FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT

• >>> nasenballaufsetztorschießer <<< dieses und unser 2. Tor im Finale waren ja sowieso die besten im Turnier -gg-...

Erzähl aber keinem , was passiert ist , als du im Tor standest :)
    Ansonsten hast du ein klasse Turnier gespielt.
    Aber nächstes Jahr wirst du nicht gewinnen , denn du willst ja bei anderen mitspielen :lach:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    ....
    Aber nächstes Jahr wirst du nicht gewinnen , denn du willst ja bei anderen mitspielen :lach:

...was denn, die waren alle unhaltbar, außerdem haben mir 17 Spieler die Sicht versperrt, die Sonne hat geblendet, der Wind war zu stark, der Platz war schlecht, das Tor stand falsch, die anderen waren Schuld und die Handschuhe waren von einem Unioner :wink:

...ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen, und bin jetzt der Meinung, dass ihr mich nicht so schnell loswerdet :D

• Zitat

Original von Zauminho

Na na na, aber Rene hat kein Tor von hinter der Mittellinie gefangen! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Na komm: im ersten Spiel gegen die Herthaner habt ihr doch auch gut mitgehalten, am Ende sogar Pech gehabt!

Das stimmt allerdings. Hätten wir uns in den letzten Minuten etwas besser angestellt, hätten wir das 1:0 über die Zeit gebracht. Aber was soll´s. Spaß hat´s trotzdem gemacht :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• stendal, icke kenne noch 2-3 Stendaler, die nächstes Mal vielleicht auch bei Euch mitspielen...die Namen sind einem von Euch schon bekannt, mehr per PN!!!

@denrestdernochzusammengesessenhat: sorry, dass ich nicht mehr wiedergekommen bin, hatte aber nach meinen ganzen Taxiaktivitäten Ärger mit der Zentrale bekommen, die festgestellt hatte, dass ich mich in der Nähe des eigentlichen Standplatzes befand, und somit wurde ich sofort in den Hafen zurückgerufen... [SIZE=7]außerdem hatte ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr nochmals durch die ganze Stadt zu düsen, hatte ich mir auch alles etwas anders vorgestellt...[/SIZE] Naja beim nächsten Mal wird alles anders, versprochen!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    stendal, icke kenne noch 2-3 Stendaler, die nächstes Mal vielleicht auch bei Euch mitspielen...die Namen sind einem von Euch schon bekannt, mehr per PN!!!

Also ich denke, wenn wir nächstes Jahr wieder teilnehmen werden, wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Mir sind die Namen ja schon bekannt :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Moin,möchte mich hier nur erstmal kurz für den FAIREN und reibungslosen ablauf bei allen bedanken.
    Hat sehr viel Spass gemacht.Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.
    Die letzten Küstenbewohner haben sich vor ca.1Std.in die Loipe gemacht.
    Wölfi hab ich auch an der S Bahn ausgesetzt,mal sehen wann der zu Hause aufschlägt.Schätze aber mal der wird im Zug erstmal "schnubbeln" :freude: :rofl:
    Bis später

• Zitat

Original von Harry

Wölfi hab ich auch an der S Bahn ausgesetzt,mal sehen wann der zu Hause aufschlägt.Schätze aber mal der wird im Zug erstmal "schnubbeln" :freude: :rofl:
    Bis später

Hoffentlich kommt der auch zu Hause an!! :lach: :lach:

Nicht das er plötzlich in Bayern aufwacht! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Danke nochmal an die Organisatoren ( Stephan,Harry etc. ).

Hat alles super Spass gemacht, auch wenn bei uns (NOFB) nur der 9.Platz rausspring, der aber mit nem 9:0-Sieg hart erkämpft wurde und für die vorangegangenen Partien entschädigte! 8)

GROSSEN DANK NOCHMAL AN DYNAMO76 FÜR DEINEN TAXISERVICE! :freude:

See you next year.

• Ach wat war dat schööön. :smile: Besten Dank an Harry und Türkiyemfan für die zusätzlichen Kilos auf meinen Rippen. =) Und an alle für die netten Schwätzchen am Rande. Fotos gibt's wie versprochen ab morgen. Und wer's gar nicht mehr aushalten kann, möge in den "Arsch-Thread" schauen. :smile:

• die crew der grenzbrigade ist wieder sicher im heimathafen anekommen und hat bei einem abschlußbierchen auf dem hiesigen stadtfest den tag ausklingen lassen.

ein riesen dankeschön an alle organisatoren und helfer, insbesondere an Harry für die gastfreundschaft und an wolfi für morgendliche unterhaltung :biggrin:. ich habe jetzt noch bauchschmerzen vom lachen!!

• Auch die Riesaer sind sicher in den heimatlichen Gefilden aufgeschlagen.
    Nach 3- stündiger Fastsiegesfeier im Bus könnt Ihr das wörtlich nehmen. :rofl:
    Meine Bilder stell ich demnächst rein.
    Unserem Alex geht`s leider nicht so gut, Knorpelschaden ist wohl sicher, OP wohl unumgänglich. :sad:
    Danke für die Genesungswünsche.
    Von unserer Seite vielen Dank für diese geile Veranstalltung.
    Vor allen an Harry, die drei Mädels vom Grill und den Rest des Teams vor Ort.

Ciao Marek !

• Fuck. Na dann auch beste Genesungswünsche von mir und dem gesamten Team. Hoffentlich tritt die Heilung möglichst schnell wieder ein.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Basti_BG
    Wolffi ist sicher gestern gegen 16:00 Uhr in Rosslau aufgeschlagen. Mann sah der aus.

War ein super verlängertes Wochenende. Danke nochmal an Harry für alles.

Das wollt ich hören!!!!! Gruß an Wolffi!!!!! :D
    "Ich habe immer noch das Gefühl als wenn eine Katze in meinem Mund gejungt hätte!" :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Basti_BG
    Wolffi ist sicher gestern gegen 16:00 Uhr in Rosslau aufgeschlagen. Mann sah der aus.

War ein super verlängertes Wochenende. Danke nochmal an Harry für alles.

er wurde von uns ja auch super ausgestattet für seine rückfahrt.1 tüte, 2 brötchen,1 plastikmesser, magnesium tabletten.... :ja:und 20 euro, die er hoffentlich nicht da gelassen hat wo wir es befürchtet haben..... 8) :biggrin:

• Nicht zu vergessen: Einen Plastikeimer, ein Bier, ein Grenzbrigade Schiffchen und die besten Wünsche für seine Heimfahrt! Ich hoffe er mußte sich am Bahnhof Zoo nicht allzu oft bücken! ?( :oops: :evil: :knuddel:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()