DDR Oberliga - hier gibt es was zu gucken (Programme)

• Wer eine Liste mit fehlenden Programmen oder Suchlisten für seine Programmheftesammlung hat, der kann sie hier mal reinstellen oder mir per PN oder Mail senden.

Ich löse eine sehr große Sammlung von DDR Oberliga und DDR Liga Heften auf und gebe die zu fairen Preisen ab.

Es ist eigentlich von fast allen Vereinen was dabei (auch Liga) :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ich machs kurz:

Hast du was von Stahl Nordwest, ehemals DDR-Liga Staffel C von 1978 bis 1984.
    und weist du irgendwas über ein Freundschaftsspiel zw. Stahl NW und Dynamo Dresden?

• Zitat

Original von keepera9
    ich machs kurz:

Hast du was von Stahl Nordwest, ehemals DDR-Liga Staffel C von 1978 bis 1984.
    und weist du irgendwas über ein Freundschaftsspiel zw. Stahl NW und Dynamo Dresden?

Leider kann ich dir bei beiden Fragen net helfen :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Von Stahl suche ich noch folgende Hefte :

Vor 74/75 : Alles

74/75 : Alles außer Chemie Leipzig (A)

75/76 : Alles

76/77 : Alles außer Chemie Leipzig (A)

77/78 : Alles außer Chemie Leipzig (A), Blankenburg (A), Thale (A)

78/79 : Alles außer Dessau (A), Blankenburg (A), Chemie Leipzig (A), Stahl NW Leipzig (A), Dessau (H), Stendal (H), Weißenfels (A)

79/80 : Alles außer Hennigsdorf (H), Cottbus (A), Neustrelitz (H), Hütte (H), HL Frankfurt (H), Babelsberg (A)

80/81 : Alles

81/82 : Alles außer EAB 47 (H), Chemie Leipzig (A), Bergmann Borsig (A), Schwedt (A), Motor Hennigsdorf (H), Hütte (H), Union (A)

82/83 : H : Alles außer Magdeburg (Pokal), KWO, Cottbus, Stahl Hennigsdorf, Hütte, Schwedt, Bergmann Borsig, Babelsberg, SH Rostock (Aufstieg), Wismut Gera (Aufstieg), Riesa (Aufstieg), Chemie Leipzig (Aufstieg)

A : Alles außer Hütte, Rotation, Babelsberg, Cottbus, Chemie Leipzig (Aufstieg), SH Rostock (Aufstieg), Riesa (Aufstieg)

83/84 : H : Alles außer Fürstenwalde, Neubrandenburg (Pokal), Hütte, Premnitz, Schwedt, Babelsberg, Cottbus, Rotation, Stahl Hennigsdorf, Zwickau (Aufstieg), Suhl (Aufstieg), Dessau (Aufstieg), Dynamo Schwerin (Aufstieg)

A : Alles außer Cottbus, Babelsberg, Frankfurt (Pokal), Schwerin (Aufstieg), Dessau (Aufstieg) und Suhl (Aufstieg)

84/85 : H : -
    A : Riesa, Aue
    Pokal : Alles

85/86 : H : -
    A : -
    Pokal : ISG Schwerin (1. Runde)

86/87 : H - :
    A : KMS
    Pokal : Fünfeichen A (1. Runde)
    EC : -

87/88 : H : -
    A : Aue, Dresden
    Pokal : Alles außer SH Rostock A (2. Runde)

88/89 : H : -
    A : Dresden, KMS, Zwickau, Jena, HFC
    Pokal : -

89/90 : H : -
    A : Hütte, Lok Leipzig, FCM

90/91 : H : -
    A : Rostock, Lok Leipzig, Jena, Frankfurt, Hütte, FC Berlin, Chemnitz, Erfurt
    Relegation : Union (A), FC Berlin (A)

• Zitat

Original von Nico

Davon gibts nix! =) :lach: :lach:

Wie wahr wie wahr :ja:

• Zitat

Original von C P
    sangerhausen hatte mal ne saison in der ddr-liga (ich glaub 83/84). hast du da was?

Leider nicht :neutral:

• ich suche z.B. alles mit Beteiligung einer Mannschaft des 1.FC Union- vorrangig im Tausch. Ich habe auch einiges aus den 70er Jahren Oberliga,Liga-Staffeln A-E, A-Runde zur Oberliga, Ost-Pokal, EC vorrätig.
    Einfach mal nachfragen bzw. anbieten!

Viele Grüße

Leo

• Zitat

Original von C P
    sangerhausen hatte mal ne saison in der ddr-liga (ich glaub 83/84). hast du da was?

War die Saison 1980/81. Falls Dir das bei der Suche hilft
    Weiß ich so genau, weil das Heimspiel gegen SGH das erste Heimspiel von Lok in jener Saison war und ich bei jenem Spiel erstmals meinen ersten LOK- Schal umhatte,

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ungelesen habe ich folgendes zu bieten:

10.04.1983 Energie Cottbus-Stahl Brandenburg Staffel B
    02.10.1983 Energie Cottbus-Stahl Brandenburg Staffel B
    22.10.1988 Energie Cottbus-Stahl Brandenburg Oberliga ( 2X )
    04.11.1989 Energie Cottbus-Stahl Brandenburg Oberliga

• Zitat

Original von LEO-Union
    ich suche z.B. alles mit Beteiligung einer Mannschaft des 1.FC Union- vorrangig im Tausch. Ich habe auch einiges aus den 70er Jahren Oberliga,Liga-Staffeln A-E, A-Runde zur Oberliga, Ost-Pokal, EC vorrätig.
    Einfach mal nachfragen bzw. anbieten!

Viele Grüße

Leo

17.09.1988 Energie Cottbus 1. FC Union Berlin Oberliga
    05.04.1989 1. FC Union Berlin Energie Cottbus Oberliga
    08.04.1995 Energie Cottbus 1. FC Union Berlin Reg-Liga

????