Aufstiegsspiel??
Gegen wen muss denn da der HSV antreten??
Aufstiegsspiel??
Gegen wen muss denn da der HSV antreten??
Der HSV muss am 14.6 und 18.6. ein Aufsteiger gegen den Staffelsieger der vierten Staffel ausspielen(Lommatsch oder Hellerau)
ZitatOriginal von wiindi
So, seit heute steht nun auch der dritte Absteiger fest.
Nach dem Sieg der Arnsdorfer gegen Pirna Süd mit 2:0 steht die Reserve des DSC heute als dritter Absteiger fest. Für mich ist unklar, wie die Mannschaft mit dem spielerischen Potential dort hinein geraten konnte.
Viele Spiele wo wichtige Spieler fehlten, dazu regelmäßig ohne richtigen Torhüter und zudem mangelnde Chancenauswertung.
ZitatOriginal von Schnattl
Viele Spiele wo wichtige Spieler fehlten, dazu regelmäßig ohne richtigen Torhüter und zudem mangelnde Chancenauswertung.
Hat man das nicht auch schon letztes Jahr gesagt?
Ist möglich, aber auch da wars ja nur knapp.
Und da beim DSC jedes Jahr die gleichen Fehler gemacht werden, war halt dieses Jahr wieder alles so ähnlich.
Naja schade DSC geht weiter :???:....Alles gute an dieser stelle für Heidenau im anstehenden Aufstiegsspiel,bin mir sicher das ihr das packt. Gruß AFV
Heute Derby-Time in Radeberg.Der RSV spiel (hoffentlich auf der schönen Wiese) gegen den AFV. Anstoß ist 18.30
wisst ihr wie in der staffel 3 die torschützenliste aussieht?wöllt gern ma wissen welchen platz ich beleg...Dank Euch
Keinen Plan aber wirst schon ganz weit oben stehen glaub ich. gruß
he Leute, nächstes Jahr ist die Mannschaft des SC Einheit Bahratal/Berggießhübel wieder in der Bezirksklasse vertreten! Hoffentlich werden sie nicht weiter durchgereicht!
Ich dachte immer bei der Relegation spielt 1. Staffel gegen 4. Staffel un 2. gegen 3. Staffel!
Ich hoffe auch dass der SCE durch gereicht wird. Wäre schade.
ZitatOriginal von Schullinho
?????? hast du ein wort vergessen oder ist das absicht
Oh ich habe wohl das Wort "nicht" vergessen. Kann ja ma passieren. :oops:
Na Dann heist es anstrengen für den SCE -grins-
ZitatOriginal von Schullinho
Tja, auch mit dem Wörtchen "nicht" ist das so eine Sache :
Ich hoffe auch dass der SCE durch gereicht wird. Wäre nicht schade.
ODER
Ich hoffe auch nicht dass der SCE durch gereicht wird. Wäre schade.
Ohh also jetzt noch mal. Ich hoffe auch, dass der SCE NICHT durch gereicht wird. Wäre schade.
Also es ist doch absolut lächerlich was dieses Jahr wieder die Punkte am grünen Tisch vergeben worden!Letztes Bsp: Süd-Laubegast 0:1 wurde in ein 2:0 für Süd gedreht!wg einsatz eines Spielers mit fünf gelben bei Laubegast!!!
woher hast du das? auf fussball.de ist noch das alte ergebnis. Auf der HP von Laubegast steht auch nix. Ist das 100%ig?
jawohl!stand gestern in der sächsischen zeitung und zudem hat der bvf ne meldung rausgebracht!!!!
ZitatOriginal von Mika
Also es ist doch absolut lächerlich was dieses Jahr wieder die Punkte am grünen Tisch vergeben worden!Letztes Bsp: Süd-Laubegast 0:1 wurde in ein 2:0 für Süd gedreht!wg einsatz eines Spielers mit fünf gelben bei Laubegast!!!
was isn daran lächerlich