..auch drin
Gruss an alle Mitspieler
..auch drin
Gruss an alle Mitspieler
ZitatOriginal von Dynamo76
das Tippspiel ist jetzt online!!!
wie und wo?
@ C P
Na beim MDR,wo sonst? :wink:
BITTE ALLE, DIE EINE PN ERHALTEN HABEN MIT DEN DATEN SICH ANZUMELDEN!!!
MUSS DEN ÜBERBLICK BEHALTEN, DANKE!!!
Ich bin auch in Team zwei mit dabei
Ja, hallo. Ich habe auch Interesse im Nordostfussball Team 2 mitzutippen. Habe letztes Jahr regelmäßig getippt und ich würde mich freuen bei euch mitzuwirken.
Hoffe auf baldige Antwort und bis denne.
Einfach eine pn an den ALLESFAHRER richten, er wird dir alles notwendige mitteilen.
Mit Don jupp und Olly1982 wären wir dann schon 25 und es sind noch 5 Plätze zu vergeben
WENN WEITERE LEUTE INTERESSE HABEN, EINFACH NE PN AN MICH!!!
Mir ist die große Ehre zu Teil geworden den Platz von Jens im Team nordostfussball.de Team einzunehmen!!!
..warum hat der König des Verdribbelns des Forumsturniersiegers names Z. ein eigenes Team gegründet??
ich bin doch dabei wollte nur für unserem verein ein team gründen
aber den nasentorschützen lasse ich doch nicht im Stich -fg-
ZitatOriginal von Zauminho
ich bin doch dabeiwollte nur für unserem verein ein team gründen
aber den nasentorschützen lasse ich doch nicht im Stich -fg-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du doch bei uns mit im Zeam 2, oder? Hab mich schon gewundert über Dynamos Aussage
...aber er fährt zweigleisig!!
[SIZE=7]...und ich auch, liebe Stendaler schaut mal auf das Team DynamoKW/LokStendal!! [/SIZE] :wink:
[SIZE=7]...und ich auch, liebe Stendaler schaut mal auf das Team DynamoKW/LokStendal!! [/SIZE] :wink:
Echt? Son Team gibt es? Na da müsst ich ja direkt mal drüber nachdenken, ob ich da nicht auch einsteige
und ich dachte immer , wir führen eine offene beziehung
...schon mal was von 8-eck-Beziehung gehört??? ....ähm ja Ms. Hilton ich komme... und weg :runningdog:
ZitatOriginal von hotte_msv
Mir ist die große Ehre zu Teil geworden den Platz von Jens im Team nordostfussball.de Team einzunehmen!!!
wieso dürfen die größten niestüten denn in der ersten mannschaft spielen, während die wahren Tippchampions nur bei Nordostfussball.de 2 mit machen dürfen??? :wink:
Team 2 war doch das letzte mal auch das beste von unseren 3!
Von daher ist es uns doch egal!
ZitatOriginal von Lokist
KnotenAndi
Team 2 war doch das letzte mal auch das beste von unseren 3!
Von daher ist es uns doch egal!
:muede:
...aber nun wurde u.a ich für viel Geld, welches vom Allesfahrer zum Allesfahrer geflossen ist, in das Team 1 eingekauft!! So Euch nun viel Spaß! Was ist nun eigentlich Euer Ziel? Ein Platz um die 100?? :wink:
@Dynamo76
Deine paar Pünktchen brauchen wir doch nicht! :wink:
Was ist denn euer Ziel?Bei uns gibts nur ein Ziel......vor Team 1 stehen,und wenns Platz 300 ist......