FSV Kühlungsborn II

• ne ne ich war blos halt noch nen bisschen stinkig vom spiel
    heute war nen punkt gegen retschow aufjdenfall drin kann ja mal passieren

und herr schulz machen sie erstmal ihren abschluss als vfa :rofl:

• Also, trotz der Niederlage heute, Glückwunsch zum guten Saisonauftakt!Da hat wohl kaum jemand mit gerechnet.Was war bloß los mit euch im ersten Spiel? (Neubukow : K´born 5:1) Personalausfall?

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• ne ich denk mal die mannschaft hatte sich noch nicht richtig gefunden und im spiel gegen zernin lief es dann schon besser (1:1) und in weiteren spielen sehr gut man muss sehen wie die mannschaft diese niederlage wegsteckt und ich hoffe das wir am nächsten wochenende wieder voll durchstarten können
    weil das spiel gegen den svw darfst du als richtiger kühlungsborner nicht verlieren oder unentscheiden spielen

alles andere als nen sieg zählt da nur

• Na ja,gegen Retschow hatten wir auch unsere Schwierigkeiten, kann man verlieren... :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• alles andere als nen sieg zählt da nur[/quote]

müsste es nicht heissen " alles andere als ein Sieg zählt da nicht"!!!! ?( ?( ?(
    wespe sorgt wieder für verwirrung unter den Fussballern auch mit der aussage der richtigen Kühlungsborner.... kurze Frage an die Wittenbecker: wie viele von euch sind richtige k-borner???? völlig panne diese Aussage tut mir leid!!!

• naja ich meinte damit eigentlich nur die leute die beim fsv groß geworden sind und schon lange mitglied beim fsv sind

sorry tut mir leid für die verwirrung

Das Spiel gegen den SV Wittenbeck findet am Sonntag um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ost statt.

• Zweite Männer in Retschow harmlos

Nach zuletzt sechs Siegen in Folge musste die zweite Mannschaft des FSV ihre erste Niederlage hinnehmen. Dabei stellte die Kartaschewski-Elf in keiner Phase eine Gefahr für die kämpferisch besseren Retschower dar.
    Die Partie begann recht abwechslungsreich und auf hohem Tempo. Jedoch gab es keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. Der FSV-Sturm Glass/Barkhorn sorgte nicht wirklich für Wirbel in der gegnerischen Abwehr. Die Gastgeber hingegen erarbeiteten sich immer mehr gute Tormöglichkeiten, vergaben diese aber meist kläglich.
    Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte gehörten dem FSV Kühlungsborn. Allerdings traf Jens Barkhorn nur den linken Innenpfosten. Nach dieser Aktionen lief bei den Gästen von der Ostsee gar nichts mehr, Retschow war nun die spielbestimmende Mannschaft. Die vielen Chancen aber wurden auch hier kläglich vergeben oder Torhüter Victor Vrabec, der an diesem Tag seine beste Saisonleistung ablieferte, parierte glänzend. Vorstöße auf Seiten der Gäste kamen nicht mehr zustande. Der Sturm und das Mittelfeld stellten das Fußballspielen ein und somit war die FSV-Hintermannschaft auf sich allein gestellt. Bester Mann bei den Kühlungsbornern war neben Victor Vrabec der Aushilfslibero Sven "Emil" Uchytil, der fünfzehn Minuten vor Schluss artistisch das 1:0 für den 1. FSV Retschow verhinderte.
    Bei einer Ecke in der 87. Minute aber klingelte es doch im Kasten der Gäste. Mit dem Schlusspfiff fiel dann das 2:0, da sich der Großteil der Mannschaft aufgab und nicht mehr an einem Ausgleich arbeitete.
    Bützow gewann zeitgleich in Bastorf und übernahm somit die Tabellenführung. Zu Gunsten der Kühlungsborner verlor Klein Belitz in Neubukow, damit bleibt das FSV-Team an zweiter Stelle.

Fazit: Zwar wäre ein Punkt in jedem Fall drin gewesen, aber aufgrund der kämpferisch besseren Retschower Mannschaft darf man sich nicht über das Ergebnis beschweren. So weiß das Team zumindest, dass die Kreisliga kein Selbstläufer ist und dass man auch als Tabellenführer stets mit Einsatzbereitschaft in die Spiele gehen muss.

Jens Barkhorn

Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de

• gestern war das abschlusstraining vor dem sehr wichtigen spiel am wochenende
    die mannschaft ist total heiß und freut sich schon richtig auf sonntag gegen den SVW

Info @ all

der Imbiss am platz hat geöffnet ( für Bochwurst und Bier ist vorgesorgt) also alle geld mitnehmen die kommen 8)