ja gut norman ist ne verstärkung für uns aber man sihet das es in den letzten beiden spielen auch ohne ihn geht =) =) =)
FSV Kühlungsborn II
-
-
eben, man sollte ein spiel nicht unbedingt nur von einer person abhängig machen...ein team bildet sich aus 11 mann + wechsler und wenn die zusammenhalten, dann hat man eben erfolg wie kborn derzeit..schon beachtlich...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
eben, man sollte ein spiel nicht unbedingt nur von einer person abhängig machen...ein team bildet sich aus 11 mann + wechsler und wenn die zusammenhalten, dann hat man eben erfolg wie kborn derzeit..schon beachtlich...Ihr habt ja heute auch ne akzeptable geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag gelegt, und wurdet dafür belohnt.
-
Auch von mir Glückwunsch.
Sieht ja recht gut für euch aus
-
ja im hinblick auf den klassenerhalt sind wir mom über dem soll aber das kann sich auch schlagartig wieder ändern (in der liga kann zur zeit jeder jeden schlagen)
d.h. für uns so schnell wie möglich die nötigen punkte für den klassenerhalt holen und dann kann man sehen ob man sein saisonziel verändert oder nichtund nicht so wie einige aus der mannschaft schon wieder quatschen und sagen wir spielen dieses jahr um den aufstieg mit
-
wer einen mit namen wespe im team hat redet automatisch nicht vom aufstieg!!!!
:biggrin:
-
ey schulle du hast hier nix zu suchen du gehörst in den bezirksklasse thread aber mal gucken wie lange du da noch spieltst sie ja mom richtig mausig für euch aus
-
für den FSV geht es morgen gegen die Schwaaner Eintracht
gespielt wird auf dem wester sportplatz
nach drei siegen in folge will man natürlich die serie ausbauen
aber um diese ausbauen zu können muss man natürlich erstmal gewinnen
und das werden wir dann am sonntag um 15:45 genau wissen ob wir unsere serie ausgebaut haben oder nicht
wünsche der mannschaft viel glück und wenn wir so spielen wie gegen bargeshagen 2. hz und bützow 1 hz. dann dürfte da auch nichts schief gehen -
wester sportplatz
der war gut, eher wester sandplatz
-
ne nen sandplatz ist das nicht
das ist nen hartplatz aber ich weiß jetzt nicht genau ob deine kompetenz dafür ausreicht das zu unterscheiden -
jetzt weiss ich warum k-born so gut ist die nehmen einfach von jedem spiel die bessere hälfte und bauen sich so ein spiel zusammen... das riecht nach betruch wespe... aber hast recht darf jetzt wieder hier schreiben weil ich mit talent ab der winterpause zusammen spiele!!!
-
ihr beiden schnacker in einer truppe das wird nicht gut gehen und außerdem ist das im läuferischen ein unterschied wie tag und nacht (könnt euch aussuchen wer der schlechtere ist)
-
wenn talent und ausdauerläufer hätten werden wollen, wären wir leichtathleten geworden u keine fussballer... wichtiger is da schon die antrittsgeschwindigkeit... weil wenn ich dir auf 10 meter 9 meter abnehme und beim tor schießen die zeit hab mich umzudrehen und zu fragen "wespe wo bleibst du" ist das viel schlimmer als nicht 90 min übern platz zu hirschen und nix kommt bei rum, wobei es talent noch ein wenig härter trifft da er 20 jahre älter ist als meiner einer!!! :biggrin: ne vati?
-
jaja schulle das thema hatten wir ja schon mal aber leider kam es bis jetzt noch zu keinem duell zwischen uns beiden (auf dem platz)
um zu sehen wer der bessere ist
aber das bekommen wir nächstes jahr in der kreisliga dbr irgendwie hin -
nich nächstes jahr, zur rückrunde...
aber mal im ernst um das rauszufinden benötigt es kein spiel gegeneinander...
das weiss jeder so...(außer du)!!! -
ach du scheiße was denn hier los??
schulle hat natürlich recht, wir beide in einer mannschaft da gibts für wespe nicht viel zu holen. und wespe hier gehts um fußall und nicht leichthletik, also hör mal auf den alten schulle :biggrin:
-
FSV Kühlungsborn - Schwaaner Eintracht 2 : 0 (1:0)
Tore:
1:0 Michael Hönisch
2:0 Christopher Güntherwar heute aber ne schwache leistung von der gesamten mannschaft vorallem in der chancenauswertung das muss unbedingt verbessert werden
so nun geht es am dienstag gegen klein belitz (2. Runde Kreispokal)
mal gucken ob wir da wieder an bessere leistungen anknüpfen könnenund um gleich mal einigen leuten den wind aus den segeln zu nehmen
wir sind kein geheimer aufstiegsfavourit.
auch wenn einige belitzer so denken (ne flecki) -
na langsam wird das mit euch aber schon unheimlich!!!
-
wir sammeln mom fleißig unsere punkte für den klassenerhalt
-