Nee nee, kann ruhig bei euch stattfinden, ich komm doch immer wieder gerne zu euch!
FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT
-
-
ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!
Liebe Neubukower,könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern???
klick drauf dann wirds scharf
-
@dynamo76
das werden wir dir natürlich nie vergessen. deine verdienste um die schliemann stadt sind umbestritten, dafür bekommst du bei deinem besuch einen einen buki von mir :biggrin:
und zum thema:
ich glaube nicht ,daß weniger kommen würden.
aus meckpomm werden sicherlich 3x mal soviele vorbeischauen, aus berlin sicherlich auch einige, wolffi wird natürlich ehrengast sein, rosslau ist auch nicht so weit weg, dresden und leipzig kommen wohl nur ,wenns bei ihnen vor der haustür stattfindet 8).
die verlockung, daß turnier mit einem we an der ostsee( das ist das große wasser zu dem ihr als kleine steppkes immer so gerne mit euren eltern hingefahren seit und gar nicht mehr nach hause wolltet :biggrin:) zu verbringen-ist doch ne schöne aussicht.aber ich hätte auch kein problem wieder nach berlin zu fahren, aber wenn es die möglichkeit gibt die sache an wechselnden orten zu machen-warum denn nicht?
unsere bewerbungsunterlagen sind jedenfalls schon bei der findungskommission eingetroffen und eure?
-
BIS DAHIN IST JA NOCH NE WEILE ZEIT, ALSO LASST UNS NOCH EIN WENIG IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN UND AB OKTOBER/NOVEMBER ÜBER DEN NÄ. AUSTRAGUNGSORT "BERATEN"!!!
-
Also ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel des Austragungsortes und auch nichts gegen Neubukow. Meinetwegen kann es aber auch gerne wieder in Berlin-Lichterfelde stattfinden. Ja nachdem, wie sich die Findungskommission entcheidet, wir kommen hin :wink:
Weiter in den Süden zu rücken, macht in meinen Augen keinen Sinn, da dadurch fast alle einen weiteren Fahrtweg haben würden. Für die Riesaer ist es natürlich scheiße, aber wenn sich niemand aus Leipzig und Dresden aufraffen kann und nen Team auf die Beine stellt, wäre das sinnlos. Sucht uns einfach wieder einen schönen Plaz aus und dann ist gut
Es hieß ja, dass das Turnier dort ausgetragen werden soll, von wo das entsprechende Team gewonnen hat Hätten sich die Riesaer mal mehr angestrengt Finale :biggrin: Dann wäre die Frage jetzt geklärt. Aber wenn NOFB II sein Heimrecht abgeben will, muss halt ein neuer Ort gefunden werden. -
Zitat
Original von Stiedi
...Für die Riesaer ist es natürlich scheiße, aber wenn sich niemand aus Leipzig und Dresden aufraffen kann und nen Team auf die Beine stellt, wäre das sinnlos. ...Ich denke mal grade dann wäre es möglich Teams hier aus der Region auf die Beine zu stellen. Es gibt ja nicht nur Leipzig und Dresden sondern auch noch Oberlausitz und andere sächsische Regionen die reichlich bei NOFB vertreten sind. Nur mal so als Anregung. Will mich ja nicht einmischen =)
-
Na ja, aber das hat man wohl in jeder Region dann als Ergebnis, dass sich mehr Mannschaften aus dem Umkreis anmelden. Aber ich finde, zu einfach sollte man es sich auch nicht machen. Ihr hattet ja z.B. die letzten beiden Jahre auch einen langen Anreiseweg und habt trotzdem ein Team auf die Beine gestellt und die Fahrt auf euch genommen. Und die Begründung "der Weg war zu weit" ist für mich eigentlich keine.
-
Feuerwasser
weise worte vom häuptling der orankowitsch
ihr wart jetzt 2x nicht da.da zweifeln wohl einige,ob ihr in dresden oder leipzig ein team auf die beine bekommt :naja:
genauso siehts aus!!
@riesaer
respekt für eure anreise mit diesem gefährt. der schafft es mit sicherheit aber auch nach neubukow.ist ja nur ein klitzekleines stückchen weiter
-
Zitat
Original von dastalent71
@riesaerrespekt für eure anreise mit diesem gefährt. der schafft es mit sicherheit aber auch nach neubukow.ist ja nur ein klitzekleines stückchen weiter
Der Wagen war echt geil
-
Zitat
Original von dastalent71
... mk2001dresdenihr wart jetzt 2x nicht da.da zweifeln wohl einige,ob ihr in dresden oder leipzig ein team auf die beine bekommt :naja:
...
sorry aber ich war noch nicht einmal da weil ich mir solch weite Anreisen nicht leisten kann. Daswegen würde es mir entgegenkommen auch mal dabei sein zu können :naja:. Und das mit den Dresdnern müßte eigentlich zu machen sein da besonders das DSC-Fanprojekt und der Dynamofanclub "Dresdner Kreisel" eigentlich bei vielen Fanturnieren mitmachen. Die waren sogar letztens bei so einem internationalem Fanturnier in Teplice(oder waren die in Dresden ?().
cu Mario -
die wolffi fraktion hatte es auch nicht so dicke und war da. schmeißt euch doch zusammen,dann ist es auch bezahlbar (we-ticket oder vereinsbus). aber nachdem der budapester das projekt "team sachsen" eingestellt hatte fand sich keiner der es weitergemacht hätte.
wir können ja auch das rotierende system einführen wie bei der wm. -
@mk: nicht soweit hinaus lehnen( zwecks Team auf die Beine stellen ).
Ich bekam im laufe des Freitags 6 Absagen von Spielern.
Auch der Grüne Bus muss bezahlt werden.
Den Anderen die finanzielle Mehrbelastung klar zu machen, macht unglaublich viel Spass.
Habe vier Leute im letzten Moment überzeugt mit nach Berlin zu fahren.
Mein Sonnabend war somit versaut und nur unser wundersamer, nicht zu erwartender Siegeszug brachte mir das Grinsen ins Gesicht zurück.
Einen Zehner in mein Händchen und schon wärst Du dabei gewesen( inklusive kostenloser Flüssignahrung. Glaubs mir niemand hätte was dagegen gehabt.)
Dazu muss man natürlich miteinander reden( ja, es gibt noch andere Fomen der Kommunikation neben dem I-Net).In Dresden leben wahrscheinlich nur Weicheier.
Auch wenn es mit dem Team daneben ging, hatte ich schon erwartet den Einen oder Aderen Dresdner begrüssen zu dürfen.
Gilt übrigens auch für die Leipziger Fraktion.Nach Neubuckow werden wirs mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen.
Zu weit.Amtlicher Krankenbericht von Alex nach MAT:
Fast vollständiger Abriss des vorderen Kreuzbandes.
Knochen ebenfalls beschädigt.
5- 83 Liter Blut im Knie.
OP am Montag. :cry:
Scheiss drauf, der Erfolg wars wert ( Krankenhaustagegeldversicherung beruhigt ungemein ).Ciao Marek !
-
Meine Fresse. Ihn hat´s ja wirklich derbe erwischt. Nochmal gute Beserrung und alles Gute an den Verletzten. Wird schon alles wieder werden.
Zum Thema des nächsten Turniers: Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr etwas frühzeitiger einen Aufruf starten, wer ganz unverbindlich an einem Turnier teilnehmen würde, bei dem man allerdings noch keinen festen Spielort festlegt. Nach den möglichen Teilnehmern könnte man dann versuchen, einen guten und geeigneten Spielort zu finden. Es wäre nämlich schade, wenn z.B. ein Mannschaft wie die Riesaer auf Grund der Entfernung und der damit verbundenen finanziellen Belastung nicht teilnehmen könnten, obwohl sie quasi schon zum "Stammpersonal" gehören
-
Zitat
Original von Marek
@mk: nicht soweit hinaus lehnen( zwecks Team auf die Beine stellen )...
Einen Zehner in mein Händchen und schon wärst Du dabei gewesen( inklusive kostenloser Flüssignahrung. Glaubs mir niemand hätte was dagegen gehabt.)
...!sorry nichtmal den zehner hätte ich gehabt. Bei mir geht finanziell zur Zeit garnix. Aber da das keiner versteht werd ich mich aus dem Netz ausklinken und Tschüß
-
Zitat
Original von mk2001dresden
sorry nichtmal den zehner hätte ich gehabt. Bei mir geht finanziell zur Zeit garnix. Aber da das keiner versteht werd ich mich aus dem Netz ausklinken und Tschüß
Das ist doch Humbug. Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Wenn das Gesagte auf dich nicht zutrifft, musst du dir die Hose doch nicht anziehen Es geht um die Masse derer, denen der Weg anscheinend zu weit gewesen ist. Einen anderen Grund kann ich mir ansonsten kaum vorstellen, da DDer und Ler reichlich hier im Forum vertreten sind
-
Zitat
Original von Stiedi
Das ist doch Humbug. Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Wenn das Gesagte auf dich nicht zutrifft, musst du dir die Hose doch nicht anziehen Es geht um die Masse derer, denen der Weg anscheinend zu weit gewesen ist. Einen anderen Grund kann ich mir ansonsten kaum vorstellen, da DDer und Ler reichlich hier im Forum vertreten sind
jooo kann ja sein aber für mich ist das Hobby Fussball für das ich jahrelang intensivst gelebt habe erstmal vorbei da dieses Hobby mir zu teuer ist und nicht mehr durchführbar ist.
Marek nicht zu hart nehmen meine Worte bloß bei mir geht es privatl zur Zeit sehr sch... nicht nur finanziell. Dies hier aber zu erläutern wäre zuviel da dies nichts für ein offizielles Forum ist.
cu Mario -
@Marek:Man das mit eurem Axel tut mir leid,beste Genesungswünsche an ihn.
"Sport ist gesund" :oops:
Gruss Harry -
Danke für die Genesungswünsche und es wird schon wieder werden und wir sehen uns im nächsten Jahr. Egal ob Spieler oder nur als Zuschauer.
-
Zitat
Original von Hoolex
Danke für die Genesungswünsche und es wird schon wieder werden und wir sehen uns im nächsten Jahr. Egal ob Spieler oder nur als Zuschauer.Auch von mir alles Gute zur Genesung Alex. Achja auch von Matti.
-
Also ich finde Neubukow besser als Dresden.
P.S. Der Krischan übrigens auch.