Weg mit Rubenbauer und Co.

• Hab den Ton ausgestellt, nicht nur wegen der Verzögerung. Wenn jede Entscheidung gegen Deutschland kritisiert, und dann durch die zeitlupe aber bestätigt wird, nervt es irgendwann. Wenn der Schiri Deutschland bevorteilt, heisst es lediglich "Gut für uns!". Identifikation geht bei Höthker und anderen Eurosport-Kommentatoren zu Lasten der Kompetenz und eigentlichen Aufgabe.

Diese Althaus ist aber der Gipfel, oder besser Abgrund. Ausdrücke wie "scheisse" oder "saugeil, ey" hör ich nicht mal in den Asi-Talkshows am Nachmittag. Wenn eine gefoulte Gegnerin am Boden liegt und mit "Tja, das nächste Mal steht sie nicht so da" beschimpft wird, ist die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Wenn Sportler und Journalisten fair play nicht vorleben, brauchen sie sich über Hooliganismus nicht aufzuregen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Beim klaren Sieg gegen Spanien kommentierte neben dem soliden Höthker dieses mal Ulrike Stange (HCL), sehr farblos. Recht neutral gehalten. Da kam nach den Althaus'schen verbalen Amokläufen fast schon Langeweile auf. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• "...aufgrund seiner langen blonden haare auch auffällig, aber sieht gut aus was der spielt..."

was soll das denn???

dsf-kommentator beim spiel...ach sch...e diese vereinsabkürzungen kann ja kein schwein zuordnen...ach so roter stern belgrad gegen bolton...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Eben im DSF,Zusammenfassung des Spiels Mainz-Offenbach.

Sagt der Dahlmann zur Pause : Werbung?Nein,nein....weiter gehts.

Schon armselig das man den Zuschauern noch erklären muß, das diesmal keine Werbung kommt.

Und die OBI-Werbung geht mir auch auf die Ketten.Das mußte mal raus... :motz:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Kleiner Tip: Fernsehton aus- Radio an! MDR-Info z.B. hat das ganze Spiel live gesendet. War erträglich. :)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• "Respekt" an den heutigen Reporter (Tom Bartels?), der es tatsächlich halbwegs schafft seine Bayern Symphatien nicht komplett auszuleben. :rolleyes: Gestern Wark extrem BVB lastig, heute der Knilch mit den Bayern. :nein:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• es lebt aber nicht jeder am Ende der Welt, wo man diesen Sender empfangen kann

Hab allhier auch Probleme z.B. "Radio 1" terrestrisch zu empfangen. Aber über Kabel bzw. online, dürfte selbst in der brandenburgischen Weltmetropole Potsdam der Empfang von `ner erträglichen Radioreportage nicht unmöglich sein. :keks:
    Ist aber heute nicht erforderlich. Der Bartels macht einen guten Job.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Der größte Dummschwätzer und Fachidiot auf diesem unseren schönen blauen Planeten ist und bleibt: Trommelwirbel

:rotekarte: "Steffen Simon" :rotekarte:

Also so viel fussballerische Inkompetenz hat es im Deutschen Fernsehen noch nie gegeben.
    Dieser Herr ist glaube ich sogar Sportchef bei der ARD. Unglaublich

Bei dem schalte ich weg egal wer da gerade spielt.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Der größte Dummschwätzer und Fachidiot auf diesem unseren schönen blauen Planeten ist und bleibt: Trommelwirbel

:rotekarte: "Steffen Simon" :rotekarte:

Stimmt. Der hatte ja auch England als Weltmeister 2006 vorhergesagt. :rofl:

Dieser Herr ist glaube ich sogar Sportchef bei der ARD. Unglaublich

"Nur" beim WDR ;)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• bartels find ich auch ganz ok. simon, poschi, kerner, waldi & co sind :thumbdown: will garnicht wissen, wie da intern jobs und befoerderungen vergeben werden, und wie die "alten" sich noch halten koennen, wenn sie nichtmal mehr einen unfallfreien satz rauskriegen. vielleicht ist ein problem fuer die qualitaet auch, dass es zuviele quereinsteiger gibt und die wenigsten wirklich journalismus oder was einschlaegiges studiert haben. nach naturtalenten sehen die meisten da nicht aus.

• mit der Idee Fernsehton aus und Radio an hab ichs auch mal versucht. Problem ist nur, dass das Radio dem Bildern ein wenig voraus ist.

Ist natürlich blöd, wenn der Reporter Tor brüllt und im Fernsehen gerade die Flanke geschlagen wird.

Dortmund - Jena war wieder grausig. Hatte das Gefühl, den hat das richtig angekotzt, dass da n Zweitligist aus dem Osten und nicht n Spitzenteam aus der Bundesliga antritt.

Meines Erachtens könnten die Sender und damit auch der GEZ-Zahler soviel Geld sparen, wenn es nur die Stadionatmosphäre geben würde...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Genaus so sieht es aus.
    Auch der Kerner dieses Menschendouble hat nach dem Spiel zwei Fragen an den Coach vom FCC und den Doll hat er mit blödsinnigen Fragen gelöschert.
    Als ob der Borusse nicht froh darüber ist das die Bayern mit im Finale stehen. Nun sind die Westfalen nach verkorksten Saison doch im Internationalen Geschäft.

Die meisten Reporter sollten es mit Dieter Nuhr halten: Keine Ahnung dann einfach Fresse halten.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Der Töpperwien ist viel, viel schlimmer. Seine Fragen nach dem 5:1 von Werder gegen Schei***04 drehten sich nicht ums Spiel sondern waren pure Hetze. Erst Klasnic (waren Sie überrascht, daß Sie auf der Bank saßen ?), dann Müller & Slomka mit dem immer gleichen Generve um die Trainerfrage Slomka und die große Unruhe im Verein :motz: :rolleyes: :stumm: