FSV Kühlungsborn II

• @ wespe

Zitat

ich weiß nur bastorf wollte mich gerne haben wenn ich das alte für den männerbereich erreicht hätte

oder wollte dich vielleicht die ´2. von Bastorf haben, hab gehört die haben Personalmangel!?!?

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• nene das war vor der letztes jahr februar und da hatte ich die anfrage aus bastorf gehabt ob ich nicht zur neuen saison zu denen wechseln will (BSV 1)
    mehr net unbedingt glaub ich net war halt nur ne frage ob ich wechseln würde und hätte abgelehnt

• ne krögi ich bin grad dabei beim schreiben

danke schön shu warst ja nach dem spiel so schnell verschwunden hattest angst etwas noch nen kasten für deine mannschaftskollegen rein hauen zu müssen

• sind das nicht sogar 2 einmal für das tor und einmal für seinen 30. geburtstag :rofl:

aber wenn schulle pro vergebe chance heute nen kasten ausgeben müsste oh der wäre arm geworden (ich glaub der hat das prica-syndrom) :rofl: :rofl: :rofl:

• war dochmal ein schönes Spiel, auch für die Zuschauer... Dsc klar besser, aber mit bischen Glück und Dusel geht sowas auch schonmal 4:4 aus ;)

@ Wespe biste sicher das nicht doch 3 runter müssen ?

• ja bin mir ganz sicher da nur eine mannschaft aus der BK in unsere staffel kommt und ja 2 aus der kl in die bk hoch gegen das heißt dann wären wir nur 13 mannschäften anstatt 14 und die ab und aufsteiger jeweils 2 gleichen sich auf
    folge nur 13 mannschaft in der kl aber kommt wahrscheinlich so das die kl durhc die mannschaften aus der kk aus geglichen werden also vlt wieder auf 14 oder vlt sogar auf 16 mannschaften mal gucken aber wir haben den klassenerhalt sicher

• Doberaner SC - FSV Kühlungsborn II 6 : 3 (3:1)

Der FSV verliert gegen den DSC mit 6:3. Die Zielvorgabe vom Trainer war mindestens einen Punkt holen oder vielleicht sogar auch drei zu holen. Leider wurde daraus nichts. Wir mussten bei diesem Spiel verletzungs- und arbeitsbedingt auf Manuel Grzeskowiak und Christopher Günther verzichten, die in der Rückrunde zu den Stammkräften des FSV zählten.
    Der FSV verlor die Seitenwahl und spielte somit als erstes gegen den Wind. Was an diesem Tag sehr schwierig war. Nach vier Minuten lag des FSV schon mit 1:0 hinten. Wir kamen in der ersten Halbzeit kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Nach einer Ecke in der 16 min gab es Abstimmungsproblemen in der FSV Abwehr und dem DSC gelang das 2:0. Die Doberaner ließen nicht nach und setzten uns weiter unter Druck und zwangen uns zu Fehlern. So passierte nach einem Abspielfehler das 3:0.
    Nach einer sehr guten Einzelaktion von Christoph Kröger gelang dem FSV das 3:1 in der 33 min. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause.
    Nach dem Seitenwechsel wollte der FSV mit dem Wind im Rücken noch mal was reißen. In der 52 min netzte Fritz Brause zum 3:2 Anschlusstreffer nach einem Fernschuss ein. Der FSV wollte nun mehr und machte hinten auf so konnte Rene Schulz das 4:2 für seine Mannschaft erzielen. Jedoch gab der FSV nach dem Rückschlag nicht auf und nach einem Konter machte Christoph Lorr das 4:3 nach Vorlage von Christoph Kröger.
    Jetzt waren nur noch 10 Minuten zu spielen und der FSV wollte unbedingt das 4:4 erzielen. Leider schafften wir es nicht und so konnte der DSC uns nach einer Ecke schön auskontern und schossen das 5:3. In der 93 min erzielten die Doberaner den 6:3 Entstand.
    Alles in allem war es ein verdienter Sieg für den DSC. Mit ein bisschen mehr Glück nehmen wir vielleicht sogar einen Punkt mit nach Hause. Durch den Sieg von Bastorf gegen Pepelow hat der FSV den Klassenerhalt geschafft. Mal schauen was die letzten beiden Spiele gegen Bastorf und Parkentin noch so bringen.

FSV: Viktor Vrabec, Martin Pätzold, Hannes Prietsch, Lars Schulz, Martin Jebautzke ab 78´min Christopher Schachtschneider, Heiko Irmisch, Fritz Brause, Michael Hönisch, Christoph Lorr, Tino Karsten ab 83´min Jens Barkhorn, Christoph Kröger

• Wespe

die platzwahl hat der dsc verloren... ich weiss das, weil ich gewählt habe. dass dann kborn erst gegen den wind spielt war verwunderlich. aber naja. egal. verdienter sieg. aber viel zu viele abspielfehler und vergebene chancen. dazu noch 3 kapitale abwehrfehler zu den toren.

• Hi leutz,
    möcht mal sagen das das spiel am We gut war...trotz der vielen Gegentore...

Lars hat für mich nen klasse spiel gehabt und ist gut klargekommen gegen die schnellen leute vom DSC!!!

Für das blöde Tor von Hr.Schulz entschuldige ich mich mal, war nen blackout!!!

Schöne Woche, und wenn ich Dienstag nicht zum Training komme, dann lieg ich flach!!! Habe Ohrenschmerzen wie sau!!! Okay Wespe oder Casper???

Und gegen Bastorf...genau der selbe Einsatz und wir holen die Punkte...ich glaub 6 sind drin wenn wir so weiter machen!!!

Mfg