Weg mit Rubenbauer und Co.

• Stell dir mal vor die Bayern verlieren dann wird bestimmt wieder eine Krise herbei geredet. :D Zu einem Auscheiden vom FCB wird es aber wohl nicht kommen.

Die Krise wird doch spätestens beim ersten Fehlpass oder "Stockfehler" attestiert.

Abwarten - Hinten kackt die Ente.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hat eigentlich noch jemand das Mißgeschick von dem ARD-Reporter gestern bei 60-Mainz mitbekommen? Dem ist wohl was in der Sprecherkabine auf den Kopf gefallen oder er hat sich selbigen fett gestoßen. Er hat nach einem Schmerzensruf 2-3 Sekunden benötigt, um wieder in Gang zu kommen. Und Weizen-Waldi hatte ja gestern auch schon ein paar von den Dingern drin, wat der sich verhaspelt hat...

• Leider is er viel zu schnell wieder verbal in Gang gekommen - und der Waldi ... :stumm:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich hoffe Pro 7 überträgt mit diesem "Kommentar-tor" nie wieder.Nach 70 Minuten machen die Bayern "ja" ein Traingsspiel(ein Witz an sich,verglichen mit den deutschen Leistungen allgemein).Kann nix mehr passieren.Gegen SOOO schlechte Engländer......dann ist der Ausgleich völlig verdient.Was eine verrückte Wendung. ?(

Schlag den Raab oder Germanys next Topmodel,aber bitte kein Fußball mehr auf Negativ 7.

Und das Ergebnis spielt da absolut keine Rolle.Der quatscht nur nach dem jeweiligen Ergebnisstand.Morgen regnet es vielleicht.Wenn nicht,war das gute Wetter dran Schuld. :whistling:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das Sahnehäubchen hatte aber eben (zu Nürnberg - Everton) schon der Dauerwerbesender DSF parat:

Gronewald: "Was erwarten Sie von diesem Spiel ?"
    Michael A.Roth: "Ich kann die Engländer kaum einschätzen"
    Gronewald: "Die spielen Premiere League"

Was willste dazu noch sagen... :nein: :rofl:

• Oh ja, der war wirklich unter aller Kanone. Da freut man sich ja regelrecht auf den Fachmann beim DSF nachher. Aber der muss ja dauernd für diese kreuzdämlichen Telefonspielchen werben :rolleyes:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Es ist schon peinlich das Nürnbergs Präsident Everton nicht einschätzen kann. Schonmal was von Scouts gehört? Everton ist doch nicht Chisinau oder sonstwas. :sleeping:

So ist der deutsche Profifußball und seine Experten drumrum.

Eben Großkotzig und überheblich! :rotekarte:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• was hat das mit großkotzig zu tun :gruebel: denkst du der präsi oder wie er auch immer in everton heißt wußte was über nürnberg (außer evtl. den nürnberger prozess). präsidenten haben ganz andere aufgaben als sich mit den gegner zu beschäftigen. dafür gibts ja eben trainer ,co trainer und 20 scouts in jeder bl mannschaft.

Natürlich muss keiner die Sehenswürdigkeiten in der Stadt seines Gegners kennen, aber man sollte schon wissen, auch ein Präsident, dass die englische Liga und deren Vertreter nicht zu den leistungsschwächsten in Europa gehören.

Sollte er es nicht wissen, dann muss er halt andere „fachkundigere“ vors Mikrofon schicken oder zugeben dass er keine Ahnung vom Fußball hat.

Und wenn man dann noch das Gequatsche in den diversen „Expertenrunden“ im TV, wo der deutsche Ligafußball sowieso immer noch Weltklasse ist und auch in den Vereinen ein Weltklassespieler nach dem Anderen spielt kommt einem manchmal die Galle hoch.

Den Rest geben dann noch Offizielle des DFB und deren Landesverbänden, die ja oftmals gar nicht wissen, dass es Ligafußball in anderen europäischen Ländern gibt(Habe dies selbst bei Gesprächen mit diesen Personen vernommen).

Am weitesten sind aber die Vertreter des Inzuchtbetriebes DFL von der Basis entfernt.

Jeder der schon Ligaspiele im Ausland, nicht nur in den großen europäischen Ligen, gesehen hat, weiß mit welch bescheidenen Mitteln(sprich Etat) dort teilweise gearbeitet werden muss und die armen gestressten Fußballprofis unserer Profivereine scheiden dann in den Europapokalwettbewerben in der Regelmäßigkeit aus oder kommen mit Ach und Krach weiter.

Etwas mehr Realitätssinn würde diesen oben genannten Herrschaften in unserem Lande Gut tun.Denn Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Ich will auch, dass unsere Vereine gut abschneiden, aber etwas mehr Bescheidenheit und Selbstkritik würde schon guttun.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Seit wann rennen Scouts zum Präsidenten um Bericht abzulegen?Reicht doch wenn Trainer und Spieler Bescheid wissen.Wenn ein Präsident sagt,er könne den Gegner nicht richtig einschätzen,so hat er doch recht.Everton ist schließlich nicht Chelsea oder ManU wo man genau weiß was auf einen zukommt.Ich glaube z.B. nicht,dass ein Präsident aus Spanien Eintracht Frankfurt oder Wolfsburg richtig einschätzen könnte.Was hätte der Roth denn sagen sollen?Das Everton eine gute Mannschaft ist?Ich glaube das versteht sich als englischer Vertreter im Uefa-Cup von selbst.Mit einer wirklichen Einschätzung hat sowas aber auch bloß nix zu tun.Da hätte man Hans Meyer fragen müssen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Nanu ?
    Noch keinerlei Unmutsbekundungen nach dem gestrigen Abend ? Sind alle noch am Verdauen des Gesehenen und Gehörten ?
    Bela R. war gestern wieder ganz stark. Und JBK in Höchstform. Aber der absolute Überflieger war der Herr Poschmann.

"Das sind ganz starke Gegner als Gegner." 8|

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Als Fazit der letzten Monate kann man wohl leider ziehen, dass die Reporter im deutschen Fernsehen bis auf wenige Ausrutscher größtenteils dazu veranlassen den Ton auszuschalten bzw. auf Stadionatmosphäre umzuswitchen. Neue Talente werden trotz Kritik, und der Tatsache, dass einige der Herren schon mehrere Jahrzehnte unsere Ohren und Gedanken malträtieren, nicht präsentiert. Eigentlich wäre es mal an der Zeit frischen und unverbrauchten Personen das Vertrauen zu schenken, die vorallem Ahnung von Fußball und ein Gefühle für die Bedürfnisse der Fußballfans haben. Mal sehen, ob sich da was tut, aber voraussichtlich werden die Posten noch die nächsten 10Jahre an die gleichen Ex-Leichtathleten und Tennisspieler vergeben...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• paßt nicht ganz, aber trotzdem kommt das hier rein, weil ich mir gestern ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte!

"Das Liebespaar aus Erfurt in Sachsen..."

Und das im Vox-Tours-Magazin, wo man jedes Eingeborenen-Volk der richtigen Region zuordnen kann... Was wohl auch in diesem Falle fast gelungen ist!

• Bela, Bela, Bela ... pass bloss auf, das Du nicht bald vom JBK für immer aus deiner Sprecherkabine geschickt wirst - bei deinem gestrigen "... da müssen die Bayern noch mehr ackern, hier im Steinbruch ..." schlug das Naz-O-Meter bei allen Besuchern der Kneipe "Zum bösen Prenzlberger" ganz bedenklich aus.

Steinbruch geht gar nicht !

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Er hatte aber Recht, das Stadion liegt doch in einem ehemaligen Steinbruch. So wurde es zumindest während der EM damals erklärt. :P :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na und ?

Bela ist und bleibt dennoch ein ahnungsloser Schwätzer - fiel der Spruch doch schon nach 10 Minuten !

Seit wann setzt Du dich denn für (zu recht) diskriminierte Minderheiten, wie es unfähige Kommentatoren nunmal sind, ein ?
    Ich bin schwer enttäuscht - auch und gerade menschlich.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Seit wann setzt Du dich denn für (zu recht) diskriminierte Minderheiten, wie es unfähige Kommentatoren nunmal sind, ein ?
    Ich bin schwer enttäuscht - auch und gerade menschlich.

Das hatte und hat - Achtung Insider - etwas mit der "Wildkirche" zu tun, mein Freund! :motz:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Seit Sonntagabend läuft die Handball-WM in Frankreich. Schland ist mit Siegen über Ukraine (26:21) und Paraguay (45:12) erfolgreich gestartet, allerdings ohne Anja Althaus, die zur Zeit noch nicht fit ist.

Dafür ist sie bei Jürgen Höthker (der ist ganz solide, mit kleinen Fehlern) als Co-Kommentatorin beschäftigt und kommt aus dem Tratschen nicht mehr raus. So ein Lästermaul am Rande macht die Spiele auf alle Fälle kurzweilig. Die haut einen Spruch nach dem anderen raus. :thumbsup:

Heute gegen Paraguay (nach ner Wette mit Nina Wörz) brüllt sie wie bescheuert beim 30.Tor ins Mikro: "Tooooooor für Deutschland" und belegt ununterbrochen gegnerische spielerinnen, die ihre Freundinnen so unsaft (und vor allem "unfair") attackieren. :D
    So rief sie auf einmal "Finger weg!!" worauf der vermutlich errötete Kommentator Höthker klarstellte, das doch das Einschreiten der Spielerin und nicht seine Tätigkeiten in der Sprecherkabine gemeint waren. :lach:

Vorlaute Kommentare gegen den gegnerischen Trainer oder übergewichtige Gegnerinnen inbegriffen. Morgen 18 Uhr das letzte Vorrunden Spiel gegen Südkorea um den Gruppensieg, ich denke mit Althaus als Lästerschwein. :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]