Beiträge von Bezirksklassist

    Sehr geehrte Fußballanhänger! Sehr geehrte Sportfreunde!


    Am Mittwoch, den 05. September 2007 um 17.30 Uhr ist der FC Carl Zeiss Jena mit seiner 1. Männermannschaft, die in der 2. Bundesliga spielt, zu einem Freundschaftsspiel beim Großenhainer FV zu Gast.


    Der Großenhainer Fußballverein würde sich freuen, wenn recht zahlreiche Fußballanhänger dieses Spiel besuchen.



    Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5,00 €. Ermäßigte zahlen 3,00 €.


    Kinder bis 14 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.


    Wir würden uns freuen, Sie als Zuschauer zu diesem Highlight auf der Jahnkampfbahn in Großenhain begrüßen zu dürfen.

    Hallo...Ich werd mich auch mal an der illustren Tipprunde beteiligen...


    Lommatzscher SV - Radebeuler BC 08 2:1
    TSV Stahl Riesa - VfB Hellerau- Klotzsche 1:3
    SC Riesa - SG Weixdorf 0:2
    SG Motor Dr. - Trachenberge - Großenhainer FV 90 1:5 8)
    TSV Radeburg 1862 - SpVgg. G/ W Coswig 1:1
    SG Kesselsdorf - Post SV Dresden 1:3
    ESV Dresden - FV Gröditz 1911 0:2
    Fortuna Leuben - SG Canitz 3:2

    lommatzsch gewinnt 5:1 und hellerau auch. trotzdem lommatzsch erster.
    Hab gehört, dass die mannschaft schon die saisonabschlussfahrt nach mallorca gebucht hat und die fällt genau in den zeitraum der relegationsspiele!

    Also ich sehe Großenhain auch als ganz heißen Kandidaten für den Aufstieg!
    Habe einen ziemlichguten Überblick über die Mannschaft.Man hat sich dort gezielt verstärkt und der Kader ist jetzt ausgeglichener als letztes Jahr.Außerdem geben dort geben ALLE ALLES!!!
    Woher kommt dieses Gerücht, dass sie 1000 Spieler aus Priestewitz haben???

    warum nicht?!wenn man mal von der niederlagenserie mitten in der saisonm absieht (5 in folge), ham die eigentlich trotz gewisser begleitumstände konstante leistungen abgeliefert und zum ende der saison noch souverähn dynamo und riesa chancenlos nach hause geschickt...

    also i will ja niemanden was unterstellen, aber auch ich musste ein paar tätlichleiten einstecken (so ne art ohrfeigen).bin aber ni der theatralische typ und außerdem hatten wir da das spiel schon im griff...sol lheißen, dass es für mich schon im rahmen des möglichen ist,dass nachgetreten wurde...

    die aktion mit möbius habe ich ni metbekommen,da i mich gerade weggedreht (und mein auge vom blut befreit :-) ) hatte,.deswegen kann i dazu nix sagen.aber seine aussage ("ich habe 30 jahre keinen angespuckt und werde heute damit nicht anfangen") fand i plausibel.ich kann mir ni vorstellen,dass er sowas gemacht hat.inwiefern die rote karte spielentscheidend war,lässt sich nur spekulieren.ich denke,dass wir an diesem tag so oder so eine gute chance auf die 3 punkte hatten.
    dass das erste tor abseits war,wurde uns auch gesagt,aber was willst du als stürmer da machen?stehenbleiben?!
    auf die schiriansetzung haben wir ja leider keinen einfluss.sicherlich hätte man da mehr fingerspitzengefühl beweisen könne. aber ihr habt die doch echt wegen eurem ständigen gemecker und geblubber von der ersten minute an gegen euch aufgebracht!und mitr diesen teilweise überheblichen schieds- und linienrichtern hatten wir auch schon genug probleme diese saison!
    ihr könnt euch jedenfalls darauf verlassen,dass wir am letzten spieltag alles daran setzen, auch dynamo platt zu machen!auch wenn es euch sicher ni mehr viel bringen wird.

    schiebt doch ni alles auf den schiri.sicherlich hat der einige höchst ulkige entscheidungen getroffen, aber wer von der ersten minute an über jeden pfiff des gespanns diskutiert und teilweise freistöße schinden will,braucht sich ni zu wundern, wenn die ein oder andere entscheidung halt gegen einen ausfällt...und spielerisch habt ihr ja auch fast gar nix gerissen!
    was die situation mit der roten karte angeht,hab ich leider ni viel davon mitgekriegt