BK Dresden Staffel 3 > 2005 / 2006

  • Dies wird der offizielle Saisonthread der Staffel 3.



    Arnsdorfer FV (N)
    SV Bannewitz 2.
    Dresdner SC Fußball 98 2.
    FV Dresden 06 Laubegast 2.
    SV Sachsenwerk Dresden
    SG Dresden-Striesen (N)
    FV Blau-Weiß Dresden-Zschachwitz
    SC 1911 Großröhrsdorf
    Heidenauer SV
    SV Königsbrück
    SV Grün-Weiß Pirna
    SV Pirna-Süd (A)
    Radeberger SV
    SG Reinhardtsdorf (N)
    TSV Reinhardtsgrimma 1894
    SV Struppen



    Würde mich freuen, wenn hier als erstes etwas über die neuen Teams aus der Kreisliga geschrieben wird.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Hallo


    habe anhand der Schlüsselzahlen die auf der Homepage des BVF stehen mal den neuen Spielplan für die Bezirksklasse Staffel 3 Dresden für die Saison 2005/2006 fertiggestellt.


    Ihr findet Ihn hier.


    Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt !


    MfG AndreP
    www.sgtaubenheim.de

  • Hallo


    Habe jetzt auch laut DFB - Net die Spieldaten und Anstosszeiten zu den Ansetzungen hinzugefügt.
    Hinter den Ansetzungen findet Ihr auch einen Teamvergleich der beiden Mannschaften gegeneinander in der jeweiligen Staffel seit 1990 !


    Ihr findet Sie hier.


    MfG Andre Petroschke
    www.sgtaubenheim.de

  • Gibt es denn etwas neues von Absteiger Pirna-Süd???
    Lange nichts mehr gehört........


    Ob man die gleich durchreicht in die Kreisliga!!!????
    Aber ich denke Herr Syssemilch wird da schon was draus basteln!

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Gibt es denn etwas neues von Absteiger Pirna-Süd???
    Lange nichts mehr gehört........


    Ob man die gleich durchreicht in die Kreisliga!!!????
    Aber ich denke Herr Syssemilch wird da schon was draus basteln!


    Meines Wissens ist doch der Syssemilch seit Mitte der Saison 2004/2005 Trainer in Wesenitztal. Oder ist der etwa wieder in Süd gelandet?

  • Struppen unterliegt Bezirksligist Bahratal/Bergießhübel mit 8:1!!!


    Geh ich kaputt..........
    Struppen wird es sehr schwer haben........obwohl sie 2-3 Neue verpflichtet haben!!!!!!!!


    Aber so unterzugehen.......oh oh oh

  • SG Weißig - Dresdner SC II 1:6 (1:1)


    Die Weißiger (Aufsteiger in die Stadtliga) nur zu Zehnt anhetreten, gegen eine DSC-Truppe wo der Trainer zu seinem Comeback kam. Weißig ging zwar in Führung, doch dem DSC gelang der Ausgleich. In der zweiten Hälfte drehte der DSC auf und erzielte einige schön anzusehende Tore.

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Struppen unterliegt Bezirksligist Bahratal/Bergießhübel mit 8:1!!!


    Geh ich kaputt..........
    Struppen wird es sehr schwer haben........obwohl sie 2-3 Neue verpflichtet haben!!!!!!!!


    Aber so unterzugehen.......oh oh oh


    Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt, da spielt Struppen gegen Birkwitz, vielleicht klapps ja da besser ,obwohl Birkwitz nicht zu unterschätzen ist.
    Am WE hatten sie ihr Vorbeitungspiel klar 8:0 gewonnen, wobei ich aber nicht weis was für eine Klasse der Gegner sonst spielt.

  • Absteiger gegen Aufsteiger mit einem klaren Ergebnis am Mittwochabendspiel !


    SV Pirna-Süd TSV Reinhardtsgrimma 5 : 0

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Absteiger gegen Aufsteiger mit einem klaren Ergebnis am Mittwochabendspiel !


    SV Pirna-Süd TSV Reinhardtsgrimma 5 : 0


    absteiger gegen aufsteiger???


    reinhardtsgrimma war letzte saison auch schon in der staffel...nur als info

  • ohh ohh ohh die Sächsische Schweiz geht warhscheinlich dieses Jahr ganz schön in die Knie..


    Mit derzeit Grün-Weiss, Struppen und dem R.dorf sieht es nicht gerade so rosig aus..aber mal sehen was sich so entwickelt!!!

  • Ohh Ohh gehen da wohl schon die Lichter beim DSC sowie bei Laubegast aus???
    In beiden Männermannschaften läuft es ja nicht gerade rosig....


    Aber mal sehen..


    ich denke auch das Grün-Weiss und Struppen es ganz schwer haben werden dieses Jahr die Klasse zu halten!!