BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Oje, bei Lommatzsch fehlen demnächst Top-Torjäger Mirko Beier und Keeper Marco Wolf (verreisen nach Australien). [/COLOR]Dazu gibts noch einige Verletzte (Elschner, Borrmann, U. Rennert). Da ist der 14er Kader schnell zusammengeschrumpft.

Hellerau wird sich jetzt wohl absetzen können. Aber aus guter Quelle ist mir ja bekannt, dass der LSV sowieso nicht unbedingt zurück in die Bezirksliga will.

So einen Scheiß hab ich selten gelesen. Sollte das ein sinnvoller
    Beitrag werden , dann hättest du nach dem ersten Satz aufhören
    sollen. Die "gute" Quelle ist scheinbar vergiftet.
    Auf Krampf sollte man kein Tor erzielen wollen, aber auch nicht
    unbedingt überall seinen Kommentar(mittlerweile über 170!!)
    dazugeben .

• Der absolute Experte hier im Forum ist eindeutig MrSuperCat. Kaum wagt er eine Prognose über seinen "Heimatverein" schon setzt dieser diese Vorrausahnung tatsächlich um. 3 mal Unenschieden in Folge und mir ein bissl die Vorfreude aufs Endspiel am 1.Mai genommen.
    Aber noch ist ein Drittel der Saison zu spielen und wenn Lommatzsch gegen Hellerau gewinnt, dann schaffen sie es doch noch!!!

An die Hellerauer:

Ist was an dem Gerücht dran, dass der Torjäger von Sachsenwerk, Frank Schieback, in der neuen Saison für Hellerau aufläuft?

Und stimmt es, dass man noch einen guten Mittelfeldmann für die etwas schwächer besetzte linke Seite sucht?

Habt ihr Euch schon beim Flower Power für das 2-2 bedankt?

Bin auf Eure Antwort gespannt!

• [quote]Original von Der Beobachter

Und stimmt es, dass man noch einen guten Mittelfeldmann für die etwas schwächer besetzte linke Seite sucht?
    [quote]

Das ist vollkommen richtig!! Über diese Seite werden einfach zu viele Tore gefressen und von einem Vorwärtsgang kann erst recht nicht die Rede sein.

Da muss sich dringend was ändern !!

• Die Post gewinnt ihre beiden Nachholepartien.
    Am Samstag gewann man in Kesselsdorf 1:0. Da hätte man höher gewinnen müssen.
    Heute spielte man in Radeburg 3:1,was auch nicht unverdient war.

• Radeburg - Post:
    Den Lacher oder den peinlichsten Moment hatte ein Radeburger,der nach einem Abwehrfehler die Chance zum 2:3-Anschlußtreffer hatte.
    Er passte seinem Sturmpartner schön in den Lauf, unser Keeper kam raus,da kam der Querpass zurück, Ersterer nahm den Ball an, hatte das leere Tor vor sich...rutschte leicht aus und schob den Ball an den Pfosten, bekam das Leder an Kopf oder Bauch und von da trudelte der Ball ins Aus. Allerdings schien der Linienrichter Mitleid zu haben den er entschied,fast zeitgleich mit dem "Pfostenknaller", auf Abseits.

Ich weiß,ich weiß, man sollte nicht darüber lachen.Es könnte einem in einer schwachen Sekunde auch passieren.Aber selbst der Spieler musste nach der Aktion doch ein wenig grinsen.Das sind doch Geschichten,die nur der Fußball schreibt!In diesem Sinne:
    Sport frei!

• So isses. Wir ham am Montag auch köstlich über den Canitzer Schlussmann gelacht, als nach einem Lattenschuss der Ball von dessen Rücken aus zum 3:0 ins Tor ging. Aber das kann jedem passieren. Sah allerdings echt gut aus. :rofl:

• Zitat

Original von bastler
    trachenberge - lommatzsch 0:6 :!: :!: :!:
    -> klasse partie des aufstiegsaspiranten, die sicherlich mehr als zwei klassen besser waren ...

6 Punkte-Wochenende für den Bezirksliga-Absteiger:

LOMMATZSCH gegen Hellerau/Klotzsche 1 : 0 !!!

LSV gewinnt durch Elfmeter! Geht da noch was in Richtung Staffelsieg?

• Freut mich für den LSV. Hoffe die schaffen es noch!!!

Bericht zum Spiel "Post - Riesa" gibt es auf unserer Seite.

Dem ungeachtet möchte ich noch hinzufügen, dass ich selten so ein unfaires Publikum gesehen habe. Über das arrogante Auftreten der Dresdner Mannschaft will ich mich gar nicht auslassen…

An alle Teams die noch hin müssen: Ich hoffe auf einen Sieg Eurerseits!