recht hast du!! Wir werden diesen Milionärsfuzies schon zeigen, wo Opa den Most holt!!! Angriff ist die beste Verteidigung

MDR-EXPERTE 2005/2006 - INTERESSE?
-
-
wir sind hoffentlich nicht nur einmal
[Blockierte Grafik: http://wr2004.graphodata-service.de/media_pflege/team-des-tages.gif] -
Zitat
Original von C P
wir sind hoffentlich nicht nur einmal
[Blockierte Grafik: http://wr2004.graphodata-service.de/media_pflege/team-des-tages.gif]Nein!Wie letzte Saison......am letzten Spieltag!Das hat gereicht....
-
Zitat
Original von Lokist
@Dynamo76Deine paar Pünktchen brauchen wir doch nicht!
:wink:
......8O Okay!! Ich werde bei jeder Sprintwertung sprinten und an jedem Berg egal welcher Kategorie angreifen und die Punkte einsammeln!
:mukkies: -
@Dynamo76
Du weißt doch wie schwer der Armstrong einzuholen ist.....
Wir sind noch besser. :wink:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso dürfen die größten niestüten denn in der ersten mannschaft spielen, während die wahren Tippchampions nur bei Nordostfussball.de 2 mit machen dürfen???
Dazu möchte ich dich nur Folgendes fragen: Wer hat eigentlich die letzte Champions League Tipp Runde gewonnen???
:supercool: :megacool: :bandit: :raucher:
-
Jaaaaaa,das war der Hotte!
Und wer war auf Platz 2? :wink:
Also ich würde sagen,wir sind gut gerüstet!Habe letzte Saison auch ein sehr gutes Tippergebnis beim MDR gehabt,wehr soll uns aufhalten?
Team 1?
So,der Tipp-Krieg ist eröffnet!
-
*sing* "N-O-F-B-1, du bist immer alleine, ihr seid die Scheiße der Welt, N-O-F-B-1" *sing aus*
-
=)
-
Kann man davon auch ein Shirt kaufen, hätte Interesse =) :biggrin:
-
-
..wir gehen überall drauf!! Graffiti-Crew-Berlin, man nennt uns auch respektvoll "Das harte Team Nr.1"
-
Soviel mal zum Thema Rivalität und Erzfeindschaft!!! Ist ja schlimmer hier als zwischen den Grünen und den Roten im M-V Thread!!! :razz:
-
Zitat
Original von Dynamo76
..wir gehen überall drauf!! Graffiti-Crew-Berlin, man nennt uns auch respektvoll "Das harte Team Nr.1"Nu, lass Dich aber ni vom ABV erwischen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h022.gif]
-
Zitat
Original von Dynamo76
..wir gehen überall drauf!! Graffiti-Crew-Berlin, man nennt uns auch respektvoll "Das harte Team Nr.1"Den find ich geil... :biggrin:
-
Zitat
Original von hotte_msv
LokistIrgendwie scheint dir die Zahl 2 ja zu liegen!!! Hoffentlich ist dir auch klar das du mit diesem Talent* niemals Erster sein wirst und dein Team demzufolge auch nicht... :oops:
Scheiß auf den ersten Platz. Hauptsache wir stehen am Ende vor euch =)
P.S.: Bin gespannt, wann sich Team 3 in die Auseinandersetzungen einschaltet
-
Naja, mit den Stendalern im Team kann ja auch eigentlich nichts schief gehen, ich denke mal wer so erfolgsorientiert wie ihr Fussball spielt kann auch beim Tippen nicht so schlecht sein!!!
:biggrin:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Naja, mit den Stendalern im Team kann ja auch eigentlich nichts schief gehen, ich denke mal wer so erfolgsorientiert wie ihr Fussball spielt kann auch beim Tippen nicht so schlecht sein!!!:biggrin:
Bloß kein Neid
Du wirst dich noch umschauen, wo wir am Ende der Tippsaison zu finden sind:wink:
-
Bloß kein Neid
Du wirst dich noch umschauen, wo wir am Ende der Tippsaison zu finden sind:wink:[/quote]
Auf jeden Fall hinter Team 3!
-
Zitat
Original von Kachelmann
Bloß kein Neid
Du wirst dich noch umschauen, wo wir am Ende der Tippsaison zu finden sind:wink:
Auf jeden Fall hinter Team 3!
[/quote]
Na da müsst ihr aber noch ein paar Leute sammeln, die bei euch tippen wollen...=)