weil du so schlecht bist u die ja nen ersatz brauchten...
FSV Kühlungsborn II
-
-
aso ... dann musst aber auch im mittelfeld spielen!
-
erstens schulle hab bin ich nicht übergewichtig hab nur nur an einer stelle zuviel aber das bekomm ich auch so runter außerdem kann ich af nem kleinen platz meine gefährlichen fernschüsse wieder einsetzen
-
-
meinet wegen kannst du gegen uns auch ein oder zwei eigentore machen wieviel eigentore hast denn diese saison schon
-
-
das war ein foulelfmeter!!!!
-
ja na klar der handelfer war ja gegen zernin
da haben wirs ja ich mag meine mannschaft nicht :biggrin:ps:alter schiri du bist auch immer auf ZACK 8O
-
der FSV gewinnt im Auswärtsspiel gegen Bargeshagen mit 1 : 2 (0:2)
Tore schossen für den FSV
1x Tino Karsten
1x Jendrik Adler -
Auf unsern Bericht warten (siehe DSC-Thread), aber selbst viel zu wünschen übrig lassen?! :schlaumeier:
Verdienter Sieg für euch?
-
ja haben so bisschen glück gehabt haben es verpasst mehr tore in der ersten halbzeit zu machen und in der zweiten hz hat bargeshagen nur in unserer hälfte gestanden und die eigenen chancen nicht genutzt wir haben mit nem bisschen glück gewonnen aber wir hatten schon soviel pech in dieser saison
-
-
Barge-Kühlungsborn
---------------------------------------------------------------------------
-----
Ein Heimspiel das weniger nach dem Geschmack von Spielern, Trainern und Zuschauern ist, gibt es wohl kaum.
Beim Auftritt gegen Kühlungsborn 2 fehlte es leider an fast allem, um drei Punkte mitzunehmen.
Mit zwei individuellen Fehlern brachte man sich selbst, nach einer viertel Stunde schon, mit 0:2 in Rückstand. Da hätte auch jemand gleich den Ball ins eigene Tor schießen können.
Trotz der Gegentreffer, hätte man gegen eine Mannschaft, die nicht gerade überragend war, mit etwas Ruhe und Abgeklärtheit den Spieß umdrehen können. Doch die Versuche dazu verpuften in mangelndem Selbstvertrauen und fehlender Spielübersicht.
Mit ein wenig mehr Glück hätte es zu einem Punkt gereicht. Der recht starke Meier hätte, nach seiner Einwechslung fast für einen Doppelpack gesorgt und den Obotriten einen Punkt gesichert. Nachdem er zum Anschluss traf, blieb er jedoch bei seiner zweiten Gelegenheit weniger abgeklärt und verfehlte das Gehäuse knapp.
Die Obotriten hatten deutlich mehr Spielanteile, konnten daraus aber wenig bis gar nichts machen. Zu hause werden wir so weiterhin Sorgen haben.0:1T.Karsten 05.
0:2 J.Adler15.
1:2 Meier 65 -
danke schön jenner für den bericht wünsch euch noch ne weitere erfolgreiche saison wir sehen uns ja im rückspiel wahrscheinlich auf unserem westerplatz (stadion am wald oder auch der hexenkessel genannt)
übrigens war ich heute mit foto in der oz ein spiele von euch ist auch drauf -
Da muß jetzt wirklich schon der Gegner im K`born-Thread den Spielbericht schreiben...
Aber besser als gar keiner
-
-
-
in west wird gespielt denn die erste hat heimspiel..
ausserdem spielen die freiwillig da um nen eventuellen heimvorteil zu haben..
-
na klasse das heißt ja wieder Eishockeyausrüstung rausholen!!! :biggrin:
-
vielleicht regnet es ja noch ordentlich, dann fällt man nicht ganz so hart =) :wink: