FSV Kühlungsborn II

• Wieder ein 3: 4 wie im letzten Jahr. Das Ergebnis hätte ich auch vor Beginn unterschrieben und wär zufrieden gewesen. Leider konnte ich nicht dabei sein.

Der Platz und unsere Personalprobleme hatten uns vor große Probleme gestellt. Aber wenn man selbst solche Spiele gewinnt, ...

@ STADSVW

Zuletzt haben wir nie sehr deutlich gewonnen, aber gewonnen. Denke die Motivation gegen uns kitzelt beim Gegner immer noch mehr Prozente raus. Wenn man nach 0:2 noch gewinnt, sollte man zufrieden sein :freude:

• Definiere bitte "Irmisch"! Wir erwägen eine Privatklage wegen Majestätsbeleidigung :rofl:

Im Zusammenhang mit diesem Wortgebrauch verweise ich auf Seite 1 des K´born-Threads, letzter Eintrag - demnach sollte dir diese Bezeichnung bekannt sein. :ja:

• Katze

Das Talent meinte Heiko Irmisch. Der Alte Lange Mann beim FSV II. Was ich voller Respekt sage. Ich habe gerne mit Heiko all die Jahre zusammen gespielt. Gebe es noch mehr von seiner Sorte beim FSV wäre ich nicht gewechselt.
    Er hat 2 Tore gegen uns das WE erzielt. Darum war ich auf dem Platz auch so erbost, weil ich den Mittelfeldspielern und unserem Libero den "Wink" gegeben hatte jenen Irmisch bei Standards doch enger rann zu nehmen :)

Das Talent meinte wohl eher nicht Schulle obwohl der ja auch 2 Buden gemacht hat. Aber da Neubukow II gegen Kborn nächstes WE dran ist denke ich ist meine Theorie wohl eher die richtige. Oder ?

MfG

Shu

• ja heiko ist einer mit dem man sich immer verstanden hat....echte verstärkung und bereicherung des teams...hab zwar nur ein jahr mit ihm gespielt, aber wie shu schon sagte, mehr von dieser sorte im team vom fsv, dann gäbe es dort keinerlei probleme...

• ersten ist die mannschaft in einer guten verfassung sonst hätten wir nicht so gut gegen den dsc gespielt und heiko gefällt es bei uns er hat spass dabei und damit ist doch wohl alles gesagt
    @ schulle konnte ja nicht ahnen das viktor an diesem tag nicht seine top form abrufen konnte nur deshalb konntest du zwei buden machen
    ansonsten warst du ja beim dsc ein fremdkörper auf dem platz der nur so umher getrottet ist und zweimal glück hatte

• tja wespe....fremdkörper hin oder her....solange ein stürmer auf dem platz ist und denn noch zwei tore macht, dann spricht es für sich...egal ob er auffällig war oder nicht...das spricht für eine schwache abwehr...und einen starken stürmer...da kann der angreifer noch so schwach sein, bei zwei toren hat er alles richtig gemacht.... :ja:

• Wespe

Hör es dir an du Fremdkörper du :) Von neutralen Beobachtern wohlgemerkt !

Ok nun mal zu deinem geistigen Dünnpfiff :

1. Wie kann eine Mannschaft in guter Verfassung sein, wenn man auf dem 12. Tabellenplatz, mit 2 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen, steht ?
    Der Trainer nach jahrelanger Arbeit das Handtuch geworfen hat ? Und ich habe mit Fred gesprochen. Das stimmt gar nichts bei euch.

2. Wie könnt ihr behaupten gut gespielt zu haben ?! Wir haben schon unterirdisch gespielt und schämen uns für die gebotene Leistung. Aber das hier grenzt ja an Frechheit !

3. Egal wie gut nen Torhüter drauf ist : Alto macht die Buden.

4. Nen Stürmer wird an Toren gemessen ! Dafür wurde Schulle geholt. Kilometer können andere machen. Z.B. ich ! Dafür wurde ich geholt. Und ich laufe gern paar km für Rene mit. ---> Teamgeist :)

5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heiko am Verlieren Spaß gefunden hat ! Dazu habe ich zu viele Jahre mit ihm zusammen gespielt. Da warst du noch Quark im Schaufenster du neunmalkluges kleines Fußballgenie.

• @shu

ich wusste immer das du mich magst... :oops:

was wäre erst passiert wenn ich nicht verletzt wäre und ich bei Lübis Pass das Leder erwischt hätte, dann hätt es zum dritten mal klingellingeling gemacht...

was soll das denn im rückspiel auf unserem platz werden?
    wollen die 10 dinger kassieren oder was....euer gebet kann nur lauten das wir bis dahin den aufstieg in sack u tüten haben damit es glimplich ausgeht...

ausserdem wespe hat der trainer zu mir gesaht: mach nicht so doll nächste woche ist wichtiger.... 8o