FSV Kühlungsborn II
-
-
so der fsv holt endlich seinen ersten dreier torschützen waren
FSV - Kröpeliner SV 3:1
Jens Barkhorn
Norman Ruß
Christopher Günther
Christoph Lorr (Eigentor) letztesmal schon so schlecht und dieses mal schon wiederaber die krönung war viktor vrabec der nach einer tätlichkeit zu recht die rote karte bekam weil er sich mal wieder nicht im griff hatte
-
Mit dir hätten sie verloren, deine Mannen! :wink:
-
du keine ahnung das weiß man nicht
wird sich ja im rückspiel zeigen freu mich aufjedenfall
stand thomas wieder im tor ? -
Cooler Deutsch! :biggrin: Ja er stand!
-
Bargeshagen gegen FSV Kühlungsborn 2 : 4 (2:1)
Tore:
1:0 nach 20 sek.
2:0 20 min
2:1 45 min Michael Hönisch
2:2 63 min Michael Hönisch
2:3 70 min Maik Sengebusch
2:4 80 min Christoph Lorr -
glückwunsch zum sieg, hätte aber auch anders ausgehen können, wenn die bargeshägener mit ihren chance besser umgegangen wären!
-
ja Glückwunsch, hätte ich ja nicht gedacht!!! 8O
-
Respekt und Glückwunsch zum Sieg!!!
-
in der ersten halbzeit war bargeshagen besser und in der zweiten halbzeit wir
bloß wir haben unsere chancen bis auf eine oder zwei konsequent genutzt -
hab euch ja am bahnhof noch gesagt das ihr da was holen werdet...von mir auch glückwunsch zum erfolg
weiter so... -
naja, was heißt ein oder zwei, bis auf den lattentreffer von hönisch noch, gab es auch kaum klare chancen!
-
des wegen hab ich doch auch geschrieben das wir eine oder zwei gute chancen nicht genutzt haben und aus den restlichen haben wir in halbzeit 2 3 tore geschossen
-
sehr richtig!
-
Am Sonntag spielt der FSV gegen den TSV Bützow. Bützow ist momentan Tabellenführen mal gucken ob wir da was auf unserem heimischen rasen in west was reißen können Anstoß ist 14:00
-
?(kann mir einer sagen wieviele spiele viktor sperre bekommen hat?
-
also ich hatte mich letztens mit schiri weber aus jürgenshagen unterhalten und er meint das kann unser staffelleiter veit selber festlegen und das heißt meistens für ne "kleine" tätlichkeit 4 spiele sperre die strafe wird nicht vor dem sportgericht verhandelt
-
hab grad die mitteilung bekommen das viktor insgesamt für 3 spiele wegen der tätlichkeit gesperrt wurde also gegen bützow und schwaan muss er noch pausieren und gegen klein belitz im pokal kann er dann erstmal wieder auf der bank platz nehmen glaub nicht das er unsen derzeitigen topkeeper stefan (la bomba) schielke so leicht wieder verdrängt
-
wat, schielke is im tor?? das is ja geil...
also unser rotsünder hat gleich vier spiele bekommen 8O -
naja so wie ich gehört habe hat euer spieler ja auch den ball auf den po unseres mitspielers geschoßen (nach dem das spiel unterbrochen war)
und viktor hat euren spieler ja nur leicht umgeschubst
also sind im grunde genommen 2 unterschiedliche tätlichkeiten die demzufolge auch unterschiedlich bestraft werden müssen