BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Dies wird der offizielle Saisonthread der Staffel 4.


    SG Canitz (N)
    SpVgg Grün-Weiß Coswig
    Postsportverein Dresden
    SG Motor Dresden-Trachenberge
    Großenhainer FV 1990
    FV Gröditz 1911
    VfB Dresden-Hellerau/Klotzsche
    SV Traktor Kalkreuth
    SG Kesselsdorf
    Lommatzscher SV 1923 (A)
    SV Fortschritt Meißen-West 1990
    SV Pesterwitz (N)
    Radebeuler BC 1908 2. (N)
    TSV Radeburg 1862
    SC Riesa
    BSV Strehla


    Würde mich freuen, wenn hier als erstes etwas über die neuen Teams aus der Kreisliga geschrieben wird.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • SG Canitz:


    Der zweite Platz reichte der SG Canitz zum Aufstieg, da der SC Riesa II nicht aufstiegsberechtigt war. Canitz spielt schon seit einigen Jahren in der Spitze der Kreisliga mit.
    Dennoch wird es wohl schwer, die Bezirksklasse zu halten, denke ich.
    Aber man weiß ja nie, wenn es ein paar gute Neuzugänge gibt :naja:


    Canitz ist ein Riesaer Stadtteil.
    In der Kreisliga waren immer so 30 Zuschauer auf´m Sportplatz.
    Selbst beim Derby gegen Borna waren es nicht mehr :nein:
    Vereinsfarben: Schwarz-Gelb

  • Dankeschön Marmel das du den anderen BezirksklasseThread geschlossen hast. Meine Frage war bloß noch nicht beantwortet. Das nächste mal einfach ein paar Seiten vorher mitlesen[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/angry.gif]

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    @mk2001
    Ich denke mal die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Lommatzsch wird vermutlich mit gegen den Abstieg spielen


    Ich will ja bloß den Dorfplatz auch finden. Mein Verein spielt am 14.07. da ein testspiel :ja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von mk2001dresden
    Dankeschön Marmel das du den anderen BezirksklasseThread geschlossen hast. Meine Frage war bloß noch nicht beantwortet. Das nächste mal einfach ein paar Seiten vorher mitlesen[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/angry.gif]


    Dann frag doch bitte nochmal hier im Thread. Ist doch aber besser den alten zu schließen, sonst kommt man völllig durcheinander.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    Dann frag doch bitte nochmal hier im Thread. Ist doch aber besser den alten zu schließen, sonst kommt man völllig durcheinander.


    du hättest ja auch nur eins bis zwei tage warten können :zunge: :cool:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • @mk2001
    Wie die Haltestelle genau heißt kann ich dir auch nicht sagen, aber am besten du steigst am Bad aus und läufst Stadtein, am Volkshaus rechts und hinterm Volkshaus links und dann noch 50 m.


    Hab ich noch gefunden wirste aber sicher wissen


    "Auf der Linie 430 (Riesa - Prausitz - Mehltheuer - Striegnitz - Lommatzsch) der KVRG verkehren die Busse an Samstagen, Sonn- und Feiertagen nur nach vorheriger Anmeldung. Es gibt einen festen Fahrplan und Linienweg, nach dem die AnrufLinienBusse fahren. Die Fahrten des AnrufLinienBus der KVRG sind in der Fahrplantabelle der Linie 430 mit “ALB” gekennzeichnet. Als Fahrgast müssen Sie Ihren Fahrtwunsch vorher montags bis freitags außer feiertags zwischen 5 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 03522/52 25 44 anmelden. Dabei geben Sie bitte die gewünschte Start- und Zielhaltestelle sowie die von Ihnen gewünschte fahrplanmäßige Abfahrtszeit an. Der Bus wird dann zur angegebenen Zeit an der Haltestelle sein und Sie befördern. Es wird kein Aufpreis verlangt, es gilt der normale Tarif des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO), Fahrkarten können wie immer auch beim Busfahrer gekauft werden."

  • Hallo


    habe anhand der Schlüsselzahlen die auf der Homepage des BVF stehen mal den neuen Spielplan für die Bezirksklasse Staffel 4 Dresden für die Saison 2005/2006 fertiggestellt.


    Ihr findet Ihn hier.


    Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt !


    MfG AndreP
    www.sgtaubenheim.de

  • Zitat

    Original von franz-paul
    @mk2001
    Wie die Haltestelle genau heißt kann ich dir auch nicht sagen, aber am besten du steigst am Bad aus und läufst Stadtein, am Volkshaus rechts und hinterm Volkshaus links und dann noch 50 m.


    Hab ich noch gefunden wirste aber sicher wissen


    "Auf der Linie 430 (Riesa - Prausitz - Mehltheuer - Striegnitz - Lommatzsch) der KVRG verkehren die Busse an Samstagen, Sonn- und Feiertagen nur nach vorheriger Anmeldung. Es gibt einen festen Fahrplan und Linienweg, nach dem die AnrufLinienBusse fahren. Die Fahrten des AnrufLinienBus der KVRG sind in der Fahrplantabelle der Linie 430 mit “ALB” gekennzeichnet. Als Fahrgast müssen Sie Ihren Fahrtwunsch vorher montags bis freitags außer feiertags zwischen 5 und 19 Uhr unter der Telefonnummer 03522/52 25 44 anmelden. Dabei geben Sie bitte die gewünschte Start- und Zielhaltestelle sowie die von Ihnen gewünschte fahrplanmäßige Abfahrtszeit an. Der Bus wird dann zur angegebenen Zeit an der Haltestelle sein und Sie befördern. Es wird kein Aufpreis verlangt, es gilt der normale Tarif des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO), Fahrkarten können wie immer auch beim Busfahrer gekauft werden."


    ist mir bekannt :ja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    @mk2001
    Ich denke mal die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Lommatzsch wird vermutlich mit gegen den Abstieg spielen


    sag mal dein verein ist das nicht der mit den manipulierten Spielerpässen was durch ganz deutschland ging? 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von mk2001dresden


    sag mal dein verein ist das nicht der mit den manipulierten Spielerpässen was durch ganz deutschland ging? 8)


    ja doch das war er, nur leider hat man gnze arbeit geleistet und es gibt ihn nicht mehr

  • Zitat

    Original von franz-paul


    ja doch das war er, nur leider hat man gnze arbeit geleistet und es gibt ihn nicht mehr

    aha fiel mir bloß auf weil wir jetzt ein Freundschaftsspiel gegen LSV Barnitz haben und im gleichen Zuge mit Barnitz auch euer Name fiel. Warum ist Fortuna Meissen tod und Barnitz gibt es noch. War doch ein und dasselbe? ?(. Achja wo trägt der Meissner SV08 seine Testspiele aus? Im speziellen geht es mir um das Spiel am 14.07.2005 gegen meinen heiligen DSC um 18:30.
    cu Mario
    PS: achja du scheinst ja gerne hier im BK4 Forum zu sein. Welchem Verein liegt denn dein Hauptinteresse? Meiner ist die SG Canitz(aber nur Sympathien kein Fan) :ja:
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • [quote]Original von mk2001dresden



    Warum ist Fortuna Meissen tod, das ist ein anderes Thema, das ich nur aus meiner Sicht darstellen kann, ich schick dir dazu eine PM.
    Der MSV wird seine Testspiele im Stadion austragen wo auch die Punktspiele stattfinden, werde versuchen mit vor Ort zu sein.
    In der BK 4 liegt mir Lommatzsch am Herzen, was dort in den letzten Jahren geleistet wurde findet meine Anerkennung und ich hoffe das sie nicht durchgereicht werden. Denn letzte Saison ist ordentlich was schiefgelaufen. Das fing beim neuen Trainer an (5€ ins Phrasenschwein), und meines wissens ist mitte der Saison der Hauptsponsor abgesprungen.
    Nach einigen Jahren Pause versuche ich mich wieder an Mannschaften aus der Umgebung von Meissen heranzuarbeiten, ohne mich auf eine festzulegen.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    werde versuchen mit vor Ort zu sein.
    ....

    ich bin der überdimensional breite. Also nicht zu verfehlen :rofl:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.