FSV Kühlungsborn II

• Zitat

Original von Wespe
    naja so wie ich gehört habe hat euer spieler ja auch den ball auf den po unseres mitspielers geschoßen (nach dem das spiel unterbrochen war)
    und viktor hat euren spieler ja nur leicht umgeschubst
    also sind im grunde genommen 2 unterschiedliche tätlichkeiten die demzufolge auch unterschiedlich bestraft werden müssen

Leicht umgeschubst??? 8o 8O

unser Spieler lag am Boden mit Ball in der Hand und hat dann euren Spieler angeworfen!! Nicht geschossen oder sonst was. So dramatisch war das nun wirklich nicht. Wenn man da im Verhältnis andere Strafen sieht... 8O

• du ich hab das auch nur so von meinen mannschaftskollegen gehört ich war selber an diesem tag nicht da
    ich will das jetzt auch nicht weiter kommentieren es wurd so entschieden und das muss man nun so hinnehmen egal ob das einem gefällt

FSV Kühlungsborn II - TSV Bützow II 4:3 (1:0)

der FSV gewinnt mit 4:3 gegen den tabellenführer aus Bützow
    damit haben wir jetzt schon 3 spiele in folge gewonnen

Tore:
    1:0 Tim Sörgel
    2:0 Chritopher Günther
    2:1 ???
    3:1 Michael Hönisch
    4:1 Matthias Westphal
    4:2 ???
    4:3 ???

• klar hab ich dich gesehen hab dich doch auch gegrüßt musst mal deine augen richtig auf machen und vlt auch abends (auch morgens) mal nicht so lange feiern gehen :rofl: :rofl: :rofl:
    aber das mit alter fahrradfahrer wird sich jetzt bald auch ändern hatte letzten freitag meine erste fahrstunde dauert also nicht mehr solange bis ich den hab :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• nein, nein so nich....
    aber laß mal unser platz ist auch nicht mehr so besonders....
    heut morgen war ja auch ein spiel von der c des fsv.....auf dauer wird die belastung auch nicht gut sein...müssen wohl nen greenkeeper engagieren....

damit du nicht auf den platz kommst, werden wir noch schnell paar poller installieren... :freude:

• FSV Kühlungsborn II - TSV Bützow II 4:3

Das dritte Mal in Folge (3:1 gegen Kröpeliner SV II und 4:2 in Bargeshagen) konnte die zweite Vertretung des FSV einen dreier einfahren. Doch mit etwas Pech hätte das Spiel auch 4:4 enden können. Von Beginn an waren die Kühlungsborner das spielbestimmende Team. Mit guten Kombinationen konnten zahlreiche Torchancen erarbeitet werden, doch zu oft wurde zu früh der Abschluss gesucht. Die Gäste aus Bützow hingegen kamen nur selten gefährlich vor das Tor von Stefan Schielke. Tim Sörgel war es dann, der nach einer Viertelstunde das verdiente 1:0 für die Gastgeber erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.Auch in Hälfte zwei starteten die Ostseekicker druckvoll, die Chancen häuften sich. Christopher Günther konnte in der 55. Minute auf 2:0 erhöhen. Vom zwischenzeitlichen 2:1-Anschlusstreffer der Gäste erholte sich der FSV schnell, denn nur wenig später traf Michael Hönisch zum 3:1. Nun schien der TSV Bützow zu zerfallen, denn Matthias Westphal lochte in der 70. Minute einen Freistoß aus etwa 30 Meter Entfernung in die untere linke Ecke ein.Allerdings ließ sich der FSV Kühlungsborn von den immer mehr drückenden Gästen in die eigene Hälfte drängen. Hinzu kam, dass die Unsicherheit in der Abwehr wuchs. So konnte Bützow auf 4:3 herankommen. Ein Tor wurde den TSVlern aberkannt, da es nach Meinung des Unparteiischen aus einer Abseitsstellung erzielt wurde, woraufhin dieser immer häufiger von Seiten der Bützower Mannschaft verbal attackiert wurde. Glück hatte der FSV in der Schlussminute, als nach einer Ecke der Ball an die Latte geköpft wurde.Aufgrund der ersten 70 Minuten ist es ein verdienter Sieg für die Zweite. Nach 10 Punkten aus fünf Spielen steht die Kartaschewski-Elf jetzt auf Platz 5. Nun gilt es weiterhin, Punkte gegen den Abstieg zu holen.

15. Min. 1:0 Tim Sörgel

55. Min. 2:0 Christopher Günther

58. Min. 2:1

65. Min. 3:1 Michael Hönisch

70. Min. 4:1 Matthias Westphal

76. Min. 4:2

79. Min. 4:3

JENS BARKHORN

Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de

• 1. Reihe v.l.: Heiko Irmisch(Spielertrainer), Christoph Lorr, Manuel Grezskowiak, Michael Hönisch, Nick Müller, Christopher Günther, Lars Schulz
    2. Reihe v.l: Jörg Koopmann (Sponsor), Fred Kartaschewski (Trainer), Michael Vogel (Sponsor), Tim Sörgel, Stefan Schielke, Tino Karsten, Matthias Westphal, Maik Sengebusch, Björn Markgraf, Viktor Vrabec, Martin Pätzold

Ein Dankeschön an die beiden Sponsoren Jörg Koopmann und Michael Vogel die unsere neuen Trainingsanzüge gesponsert haben