Weg mit Rubenbauer und Co.

• Ich eröffne mal.
    Auftaktspiel Tschechien -Schweiz. Die tschechische Nationalhymne ist gerade vorbei, die schweizerische wird gerade interpretiert.
    Da "fällt" dem Reporter ein, das man auf VT-Tafel 888 die Hymnen mitlesen kann. :rolleyes:
    Okay, gesagt getan - nur kann auf Tafel 888 gerade wegen eines technischen Defektes nicht mit getickert werden.
    Übrigens heute bei Deutschland auch, aber die kennen wir ja alle :whistling:

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• mhhh...

also ich hab beim schweizspiel dann auch mal auf vt seite 888 geschaltet und konnte dann die schweizer nationalhymne problemlos mitlesen. die is echt punktgenau um- bzw. weitergesprungen!

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• Also mir hat - bis jetzt - der Profi vom ZDF gefallen, der anmerkte, daß C. Ronaldo beim Chelsea FC auch gern mal über die Seite kommt.
    Mal sehen, womit uns die ARD die Tage erfreuen wird.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• gestern der Meister vom Tschlandspiel, der sich ja immer wieder sicher war, dass Kloses Bein beim 1:0 im Abseits war, konnte auch getrost zum Damen handball geschickt werden...

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Also mir hat - bis jetzt - der Profi vom ZDF gefallen, der anmerkte, daß C. Ronaldo beim Chelsea FC auch gern mal über die Seite kommt.
    Mal sehen, womit uns die ARD die Tage erfreuen wird.

und der mehmet scholl erfreut einen bereits nach wenigen minuten. der hat ahnung und kann es auch rüberbringen ohne altklug zu wirken. dazu immer eine prise seines humors. also für mich bis jetzt die entdeckung der em :thumbsup:

• und der mehmet scholl erfreut einen bereits nach wenigen minuten. der hat ahnung und kann es auch rüberbringen ohne altklug zu wirken. dazu immer eine prise seines humors. also für mich bis jetzt die entdeckung der em

jo, auf den hab ich mich auch schon gefreut, seit die ard das offiziell bekannt gegeben hat!!!! ein typischer scholl halt und ich denke, der wird noch besser!
    tja und mit etwas glück gibts dann bald wesentlich weniger delling/netzer... :bindafür:

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• was die jetzt in ihren beitraegen immer so tun, als waere holland gestern der uebelste aussenseiter gewesen. war doch eigentlich jedem klar, dass die chancen bei dem match 50/50 standen. und das 3:0 haette auch ein 3:2 sein koennen, ita hatte auch viele chancen.

netzer find ich gut :thumbup: scholl kann seine vereinsbrille nicht absetzen, der waere ja vor mitleid fuer ribery gestern fast zerflossen. :bindagegen:

• Man muss Steffen Simon mal loben. Direkt nach dem 1-0 der Niederländer zu wissen, dass das kein Abseits war, da der Spieler ausserhalb des Spielfeldes noch mitzählt, zeugt von großer Regelkenntnis! Wenn selbst selbsternannte Experten die Regel nicht kennen, muss man einem Kommentatorem Respekt zollen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Wohl eher Eugen Striegel! Der hat die deutschen Kommentatoren nach dem Holland Spiel in dem Punkt "gecoacht". Zumindest habe ich so etwas gestern in den weiten des www. gelesen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Regt Euch nicht so auf... die Moderatoren/Kommentatoren in Österreich sind noch viel schlimmer. Wenn man die hört, meint man, die putschen sich vorm Spiel mit zwei, drei Schlaftabletten auf. :keks:

Immer, wenn ich mich über die Deutschen Übertragungen aufrege, schalte ich aus Therapiegründen zehn Minuten zum ORF. Länger hält man es kaum aus.

Nett sind die Schweizer, die das ganze mit einer Doppelbesetzung managen. Da sitzt Volker Finke als Experte hinterm Mikro - und das hört sich eigentlich immer ganz gut an.

• Wohl eher Eugen Striegel! Der hat die deutschen Kommentatoren nach dem Holland Spiel in dem Punkt "gecoacht". Zumindest habe ich so etwas gestern in den weiten des www. gelesen.

Das wäre aber zu spät gewesen, da Simon es wohl im Spiel direkt nach dem Tor wusste.

@D76: Hälst du das (freiwillige) ins Aus gehen eines Abwehspielers, um einen Stürmer Abseits zu stellen, für besser? Die Schwierigkeit dürfte immer sein, ob es Absicht oder unbesachtigt war.
    Auf der anderen Seite müsste hinter der Torauslinie behandelter Spieler mitzählen. War bisher aber wohl selten der Fall.

Hand aufs Herz: Welcher der hier anwesenden Schiedsrichter hätte auf Tor entschieden?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!