Hast du zufällig die offz Zuschauerzahl vom Spiel SG Canitz vs. LSV?! @ Ronald

BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von Flower Power
Dem ungeachtet möchte ich noch hinzufügen, dass ich selten so ein unfaires Publikum gesehen habe.
Sag mal Flower Du Platzbirne
:biggrin:
, spinnst wohl bissel!
Neeennneeeennnneeeeneeeee.............
-
Ich dachte du hast schwer zu tun...
War so KD - leider! Selbst die Bank der Dresdener konnte es nicht lassen unqulalifizierte Kommentare von sich zu geben. Ist mir bei denen leider nicht das erstemal aufgefallen!
-
Und mein Eintrag bezog sich einzig und allein auf die Tatsache, das auch ich Publikum war! Und Du wünschst Dir nicht wirklich das ich UNFAIR bin.
Ich hoffe das sind jetzt genug Smilies
Das ist doch nicht mein Verein , ich wohne da nur in der.........:biggrin:
P.s.
Ja ich hatte heut , wie eigfentlich immer , schwer zu tun! :cool: -
was war bloß mit hellerau klotzsche loß,das hätte die meisterschaft sein können,ich hoffe ihr brecht jetzt zum endsport nicht ein ,sonnst muß ich doch noch meine fußballschuhe aus der tasche holen
-
Post-Riesa:
Also zum Spiel muss ich sagen, dass die Riesaer gar nicht so schlecht waren wie es der Endstand ausdrückt.Ärgerlich ist sicherlich der verschossene Elfer.War für uns sicher entgegenkommend dass wir mit 1:0 in die Pause gegangen sind.Noch wichtiger war es dann den Ausgleich sofort mit der erneuten Führung zu beantworten.Und nach dem 3:1 und der gelb-roten Karte war es dann der "Dominoeffekt" mit den letzten beiden Toren.Zum anderen Teil des Spiels:
Anscheinend warst du das erste Mal mit bei uns...Weil ich denke dass unser Publikum als verrückt,emotional und dadurch vielleicht auch etwas arrogant wirkend bekannt ist,speziell bei Heimspielen.Also Tränen wegwischen...Zweitens muss ich das gleiche über die Riesaer Spieler sagen,die,zumindest an diesem Tag, auch sehr von sich überzeugt auftraten,selbst als das Spiel schon vorbei waren...Ich sag bloß: Märchenbuch zuklappen und Fußball spielen, vielleicht klappts auch mit dem Nachbarn.... =)Coswig-Post 2:2
Schade, dass wir uns so dämlich angestellt haben.Im Endeffekt und das Riesa-Spiel mitgerechnet waren es 2 verlorene Punkte.Aber fairerweise muss man auch sagen,dass zum Ende die Grün-Weißen den Punkt verdient hatten.Auf in eine spannende Endphase der Saison!
Sport frei!
der Postler -
Herzlichen Glückwunsch nach Hellerau. Das muss heute das Glück des Tüchtigen gewesen sein.
Habe selten eine unverdientere Niederlage gesehen. Trachenberge zieht mit 3:4 gegen den Staffelsiegesaspiranten den Kürzeren. Die SGM macht drei Tore, eins schöner als das andere, und liegt zwischenzeitlich mit 2:1 und 3:2 vorn. Die Motoren wurden leider durch einen unberechtigten Strafstoß sowie einen schlimmen Platzfehler (jaja, unser Acker...
) um den Sieg gebracht. Trotzdem viel Erfolg an die Hellerauer im Kampf um den "Titel".
-
Leider konnte die Post zu einer vorzeitigen Staffelsieg-Entscheidung beitragen...
Lommatzsch-Post 3:2
Nach guten ersten 20-25min haben liegen wir zur Halbzeit nach 3 krassen Abwehrschnitzern 3:0 hinten.In der zweiten Hälfte haben wir dann mehr durch Kampf als durch spielerische Elemente versucht die Niederlage zu verhindern,leider hat es nur noch zum Anschluss gereicht...
Da sind bei den Aufstiegskonkurrenten ne Menge Tore,hüben wie drüben, gefallen...
Auf ein spannendes Saisonfinale,
Sport frei! -
MOTOR TRACHENBERGE - VFB HELLERAU/KLOTZSCHE 3:4
Der Fußballgott hat momentan einfach kein Mitleid mit den Motoren, die, tief in der Krise steckend, heute die beste Rückrundenleistung ablieferten und mindestens einen, eher sogar drei Punkte gegen den Tabellenführer aus Hellerau verdient gehabt hätten. Die Gäste hatten anfangs mehr vom Spiel und gingen nach knapp zehn Minuten folgerichtig in Führung. Mende setzte sich gleich gegen drei Motoren durch und wurde anschließend von Klesse elfmeterwürdig gelegt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Robert Zwintscher sicher. 0:1. Motor war bis dahin noch nicht großartig vor dem gegnerischen Tor in Erscheinung getreten, kam aber fast postwendend zum Ausgleich, als Neumann auf dem rechten Flügel mit etwas Glück gleich zwei Gegenspieler hinter sich ließ und den Querpass ins Zentrum spielte, wo Winking die Kugel zum 1:1-Ausgleich ins Tor befördern konnte. Dann überschlugen sich die Ereignisse: In Minute 27 steigt Dirk Schellenberger zum Kopfball, kriegt die Fäuste des Gäste-Schlussmanns ins Gesicht und knallt anschließend mit dem Kopf auf den Boden. Für ihn war das Spiel somit vorbei - er musste mit stark blutendem und angeschwollenen Gesicht ausgetauscht werden. Bevor allerdings für den Trachenberger Vorstopper Holger Storck ins Spiel kam, mussten die Motoren einige Minuten zu zehnt auskommen und erzielten genau in dieser Phase die 2:1-Führung. Einen abgeblockten Ball spielte Neumann mit dem Rücken zum Tor grandios in den Lauf von Sebastian Türk, der mit herrlichem Heber das 2:1 erzielte. Fortan blieben die Gastgeber das bessere Team und der Tabellenführer war sichtlich überrascht, hatte allerdings kurz vor der Pause mehr als nur ein Quentchen Glück. Mendes Linksschuss kam eine Unebenheit im Trachenberger Geläuf zugute, sodass die Kugel dem verdutzen André Rudolph statt in die fangbereiten Arme an die Brust und von da ins Tor sprang. Aber Motor war am heutigen Tage durch nichts zu erschüttern, steckte den Schock kurz vor dem Halbzeitpfiff weg und ging kurz nach dem Seitenwechsel erneut in Führung. Schaubes herrlichen Flankenball aus dem Halbfeld schoss Türk aus 7 Metern zur vielumjubelten Führung ins lange Eck. 3:2. Bitter, dass die Gäste erneut zum glücklichen Ausgleich kamen, als Wehners harmloser Linksschuss dem wohl verunsicherten André Rudolph durch die Beine glitt und ins Tor trudelte. 3:3. Es war nun ein spannender Fight mit vielen Strafraumaktionen hüben wie drüben und leider dem besseren Ende für den Tabellenführer aus Hellerau. Torsten Conrad dringt in den Strafraum und bekommt nach einer Attacke von Michael Claus einen zumindest fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den Zwintscher erneut eiskalt verwandelte. Die Motoren gaben sich nicht auf, erzielten sogar zehn Minuten vor dem Ende das 4:4 durch Neumanns Kopfball, der allerdings zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt wurde. Trachenberge machte Druck bis zur letzten Sekunde. Natürlich ergaben sich dadurch auch zwangsläufig Kontermöglichkeiten für die Gäste. Das Auslassen der "Riesen" durch Mende und Wehner sollte sich allerdings leider nicht mehr rächen.
Tore:
0:1 Zwintscher (11., Foulelfmeter)
1:1 Winking (14., Rechtsschuss, Neumann)
2:1 Türk (33., Rechtsschuss, Neumann)
2:2 Mende (44., Linksschuss)
3:2 Türk (48., Rechtsschuss, Schaube)
3:3 Wehner (51., Linksschuss)
3:4 Zwintscher (63., Foulelfmeter)Wer so ein Glück hat, muss einfach aufsteigen
-
Habe mir als neutraler Beobachter mal das Spiel in Trachenberge angeschaut (und dabei einen neuen Ground geholt, weil es sich gut mit dem Dynamo-Spiel vereinbaren ließ). Ich fands sehr unterhaltsam und den Gästesieg auch sehr glücklich. Für mich beide Elfmeter berechtigt, die anderen beiden Kisten gingen klar auf den Torwart. Beim 3:3 hat er alle Zeit der Welt - undd der Ball kullert durch die Beine.
Wenn sich die Klotzscher in der Abwehr weiter so sorglos präsentieren, ist Heidenau Favorit im Aufstiegskampf - aber erstmal müssen sie Staffelsieger werden, während Heidenau quasi "durch" ist. -
Zitat
Original von bastler
MOTOR TRACHENBERGE - VFB HELLERAU/KLOTZSCHE 3:4... Torsten Conrad dringt in den Strafraum und bekommt nach einer Attacke von Michael Claus einen zumindest fragwürdigen Elfmeter zugesprochen...
Wer so ein Glück hat, muss einfach aufsteigen
Korrekt, das war nur Glück. Habe Hellerau aus unserem letzten Aufeinandertreffen doch wesentlich stärker in Erinnerung. Aber dass es Hellerau war, gegen die wir gespielt haben, konnte man trotzdem phasenweise erkennen (aber nur an der Aufschrift aufm Trikot :biggrin: ). Aus dem Spiel heraus sind die zu rein gar nichts gekommen. Deren beide Feldtore waren nicht der Rede wert - leider hat unser eigener Platz uns einen Streich gespielt.
Steffen:
Der erste Elfmeter war in Ordnung, der zweite ein Witz. Klar trifft unser Abwehrmann den Hellerauer letztmals im Strafraum und das wäre an sich elfmeterwürdig gewesen, aber begonnen hat die Situation weit außerhalb des Sechzehners. Anschließend wurde meines Erachtens auf Vorteil erkannt, weil der Hellerauer trotz der Attacke 20 Meter vorm Tor in Ballbesitz blieb. Ein Unding, wie man da im Nachhinein Strafstoß geben kann - auch noch einen spielentscheidenden.
Im Übrigen sieht man als Torwart immer schlecht aus bei einem Platzfehler. Und das eine Tor war auf eine Unebenheit von der übelsten Sorte zurückzuführen. Aber das ist das Schicksal eines jeden Torhüters. Wenn dort hinten was schief geht, ist der Ball meistens im Kasten.Und nichts gegen Storcki, aber es ist müßig zu diskutieren, ob unsere Abwehr sicherer gestanden hätte, wenn Schelle bei diesem blöden Zusammenprall sich nicht sein Gesicht so dermaßen deformiert hätte.
-
"konnte unsere Mannschaft letztlich verdient 3 Punkte erringen"
-> so steht es auf der hellerauer homepage geschrieben ... scheinbar hat der autor, übrigens vater unseres paul schlechte, nicht wirklich viel ahnung vom fußball -
Zitat
Original von bastler
-> so steht es auf der hellerauer homepage geschrieben ... scheinbar hat der autor, übrigens vater unseres paul schlechte, nicht wirklich viel ahnung vom fußballNa wenn man von den torchancen ausgeht, stimmt der Satz doch.
Bis auf eine Riesencance in der ersten Halbzeit, wo ein spieler allein aufs Tor lief, das Abseitstor (keine Ahnung ob es Abseits war) und ein paar Fernschüsse, die das tor deutlich verfehlten, hab ich nicht sonderlich viel mehr möglichkeiten gesehen. berichtige mich bitte falls ich ein paar vergaß.
Dagegen hätte Hellerau nach der Führung mindestens noch 3 tore schiesen müssen, sicherlich auch deswegen weil Trachenberge öffnete. -
so ne diskussion jetzt hier wieder zu führen, ist bullshit ... würd mich ja mal über meinungen außenstehender freuen ... ich bleib bei meiner ansicht
-
So unterschiedlich sind eben die Betrachtungsweisen eines Spieles!
Ich habe beide Elfer für Hellerau als berechtigt gesehen. Der erste war klar , Ihr hattet 2x mal die Chance zu klären. Der Mende wusste doch eigentlich gar nicht mehr, warum er den Ball überhaupt noch hatte, der 2'te für mich ebenfalls klar, wenn ich auch zugebe das die Entfernung von meinem Standpunkt aus etwas weit war. Dafür hatte ich aber beste Sicht auf das nichtgegebene Tor für Trachenberge, FRECHHEIT!! Und bei so was sage ich immer, das kann die Linie gar nicht anders sehen wie ich, klares Tor!! Aber die Linie hat eben (bewußt?) falsch entschieden, dazu kommt kurze Zeit später das Foul an nem Trachenberger, klares Ding ob's im 16'ner war sehe ich nicht. Aber der Schiri pfeifts gar nicht.
Auch hätte sich Hellerau nicht beschweren dürfen ,in der ersten Hälfte nach Trikothalten an Türk mit Freistoss und " ROT" bestraft zu werden.Für mich ein fragwürdiger Sieg, und dabei wünsche ich mir die Hellerauer als Aufsteiger!
-
Zitat
Original von bastler
-> so steht es auf der hellerauer homepage geschrieben ... scheinbar hat der autor, übrigens vater unseres paul schlechte, nicht wirklich viel ahnung vom fußball
Offenbar ist der Apfel diesmal etwas weiter vom Stamm gefallen. =)ZitatOriginal von moo´wirtNa wenn man von den torchancen ausgeht, stimmt der Satz doch. Bis auf eine Riesencance in der ersten Halbzeit, wo ein spieler allein aufs Tor lief, das Abseitstor (keine Ahnung ob es Abseits war) und ein paar Fernschüsse, die das tor deutlich verfehlten, hab ich nicht sonderlich viel mehr möglichkeiten gesehen. berichtige mich bitte falls ich ein paar vergaß. Dagegen hätte Hellerau nach der Führung mindestens noch 3 tore schiesen müssen, sicherlich auch deswegen weil Trachenberge öffnete.
Tja, was sind Torchancen, wenn man sie nicht reinmacht? Hier die Dinge, die in Deiner Aufzählung fehlten: Hellerau hat durch einen Platzfehler, einen unberechtigten Elfmeter und ein nicht gegebenes Tor für Trachenberge wegen angeblichen Abseits' gewonnen und hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn einer wegen einer Notbremse mit Rot vom Platz gegangen wäre.Unter normalen Umständen wäre das Spiel 4:2 für Trachenberge ausgegangen.
ZitatOriginal von KategorieDynamo
So unterschiedlich sind eben die Betrachtungsweisen eines Spieles!
Ich habe beide Elfer für Hellerau als berechtigt gesehen. Der erste war klar , Ihr hattet 2x mal die Chance zu klären. Der Mende wusste doch eigentlich gar nicht mehr, warum er den Ball überhaupt noch hatte, der 2'te für mich ebenfalls klar, wenn ich auch zugebe das die Entfernung von meinem Standpunkt aus etwas weit war. Dafür hatte ich aber beste Sicht auf das nichtgegebene Tor für Trachenberge, FRECHHEIT!! Und bei so was sage ich immer, das kann die Linie gar nicht anders sehen wie ich, klares Tor!! Aber die Linie hat eben (bewußt?) falsch entschieden, dazu kommt kurze Zeit später das Foul an nem Trachenberger, klares Ding ob's im 16'ner war sehe ich nicht. Aber der Schiri pfeifts gar nicht. Auch hätte sich Hellerau nicht beschweren dürfen ,in der ersten Hälfte nach Trikothalten an Türk mit Freistoss und " ROT" bestraft zu werden.
Dem Schiedsrichter und seinen Assistenten unterstelle ich keine Absicht. Das Spiel ist sowieso gelaufen - da lässt sich nichts mehr daran rütteln. Naja, aber nochmal: Der erste Elfer war sonnenklar, der zweite im Gegensatz dazu kompletter Unsinn, da in dieser Situation das erste Foul außerhalb der 16 stattfand. Das nicht gegebene Tor und der Platzfehler waren Pech, der Rest Unvermögen. -
Letztes WE spielten wir 8:2 gegen Strehla.
Leider kann ich zum Spielverlauf nicht viel sagen...war nicht anwesend.
Es hätte aber 2-stellig werden können, ja gar müssen, laut Augenzeugenberichten...
Am Samstag gehts gegen MEI-West, die vielleicht noch etwas Klassenerhalts-Stimmung haben?!Mal schauen...
Sport frei! -
Kesselsdorf geht in Lommatzsch zweimal in Führung.
Dann gibts gegen Sascha Pilz aufgrund eines völlig überflüssigen Fouls im Mittelfeld die Rote Karte!Lommatzsch kommt zum Ausgleich und überrennt die Kesselsdorfer förmlich! Riecht nach Wieder-Aufstieg - Herzlichen Glückwunsch!!!
Schlußprogramm der Staffelsieg-Konkurrenten:
Beide haben gleich Punktzahl (69), der LSV das um 3 Tore bessere Torverhältnis!Lommatzsch
(a) - Gröditz
(h) - GroßenhainHellerau
(h) - Coswig
(a) - Canitz -
Zitat
Original von MrSuperCat
Riecht nach Wieder-AufstiegAlle aber bitte nicht Lommatzsch
-
Was gefällt Dir denn daran wieder nicht?