BK Dresden Staffel 3 > 2005 / 2006

  • Ergebnisse von heute:


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 0:0
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 2:0
    SV Königsbrück - Radeberger SV 1:2
    SV Sachsenwerk Dresden - FV Dresden Laubegast 2. 1:1
    FV B/W Zschachwitz - SV Struppen 2:0
    SG Reinhardtsdorf - SC Großröhrsdorf 2:4


    morgen:


    Dresdner SC 2. - SV Bannewitz 2. 10:30
    Heidenauer SV - SV Pirna-Süd 15:00

  • Dresdner SC 2. - SV Bannewitz 2. 0:2
    Heidenauer SV - SV Pirna-Süd 3:1
    Damit ist der Heidenauer SV dem Bezirksligaaufsteig ein Stückchen näher gekommen.


    Heidenau jetzt 13 Punkte vor dem Zweitplatzierten (Dresden-Strießen). Strießen hat aber noch zwei Spiele.

  • Mich würde mal interessieren wie den so was immer wieder mal ans Licht kommt.Kennt man sich so gut(das jeder weis wieviele Karten der andere hat) oder studiert einer immer die Spielformulare oder wie?Könnte mir auch vorstellen das der großteil nicht aufgedeckt wird.

  • Noch mal zum Spiel Heidenau - Pirna-Süd. In der SZ steht dass dort 533 Zuschauer :respekt: waren. Weis jemand ob es je ein Spiel mit mehr Zuschauern in der Bezirksklasse gab?

  • Zitat

    Original von Raupe77
    Mich würde mal interessieren wie den so was immer wieder mal ans Licht kommt.Kennt man sich so gut(das jeder weis wieviele Karten der andere hat) oder studiert einer immer die Spielformulare oder wie?Könnte mir auch vorstellen das der großteil nicht aufgedeckt wird.


    Die beauftragten Staffelleiter sind da sehr genau. Da kannst Du Dir sicher sein, dass aufegdeckt wird, wenn einer mit der 5. Gelben Karte oder anderweitig unberechtigt spielt.

  • So, habe es wahrscheinlich selber rausbekommen, wie das mit dem Punktabzug gelaufen ist. Habe da in nem anderem Forum was gefunden.



    So, und zum Punktabzug:


    Eine Verkettung der blödesten Umstände.


    Rückrundenstart gegen Großröhrsdorf auf dem Platz von Grün Weiß Pirna. Falk Hollain hat zu dem Zeitpunkt 4 gelbe Karten. So. Gespielt, bla bla. 2:2 kurz vor Spielende. In der 90. Minute fliegt Matouscheck mit Rot vom Platz. In dem Moment, als unser Mannschaftsleiter die Rote Karte in seinem Notizbuch festhält, bekommt Hollain eine gelbe Karte wegen Meckerns. Der ML bekommt davon nix mit und trägt die auch nicht in sein schlaues Büchel ein. Normalerweise sieht man aber die Karten auf dem Spielberichtsbogen der Schiris. ABER: Aufgrund der "kleinen" Tumulte nach dem Spiel, haben sich die Schiris eine Stunde in der Kabine eingeschlossen, um das Formular fertigzuschreiben. Der ML ist in der Zwischenzeit abgehauen (was eigentlich nicht sein darf) und das Protokoll hat für ihn stellvertretend der Geschäftsführer unterschrieben. Tja, aber der hat sich die Karten nicht gemerkt.


    Ok, das ginge ja noch. Nun kam aber das Urteil vom Sportgericht, woraufhin Matouscheck 2 Spiele Sperre für die rote Karte bekam. Abschließend weisen die auch noch auf die gelbe Karte vom Hollain mit hin. Hat aber auch keiner gemerkt. Ergo: Hollain eigentlich aufgrund der 5. gelben Karte für ein Spiel gesperrt. Blöd nur, das er gegen Sachsenwerk und Zschachwitz mitgekickt hat. Somit alle beiden Spiele mit 0:2 für den Gegner gewertet.


    Sehr ärgerlich, aber lebbe ged weiter...

  • Ich bin der Meinung, das so viele Spiele annulliert werden, bis er dann irgendwann mal ausgesetzt hat. Also wenn erst nach drei Spielen raus kommt, das er gesperrt ist, dann werden alle Spiele bis dahin mit 2 : 0 gewertet. Wer weiß darüber genau bescheid?

  • Zitat

    Original von JuLei77
    Ich bin der Meinung, das so viele Spiele annulliert werden, bis er dann irgendwann mal ausgesetzt hat. Also wenn erst nach drei Spielen raus kommt, das er gesperrt ist, dann werden alle Spiele bis dahin mit 2 : 0 gewertet. Wer weiß darüber genau bescheid?


    so, wie ich es bereits gesagt habe:
    annulliert wird nur das erste Spiel nach seinem Fehleinsatz!

  • Reinhardtsdorf - Reinhardtsgrimma 2:0
    Sachsenwerk Dresden - Arsndorfer FV 0:2
    Dresden Zschachwitz - Dresdner SC 2. 2:1
    Struppen - Pirna-Süd 1:4
    Bannewitz 2. - Heidenauer SV 3:3

  • Königsbrück - Dresdner SC 2. 4:1
    Sachsenwerk Dresden - Grün-Weiß Pirna 2:1
    Großröhrsdorf- Radeberg 0:0
    Pirna-Süd - Dresden Laubegast 2. 0:1
    SG Dresden-Strießen - Dresden-Zschachwitz 2:2
    Arnsdorfer FV - Reinhardtsdorf 1:0