glückwunsch an den fsv insbesondere natürlich an holger zum aufstieg in die landesliga! lange genug hat es ja gedauert
viel glück und erfolg dann in der neuen klasse
FSV Kühlungsborn
-
-
. . . auch nochmal hier nen schriftlichen respekt und glückwunsch an holger, das team und den verein !!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Landesliga. Nu gehts endlich mal wieder um Punkte gegen Euch. Das letzte Mal war ja noch mit FIKO, das war 2002.....also ne schöne Feier dann Euch nach dem letzten Spieltag....Und Rico, 32 Tore sind ne Hausmarke.... meinen Respekt hast Du!!!! Mal sehen wie die LL Dir liegt
-
Erstma Glückwunsch!
Steht denn schon fest in welche Staffel Kühlungsborn kommt?!
Weil in Graal meinte der Trainer irgendwas davon das wohl neu eingeteilt wird, ein bissl! -
kühlungsborn kommt auf jeden fall in die weststaffel!
denke pastow oder graal selber müssten rüber in die ost... -
Ok Aber aus unserer Gegend kommt ja endlich auch mal wieder einer hoch!
Wie ist das eigentlich wenn Eintracht II zurückzieht ?! -
dann spielen sie nicht mehr LL
na kommt drauf an wann sie zurückziehen..siehe anker -
Glückwunsch nach Kühlungsborn..
-
-
also ne schöne Feier dann Euch nach dem letzten Spieltag....Und Rico, 32 Tore sind ne Hausmarke.... meinen Respekt hast Du!!!! Mal sehen wie die LL Dir liegtalso die erste große feier hat kübo ja schon hinter sich gebracht, nach meinen informationen hat es etliche ausfälle gegeben
hausi, die LL wird schon und auch für rico echt ne nummer größer . . . . tippe mal so auf 4 tore in der hinrunde.
schau, jetzt zum letzten spiel hat er es nicht mal in den kader geschafft . . . joah, so sieht es aus -
Eintracht schwerin zieht seine Truppe nicht zurück!!!!!
Glückwunsch an Rico und co zum Aufstieg.... -
Naja X-Man,
hab da anderes gehört. 48 Spieler muss die Eintracht wohl zusammen bekomm für die 1., die 2. und die A-Jugend.
Es sollen nur 40 werden, ein junger Jahrgang A-Jugend und die1. Männer dann... -
Editieren geht wieder net!
Dir maximalen Erfolg X-Man!!!
Falls es gar nicht geht weißt du ja bescheid! -
Ja maximaler Erf olg
-
B-king du treibst dich auch überall rum!!!!!!!!
-
AUFTRAG AUSGEFÜHRT!!!
-
dat läuft ja wie ein Länderspiel...
-
Die 1.Männermannschaft war Teilnehmer beim Blitzturnier in Doberan. Die Gegner waren der Doberaner SV und der Kröpeliner SV. Es war für alle drei Teams der erste Test in der Vorbereitung auf die neue Saison. Gespielt wurden 2x 25 Minuten und alle Spiele liefen sehr fair ab.
Der FSV hatte beim Eröffnungsspiel gegen Doberan klare Feldvorteile und erspielte sich gute Chancen. Doch diese wurden zu oft leichtfertig vergeben. So hatte der DSV immer noch die Chance das Spiel zu gewinnen. Am Ende ging es 0:0 aus. Nun gab es den Wettkampf vom 11m Punkt. Der FSV gewann. Im zweiten Spiel siegte der DSV gegen den Kröpeliner SV mit 1:0. Das letzte Spiel bestritt der FSV Kühlungsborn gegen Kröpelin. Die Ostseestädter gingen durch Fritz Gerz in Führung, doch konnten diese nicht halten oder ausbauen. Es gab zwei berechtigte Strafstöße für Kröpelin die Ingo Schultz sicher verwandelte und sein Team damit zum Sieg schoss. Bei allen Mannschaften war aber deutlich zu erkennen, dass noch sehr viel Arbeit auf Trainer und Spieler wartet. Beim FSV war die schwache Laufbereitschaft im zweiten Spiel der Grund für die Niederlage.Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit der läuferischen Leistung einiger Spieler im zweiten Spiel nicht zufrieden gewesen.
-
FSV Kühlungsborn - Eintracht Schwerin 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 (5.)
1:1 (14.) Keil / Schultz
1:2 (80.)
2:2 (84.) Scheller / KrögerFSV: 1.Halbzeit: Hoffmann, Hofmann, Niemann, Kelling, Kern, Nikolaus, Ebert, Schultz, Keil, Scheller, West
2.Halbzeit: Hoffmann, Awetsjan, Kern, Hübner, Hoffmann, Ebert ab 60. Kelling, Nikolaus ab 70. Scheller, Kröger, Grünberg, Gerz, FinkIn einem temporeichen Testspiel gegen den Verbandsligisten Eintracht Schwerin zeigte der FSV eine recht ordentliche Leistung. Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen und daher war der 1:1 Halbzeitstand auch gerecht. In der zweiten Hälfte erspielte sich der Verbandligist mehrere gute Chancen aber konnten diese nicht nutzen. In der 80. Minute ging Schwerin dann in Führung. Doch P. Scheller glich in der 84. Minute noch aus.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich wollte nach dem schwachen läuferischen Testspiel gegen Kröpelin mehr Einsatz und Laufbereitschaft von meiner Mannschaft sehen. Trotz der schwerer Beine unserer Spieler sah ich es auch. Ich bin mit diesem Test zufrieden, obwohl wir auch noch im spielerischen Bereich einige Fehler gemacht haben.
-
FSV Kühlungsborn - Rostocker FC 3:1 (2:0)
Tore: 1:0 (28.) Keil
2:0 (36.) Keil / Gerz
2:1 (60.) (FE)
3:1 (83.) West / SchmidtFSV: 1.Halbzeit: Schwanitz, Hübner, Niemann, Kelling, Kern, Nikolaus, Grünberg, Schultz, Keil, Gerz, Fink
2.Halbzeit: Schwanitz, Hofmann, Neuschl, Kern, Heldt, Schmidt, Kröger, Awetsjan, Keil ab 70.Grünberg, Gerz ab 60. Uchytil, WestIm Testspiel gegen den Verbandsligisten Rostocker FC zeigte der FSV wieder eine gute Leistung. Die läuferische Einstellung war beim FSV sehr gut und auch spielerisch waren die FSV Kicker schon recht weit. Bei 100% Chancenverwertung hätte der Sieg auch höher ausgehen müssen. Aber auch der RFC hatte einige gute Chancen besonders in der zweiten Hälfte. Rico Keil brachte den FSV mit seinen Toren mit 2:0 in Führung. Zur Halbzeit wurde dann wieder viel durchgewechselt und der RFC bekam in der 60.Spielminute einen Strafstoss, den sie sicher verwandelten. Doch der FSV schlug durch den Neuzugang und ehemaligen RFC Spieler Stefan West mit dem 3:1 zurück.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Jungs. Jetzt werden wir bald die Belastungen der letzten Wochen spüren und müssen uns da durchbeissen. Bin mir sicher das die Mannschaft20auch mal einen Rückschlag gut wegstecken kann.