Der "Tour de France 2005" Thread

• Zitat

Original von keepera9
    der Lance darf ja auch Tabletten fressen ohne Ende, die andere nicht nehmen dürfen :gruebel:

Tabletten sind doch viel zu auffällig! :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mensch auf nachricht von Dir hab ich schon lange gewartet, pn geht nicht?!?! wegen RC Straßbourg mal?!?!
    Ich werd am Samstag gaaaaanz früh aufstehen und nach Pforzheim fahren, die 20 sek an der strecke tue ich mir nicht an!

• Pforzheim wäre für mich ein Stückchen zu weit. Ich werd bis Oberkirch mim Zug fahren, dann mit dem Fahrrad durch die Weinberge bis nach Appenweier.

Wegen Straßburg ...gern, wenn du fährst ?

• öffters mal (mal sehen wenn der neue Spielplan rauskommt) mach pn auf und schick mir Deine email, handy, ect.

Von mir is PF ca. 50 km, kann man sich dann aber alles schön ansehen mit einschreiben, start u.s.w., paar fotos machen.

• Zitat

Original von Bruno
    öffters mal (mal sehen wenn der neue Spielplan rauskommt) mach pn auf und schick mir Deine email, handy, ect.

Von mir is PF ca. 50 km, kann man sich dann aber alles schön ansehen mit einschreiben, start u.s.w., paar fotos machen.

normal würde ich den gleichen weg nach pf fahren. allerdings pendle ich derzeit wochentags nach villingen und bin froh, wenn ich am we das auto mal in der garage lassen kann.

wegen rc strasburg meld ich mich nochma bei dir.

• Man sieht mal wieder, Ulle kommt nicht an das Niveau von Lance heran, sehr schade !
    Ich finde Winokurow ohnehin dieses Jahr stärker aber was heißt das schon, die Teamorder bei T-Mobile wird trotzdem beibehalten werden.

Naja und die nächste Woche mit Flachetappen ohne Ete lädt auch nicht gerade zum Tour-Kucken ein.
    Schaun wa mal.....

• was für ein schrecklicher tourauftakt!!!
    ich denke auch, daß der unfall größere folgen hatte als alle dachten. vielleicht nicht körperlich ,aber im kopf.
    ich dachte eher das ulle den basso einholt. unter normalen umständen läßt ullrich mindestens ´-8 leute hinter sich, die heute vor ihm waren.
    bin aufs mannschaftszeitfahren gespannt und hoffe das dort csc und phonak ordentlich paroli bieten.

Lücke
    ich glaube du hast keine ahnung vom radsport :oops: 8)

• Aso. Mußt halt meine meinung respektieren das ich von ihm überhaupt nichts halte. Der sagt jedes Jahr in was für einer Klasse Form er ist und nix passiert. Ausserdem is der Radsport in Deutschland auch durch Zabel populär geworden. :biggrin: :rofl:

• Und trotzdem ist er ein Arsch. ich finde halt nur er wird überschätzt und persönlich kann ich ihn nicht leiden. Muß ja nicht sein nur weil er ein deutscher ist. :ja:

• also langsam machst du dich ein wenig lächerlich! 8) ist ja in ordnung,wenn du ih nicht magst(geht mir bei schumacher auch so). aber überschätzt? er ist einer der erfolgreichsten radsportler die es je gab. das hat nichts mit überschätzen zu tun, das sind die fakten.
    und persönlich mag ich ihn lieber mit seiner ruhigen art als so manchen dumm daherschwetzenden möchtegern star!

sieger heute: tom boonen

• Zitat

Original von luecke
    Der sagt jedes Jahr in was für einer Klasse Form er ist und nix passiert.

Und er wird schon in ne Klasse Form sein! Aber wenn Lance, oder ein anderer, halt stärker sind?? Das ist nunmal so im Sport. Meinste er verliert gerne?? Ich bin mir irgendwie sicher das er noch was draufzusetzen hat!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Hier sind ja dutzende Radsportexperten am Start :-) Es sind gerade mal 2 Etappen gefahren ( heute hat Ulle sogar etwas aufgeholt ) und bei den meisten von euch ist Jan schon abgeschrieben. Klar war der Autakt nen Schuss nach hinten, aber ganz abschreiben würde ich ihn auch nicht.
    Und wie Talent schon sagte : Das einer beim härtesten Radrennen der Welt 4x 2. wird interessiert in good old Germany leider niemanden.
    Desweiteren muss sich Jan Ullrich doch auch vor der Tour optimistisch zeigen oder soll er sagen :" Dieses jahr werde ich wieder keine Chance gegen Lance haben , der 2. platz ist mein Ziel!"
    Die Medien fordern doch auch regelrecht seinen 2. Sieg.
    Wahrscheinlich ist noch nie einer alp d´huez (oder wie das geschrieben wird) hochgefahen.
    Ich werd die nächsten Wochen die Tour gespannt verfolgen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"