ZitatOriginal von MrSuperCat
Was gefällt Dir denn daran wieder nicht?
Ich glaube die sind nicht gerade gut auf uns zu sprechen!!!
Außerdem eins der weitesten Auswärtsspiele!!!
Was gefällt Dir denn daran wieder nicht?
Ich glaube die sind nicht gerade gut auf uns zu sprechen!!!
Außerdem eins der weitesten Auswärtsspiele!!!
Gibts da noch einen Hintergrund?
Gibts da noch einen Hintergrund?
Siehe PN
ZitatAlles anzeigenOriginal von MrSuperCat
Schlußprogramm der Staffelsieg-Konkurrenten:
Beide haben gleich Punktzahl (69), der LSV das um 3 Tore bessere Torverhältnis!
Lommatzsch
(a) - Gröditz
(h) - Großenhain
Hellerau
(h) - Coswig
(a) - Canitz
Da drück ich Lommatzsch noch mal die Daumen.
Das wird doch sicher ein torreiches Spiel in Gröditz. Ich tipp mal 5 Tore für Lommatzsch, alles andere würde mich wundern.
Wow, das wird spannend!
Lommatzsch gewinnt in Gröditz 2:1.
Hellerau schlägt Coswig 4:1.
Beide mit gleicher Punktzahl!
Lommatzsch jetzt 95:26 Tore
Hellerau hat 95:27 Tore
Was für ein Fotofinish am letzten Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatWas für ein Fotofinish am letzten Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am ende steigt keiner von beiden auf, weil der meister gegen heidenau scheitert ...
Noch interessanter dürfte vorher die Frage sein, wenn Lommatzsch 2:1 gewinnt und Hellerau gleichzeitig 2:0. Dann gibts Punkt- und Torgleichheit - was dann???
Dann zählen die Spiele gegeneinander ! Und da hat Lommatzsch in Hellerau 1:1 gespielt und zu Hause 1:0 gewonnen. Also würde Lommatzsch erster.
ZitatOriginal von VfL-Sammy
Dann zählen die Spiele gegeneinander ! Und da hat Lommatzsch in Hellerau 1:1 gespielt und zu Hause 1:0 gewonnen. Also würde Lommatzsch erster.
Korrekt!!! Geregelt in § 45 Abs. 2 der Spielordnung des Sächs. Fußballverbandes
Siehste, hast Du es also auch gefunden. Oder wolltest Du jemand testen ?
bei dem restprogramm der teams tippe ich auf hellerau auch wenn ich es den lommatzschern eher gönne!
stimmt denn das mit den aufstiegsspielen überhaupt!?!?
Das passiert nur, wenn drei oder mehr Mannschafte aus der Sachsenliga in die Bezirksliga absteigen. Aber das ist in diesem Jahr leider der Fall.
Das mit der Relegation ist richtig "eklig". Da darf ich gar nicht dran denken wenn uns das im Vorjahr geblüht hätte. Mal abgesehen davon , Heidenau steht doch eigentlich schon ne Weile fest , Lommatzsch und Hellerau müssen noch richtig Gas geben , Naja ,ist dann zwar ne Art "Pokal" spiel , aber ich tippe mal auf Heidenau. Schon allein wegen Ihrer Dynamoflügelzange Diddi / Ritter :biggrin:
:biggrin:
Und wenn schon Relegation , dann STADT gegen Land =) , also 1 gegen3 und 2 gegen 4 ! Ich will Heidenau und Hellerau , allein schon wegen der kürzeren Wege.
Was passiert denn wenn die Insolvenz in der Friedrichstadt in der Stadtklasse endet , spielen dann die Verlierer noch mal gegeneinander?
Wiegesagt relegation ist eklig und verpasst den Relegationsverlierern noch einen schönen Tritt in den ARSCH !
Trotzdem wünsche ich der Staffel 4 aus verbundenheit ein schönes spieljahr 2006/2007 mit der neuen Truppe aus Riesa, ich bin sicher man sieht sich dann wieder auf den bekannten "Spielplätzen" 8O
Das war mir klar, dass du mal wieder nur an dich denkst!
Gibt es da wenigsten Hin- und Rückspiel?
Na klar, an wem soll ich denn sonst denken . Sitze mal mit dem D.T. 2 Stunden im Bus, wenn de so ein SCHEISSSPIEL abgeliefert hast und der noch mit Gelb Rot von seiner Lieblingsschiedsrichterbiene belobigt wurde. Da weeste das zu schätzen wenn die Wege kurz sind!
Ich glaub an Heidenau , egal wer es aus der 4 macht , Flower ,nen 10 ner ist mir die Wette wert!
Post - Gröditz 1:0
Damit sichern wir uns Platz 3!
In der 1.HZ gelang uns nicht sehr viel.Die Gröditzer kombinierten gefälliger und gingen größtenteils aggressiver zu Werke.Jedoch kamen auch sie nicht zu vielen Chancen.
In Hälfte 2 war es dann ein offener Schlagabtausch.Durch ein Eigentor,welches über die linke Seite regelrecht erzwungen wurde, gingen wir in Führung. Nachlegen hätten wir müssen, hatten aber in der Defensive einen guten Tag erwischt.
Seht zu, dass ihr am letzten Spieltag auch noch so ehrgeizig zur Sache geht, würde unserer II. bei eigenem Sieg voraussgestzt, den Klassenerhalt bringen.
@alle Radebeuler
Verstärkt ihr, in dem Maße wie es möglich ist, eure Zweite am Samstag? Oder will die Zweite keine Bezirksklasse spielen, wie Sportfreund Rau es einmal durchklingen lassen hat?
Am besten, Du liest den Spielbericht am Sonntag, dann wirst Du es wissen. Ein kleiner Tipp, wer spielt schon gerne Kreisliga?
ZitatOriginal von Marxen
Am besten, Du liest den Spielbericht am Sonntag, dann wirst Du es wissen. Ein kleiner Tipp, wer spielt schon gerne Kreisliga?
Dein Kleines Bildchen passt zu dir es ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, .... !!!! =)