Der "Tour de France 2005" Thread

• Zitat

Original von dastalent71
    aber ich finde diese "maschine"armstrong nicht sonderlich sympatisch.

Ich auch nicht. :biggrin: Bin ja wie schon gesagt eher für Basso. Voigt wäre aber auch gut.

• Mein Tour-Senf:
    Das wird auch in diesem Jahr nichts mit Ullrich! Hat aber wenig mit Samstag zu tun – sondern eher damit, dass Armstrong in einer anderen Liga fährt als die restlichen 188 Fahrer! Spätestens wenn die erste Bergetappe kommt, wird sich zeigen, dass gegen den „Außerirdischen“ kein Kraut gewachsen ist! Maximal einen schlechten Tag wird Armstrong haben! Mein Gott, schaut Euch doch nur mal an, wenn der Typ ausm Sattel geht, da bringt Ullrichs gleichmäßiger Fahrstil einfach nichts! Was nicht heißen soll, dass Ullrich kein großer Sportler ist – wenn er Zweiter wird, ist er immerhin Erster von den „Normalen“, denn der Ami ist nicht normal...
    Lasst Lance mit einem Tour-Sieg abtreten und er wird damit der größte Tour-Fahrer, noch vor Merckx werden! Basta!

• Das kann höchstens damit zu tun haben , das beim sprint ab der 1km grenze jemand egstürzt ist und somit ein loch ins fahrerfeld gerissen wurde.

ich glaube , da ist auch einer gestürzt???!!!wenn das innerhalb des letzten kilometers geschehen ist, werden alle fahrer gleich gewertet. wenn ich mich jetzt nicht irre.

aber hat ulle nicht ein paar sekunden aufgeholt?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Das kann höchstens damit zu tun haben , das beim sprint ab der 1km grenze jemand egstürzt ist und somit ein loch ins fahrerfeld gerissen wurde.

ich glaube , da ist auch einer gestürzt???!!!wenn das innerhalb des letzten kilometers geschehen ist, werden alle fahrer gleich gewertet. wenn ich mich jetzt nicht irre.

aber hat ulle nicht ein paar sekunden aufgeholt?

hast schon selbst die antwort gegeben - die fünf sekunden vorsprung von ullrich (und den anderen) wurden eben wegen dem sturz nicht gewertet >> sprinter + rest des feldes haben die gleiche zeit!!

• Zitat

Original von luecke
    Nee seine Herkunft. Damals als der seine Tuse geheiratet hatte die aus Memmingen kam wurde er gefragt ob er Rostocker oder Meminger ist. Da hat er gemeint das er ein Meminger ist. So ein Arsch. Ist hier groß geworden und dann solche dummen Sprüche. Jetzt hat er sich von ihr getrennt. Als was fühlt er sich denn nun? Wieder als Rostocker?

...und was möchtest du für eine antwort von z.b. rydlewicz? rostock oder lausitz? da willst du doch auch rostock hören...
    und wie ist mit dir? du bist doch auch als baby geboren. und was bist du heute? immernoch baby...

• Zitat

Original von Zauminho
    heute ist ruhetag oder?

Nach 2 Etappen schon Ruhetag?Man die müssen aber schwer gewesen sein.Dann müßten die ja in den Bergen jeden zweiten Tag Ruhetag machen :biggrin:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von brb-meyer

Nach 2 Etappen schon Ruhetag?Man die müssen aber schwer gewesen sein.Dann müßten die ja in den Bergen jeden zweiten Tag Ruhetag machen :biggrin:

Radfahrer sind eben keine Fußballer.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Jetzt hat Doping-Lance auch noch von nem Sturz profitiert! Wäre der bisherige Gelbfahrer nicht gstürzt, hatten die Amis auch nich gewonnen! :evil: :evil:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Kugel

...und was möchtest du für eine antwort von z.b. rydlewicz? rostock oder lausitz? da willst du doch auch rostock hören...
    und wie ist mit dir? du bist doch auch als baby geboren. und was bist du heute? immernoch baby...

Es geht darum das er in Rostock geboren ist. Also ein Rostocker Jung ist. Und es geht nicht darum was ich hören will sondern Tatsachen.

• man der armstrong muß vorher auch immer irgendwie in einen scheißhaufen treten, soviel glück wie er bzw. pech seine gegner haben. ads sind die kleinigkeiten, die es am ende ausmachen!!

Lücke

muß dir da mal recht geben. becker(leimen), schumacher(kerpen) -bei denen wird immer nur ihr heimatort genannt, bei fast allen großen sportlern aus dem osten (ludwig,drechsler,ullrich,schümann usw.) wird der jetzige wohnort genommen.

• Zitat

Original von dastalent71
    mist wieder verpasst.muß wohl doch mal einer mit nem video aushelfen.
    war schon in der turniervorbereitung! :snoopy:

Habs zufällig gesehen, Video lohnt sich nicht! :nein:

Übrigens: bester Deutscher ist zur Zeit kein Jan Ullrich, sondern ein gewisser Herr Voigt aus Dassow (M/V)! :ja: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."