was war denn mit euch los????hatte eigentlich mit nem punkt gerechnet....habt ihr in ost oder west gespielt???
FSV Kühlungsborn II
-
-
soweit ich gehört habe in west oder?
-
ja haben in west gespielt bei uns lief heute überhaupt nix zusammen den bericht setzt krögi nachher rein
aber ich finde schiedsrichter behm sollte man wirklich in den ruhestand schicken was er sich heute schon wieder für dinger geleistet hat ist nen witz
-
versteh sowieso nicht warum man den aus bützow nach kborn schickt....
-
uns uwe, ja ja er ist wohl der meist beschäftigste schiri in der liga
eigentlich bewegt er sich nur im mittelkreis aber mit seinem adlerauge
solange er beide manschaften gleich benachteiligt gehts ja noch was nicht heißen soll das er nicht auch in den ruhestand gehört. -
@all
Ich mag uns Uwe
-
sch.....hsv
dat alte idol und ikone uns uwe.......
naja, aber irgendwann muss man als schiri einsehen das es nicht mehr geht...
-
so ist er ja auch nett =)
-
Zitat
Original von poptart
solange er beide manschaften gleich benachteiligt gehts ja nochDer macht das auch nur noch zum Spaß. Andere in seinem Alter haben nen Garten und er treibt eben die Spieler auf dem Fussballplatz zur Weißglut.
-
nen garten hat er bestimmt auch
-
'n spielbericht fällt diesmal aus, so wie wir gespielt haben würde da eh nix drinne stehen ausser die torschützen von bastorf
-
hast recht krögi jetzt müssen wir uns auf das nächste spiel am wochenende konzentrieren wo wir die nächsten drei punkte anpeilen
-
so einfach geht es ja nun nicht :biggrin: scheiße spielen und uns den bericht verweigern .
also auch wenns mal nicht so läuft immer her mit ein paar zeilen zum spiel, gibt genügend ,die es interessiert.
-
Das will ich aber auch mal meinen........
Haben bei unser Klatsche ja schließlich auch ein paar Zeilen geschrieben!!! :oops: -
@ StAdSVW Das war aber auch nur ein ausrutscher.... hoffe ich doch
-
ok, denn schreib ich schnell einen!
0:1
0:2
0:3
0:4, dazwischen, hatten wir auch hin und wieder mal den ball, aber nicht so richtig!achja, der torwart von bastorf hat nen gewaltigen schuss und sollte sich überlegen statt fußball lieber rugby zu spielen!!
-
Torschützen, schiedsrichter, zuschauer, aufstellungen,
leute..das kann doch nicht so schwer sein, auch wenn man verloren hat
-
@ dastalent
mensch bleib mal nen bisschen ruhig hier das ist alles noch so nebenbei was wir hier rein schreiben und nicht beruflichZuschauer ca. 50
Aufstellung: Viktor Vrabec,Mario Köpp, Heiko Irmisch, Mike Sengebusch, Paul Hoffmann,Fritz Brause, Mathias Sawusch, Fred Harder, Steven Glas, Christoph Lorr, Christoph Kröger,
so und nun ist ruhe hier müssen uns auf das morgige spielvorbereiten
und wenn du mal richtig lesen würdest hättest du schon lesen können das uwe behm gepfiffen hat
beim nächsten mal lieber mal die augen auf machen bevor man schreibt -
hast ja recht chef =)
machtnur immer nen schlechten eindruck, wenn man nur berichte bei punktgewinnen schreibt und es bei derben klatschen lässt. man will halt informiert sein. und so wie es aussieht gibt es ja auch noch andere interessenten.
und wenn ich nebenbei schreibe, dass ich nichts zum spiel schreibe, habe ich ja eigentlich auch die zeit was zu schreiben -
und die tore haben t. gatzke, r. pieper und c. kindt (2) geschossen