tja pepe, da hab ich dich ja schön getunnelt mit nem fernpass! so hab ich wenigstens auch noch n scorer erhascht! :biggrin:
FSV Kühlungsborn II
-
-
Moin, Eric???
ja danke schön immer reín in die Wunde...aber zum Trost hab ich mich gegen Hampi den Schlingel ja noch mal erholt und den Fuchs ausgenommen!!! Und das ding an der Line war Glasklar im Aus mein Freund. Nächst mal nehm ich mir den Ball und renn los!!! :razz:mir hats Spaß gemacht...und der Tunnel da wurd doch kein Tor drauß?!?! oder???
-
nicht erik, sondern kai! durch den tunnel konnte schulle sein goal erzielen ... also doppelt bitter für dich! =)
-
Morgen Kai!
ja bitte, gern geschehen...sonst warst ja auch eher blas!!! :razz:
Mal schauen, ich hoffe wir gewinnen gegen Bastorf und dann kann ich die schmach gegen euch auch vergessen... -
das lag auch eher an meinem köperlichen wohl befinden ... :oops: aber naja, es hat ja allemal gereicht!
dann euch mal viel glück gegen die leuchtturmkicker ... :wink: -
oh danke na dann hab ich auch ne ausrede!!! mir war auch net so wie sonst...nun hab ich schön Watte im Ohr...hoffentlich keine Mittelohrenentzündung!!!
euch auch viel spaß in Retschow!!!
-
Traurige Sache was mit einem von euren Oldies passierte am Freitag in Bützow :sad:
-
da wird fussball ganz schnell mal zur nebensache.... :sad: :sad: :sad: :sad:
-
Jawohl da haste Recht.....
-
Das ist schon heftig, wenn man das so hört..... da kann man nur sein Beileid aussprechen!!! :sad:
-
-
danke wespe...kann kaum reden oder sagen wir mal so, ich hab derbe schmerzen...und da ich donnerstag gegen die bande auf keinen fall fehlen möchte...erhole ich mich, aber vielleicht geht es mir morgen ja auch schon wieder besser!!!
Glückwunsch zum Goal bei der Ersten!!!
-
Genau Wespe am Do werden bestimmt viele zum Training kommen bei euch...
Und Pepe_01 hat mir gesagt das er am Mi zu uns kommt und bei uns schon mal Probetraining macht... Also wird er nicht die Kraft haben für das Training am DO das sowieso nicht stattfindet...
-
Zitat
Original von wenke1965
Genau Wespe am Do werden bestimmt viele zum Training kommen bei euch...Und Pepe_01 hat mir gesagt das er am Mi zu uns kommt und bei uns schon mal Probetraining macht... Also wird er nicht die Kraft haben für das Training am DO das sowieso nicht stattfindet...
wer redet denn von training wir haben donnerstag nachholespiel gegen bastorf
-
wir ja, du pokalfinale!
-
-
ja ich schreib es heute abend nach dem training rein wann ihr los fahrt ich muss ja nach rostock zum bezirkspokalfinale
-
pepe
treff ist um 9 Uhr in Bastorf auf dem Platz
und dorf wird nen dreier eingefahren -
Bastorfer SV gegen FSV Kühlungsborn II 6:2 (2:1)
Tore FSV:
Tino Karsten
Christoph Kröger -
ja ich glaub das reicht auch zum thema spielbericht!