Was war noch gut am OSTEN ???

  • Ich fand im Osten gut, dass ich in Magdeburg in der Ausnüchterungszelle wach geworden bin, mein Betrieb benachrichtet wurde und dass der Vorfall bei der monatlichen Arbeitsschutzbelehrung ausgewertet wurde.


    :motz: sowas bescheuertes :wall:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gut fand ich am Staate DDR, dass es so tolle Musik gab. Da war irgendwie die Zensur taub. Denke ich an SILLY oder Pankow oder die Puhdys, da ging vieles durch die sprichwörtlichen Lappen.


    (Vielleicht wurde das alles schon genannt, aber aufgrund der Unübersichtlichkeit hier.....)


    Ganz anders war auch die Untergrundszene. Die Bands mag ich sehr, sehr gerne. Hans am Felsen oder Wartburgs für Walter oder Herbst in Peking oder wie dat alles hieß. Teilweise haben sich die Künstler durchgesetzt.


    Schade, dass "bobo in withe wooden Houses" nicht mehr von sich hören lassen lies. Das wäre spannend geworden.

  • War mir eigentlich egal. :naja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Der Guido aus Pasewalk


    Schade, dass "bobo in withe wooden Houses" nicht mehr von sich hören lassen lies. Das wäre spannend geworden.


    boahhh ... habsch garnicht gewusst, dass die ausm osten kommen. hab die früher als 12jähriges mtv-kiddie immer für ne untergrund-band von der us-ostkürste gehalten ... ups ...

  • Gestern stand im Belriner Kurier , das eine Frau , die aus Hohenschönhausen (ostberlin) nach Spandau (westberlin) gezogen ist und seitdem sie dort wohnt terrorisiert wird , wegen ihrer herkunft.
    De Nachbar soll sie belästigt haben , und letztendlich sogar zusammengeschlagen haben.


    Gerichtstermin ist Ende Oktober.
    Alle beteiligten sind über 50 jahre alt. *mir dan den kopp fass*

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Gestern stand im Belriner Kurier , das eine Frau , die aus Hohenschönhausen (ostberlin) nach Spandau (westberlin) gezogen ist und seitdem sie dort wohnt terrorisiert wird , wegen ihrer herkunft.
    De Nachbar soll sie belästigt haben , und letztendlich sogar zusammengeschlagen haben.


    Gerichtstermin ist Ende Oktober.
    Alle beteiligten sind über 50 jahre alt. *mir dan den kopp fass*


    Echt der Hammer :wall:


    War wohl einer von diesen beiden:

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Gestern stand im Belriner Kurier , das eine Frau , die aus Hohenschönhausen (ostberlin) nach Spandau (westberlin) gezogen ist und seitdem sie dort wohnt terrorisiert wird , wegen ihrer herkunft.
    De Nachbar soll sie belästigt haben , und letztendlich sogar zusammengeschlagen haben.


    Gerichtstermin ist Ende Oktober.
    Alle beteiligten sind über 50 jahre alt. *mir dan den kopp fass*



    Meine Nachbarin ist aus aus der Ex-DDR. Muß ich die als Spandauer jetzt terrorisieren? ?(


    Meine Nachbarin ist ok und die Penner in der Siedlung die sich täglich die Kante geben und ihre Frauen und Kinder verprügeln kommen aus Ost und West und haben alle nen Schatten.


    Falls es Pflicht wird Ex-Ossis zu verprügeln gebt mir bescheid. ;) Ich hab mal in son Dorf im Umland gewohnt und habe es bereut. Aber kranke Menschen gibt es überall und seit letzte Woche ne olle hier aus`m Fenster gesprungen ist weil ihr Lover sie wie jedes WE verprügeln wollte ist alles möglich.


    Böööser Wessi.

  • Ach ja. Der olle Maxe. :zustimm:


    Und nicht zu vergessen: Herricht und Preil. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------