Beiträge von ronald



    Hast du das Spiel gesehen?

    Zitat

    Original von bastler
    in trachenberge siehts äußerst schlecht aus ... eine pfütze mit 30m durchmesser ziert unseren platz ... wird wohl ausfallen, es sei denn dynamo leiht uns mal den hubschrauber aus :biggrin:


    Wann ist bei euch Platzbegehung, damit die eventuelle Absage offiziell wird?

    Zitat

    Original von bastler
    HELLERAU - CANITZ 8:0 :!::!::!:




    zuschauer: ca. 50 bei echtem pisswetter :biggrin: (immerhin wärmte der leckere glühwein ein wenig)


    Desolate Vorstellung der Canitzer Mannschaft. Hellerau in allen Belangen überlegen, außer bei den Zuschauern ?(. Dreißig mitgereiste Canitzer und nur zwanzig Dresdner. Hat Hellerau nicht mehr Anhänger? Spielen doch einen ansehnlichen Fußball und sind für mich in der Verfassung Staffelfavorit.

    Thema Fanartikel: Zu dem bestehenden Angebot sind jetzt noch Autowimpel und Schlüsselband erhältlich. Wird in den nächsten Tagen noch ins Netz gestellt. Die Fanartikel werden auch sehr gut angenommen, so daß für die Vereinskasse auch was hängen bleibt. Sicher auch für manchen anderen Verein, wo nicht die Geldschwemme herrscht, von Interesse.
    Thema Spiele. Ja eigentlich sind alle was Besonderes, aber gegen Strehla und den SC Riesa werden wohl richtige Derby`s.

    Falls sich jemand nichts unter der SG Canitz vorstellen kann, hier eine kleine Erläuterung, die anderen Aufsteiger in die Bkl. sind meiner Ansicht nach bekannter.


    - zum Abschluß 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Riesa/GRH, Tabellenerster SC Riesa nicht auifstiegsberechtigt
    - Fußballer letztes mal in der Bezirksklasse 1966
    - Canitz ist ein Stadt-/Ortstei 2 km westlich von Riesa mit ca. 650 Einwohner
    weitere Info`s unter www.sgcanitz.de

    Im Gegensatz zu Zeithain, wo es in den letzten Jahren sportlich bergab ging und was ich sehr bedauere, hat die SG Canitz nach 39 Jahren in den Niederungen der Kreisligen und Kreisklassen den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.