Weg mit Rubenbauer und Co.

• Zitat

Original von meyerchen 12
    ... bela rethy ... gefallen mir gut ...

Wenn Herr Rethy kommentiert, platzt mir wegen seiner enormen Regelunkenntnis nahezu jedes Mal die Hutschnur.

Die Kommentatoren sollten meiner Ansicht nach verpflichtet werden, einen Regeltest zu absolvieren, da schließlich das, was diese Herren von sich geben, von den (meisten) Zuschauern geglaubt wird.

Und oftmals sind Äußerungen (nicht nur von Herrn Rethy), die auf eben diese Regelunkenntnis zurückzuführen sind, einfach nicht tragbar. Die Fernsehsender sollten sich hierüber Gedanken machen ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Eine kurze Frage an die versammelte Gemeinde:

Wieso und seit wann ist Wontorra eigentlich wieder beim NDR ?

So gesehen am Sonntag in der sagenhaften Sendung Sportclub.
    (Wo tollerweise auch immer ein Spiel - diesmal Hannover vs. Köln - auf Platt besprochen wurde. Hauptthema waren übrigens Neururers rote Schuhe! da sind die gebühren doch mal gut angelegt ...)

• Der NDR feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag - Anlass für die NDR Sportredaktion, den "Sportclub live" von prominenten Moderatoren präsentieren zu lassen. Den Anfang der Prominenten-Riege macht am Sonntag, 19. März, um 22.30 Uhr im NDR Fernsehen Jörg Wontorra. Der heutige Sat 1-Frontmann war von 1982 bis 1992 Sportchef bei Radio Bremen und damals Aushängeschild der Sendung "Sport III".

Quelle: www1.ndr.de

Hilft Dir das?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Na sei mal lieber noch ein bißchen vorsichtig, bei seiner Verabschiedung sagte er, dass er wohl bald wieder öfter im ÖR zu sehen sein wird... Ich wills ja nicht hoffen, aber wer weiß was Wonti vorhat... :???:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von dastalent71
    und das ist er wieder: gestern im zdf: nach dem 0:0 gegen sevilla sind die chancen auf den finaleinzug nur noch minimal :naja:

Anders sehe ich die Sache aber auch nicht. :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich sehe Schalkes Chancen bei 30 %.Wer zuhause so harmlos spielt,der wird auswärts wohl auch kaum die Welt einreissen.Zumal Krstajic noch Rot bekommen hat und ausfällt.Und Sevilla ist zuhause sicherlich noch viel bissiger.Wenn Schalke die Führung gelingt,dann sehe ich Chancen.Ansonsten kaum.

• Isser doch schon seit 2 Seiten :ja:

Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Wenn es danach geht, kannste Beckmann, Simon und die ganze ARD/ZDF-Sportreporter-Posse gleich mit absetzen !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Beckmann ist für mich der unfähigste.Der quatscht des öfteren so einen Mist zusammen,da wirds einem schwindelig.Gibt ja so einige Kandidaten,aber Beckmann ist und bleibt bei mir ganz unten. 8)
    Ist halt Ansichtssache. =)

• Wo schaut ihr am liebsten zu ?

ARD - ZDF - RTL ?

Bei den Reportern stehen Beckmann und Rethy recht weit hinten in meiner Gunst.
    Bei der Moderation haben sich die Sender etwas ausgedacht.
    Sowohl das Gespann Klopp-Meyer-Kerner (ZDF) als auch Calli-Jauch-Völler (RTL) und Netzer-Delling (ARD) sind ganz unterhaltsam.
    Letztere haben ja schon fast Kultstatus, unvergessen das Provozieren gegen die Völler-Truppe in Island (tiefster Tiefpunkt... :lach:)

• Ich halte den Steffen Simon für ganz brauchbar! Ansonsten weg mit Delling, Netzer und Co! Dafür Monika Lierhaus, im sommerlichsten Outfit,sie kann aber auch gerne noch weniger"Rouge" tragen... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der Simon geht mal gar nicht, sowie wie alle o.g. !

Einfach den Ton runterdrehen, als Hintergundberieselung ne nette Platte aufgelegt und dann im Kreise der Mit-Bundestrainer selber vor der Kiste kommentiert und ab dafür :ja:

Die beiden Typen, die bei Eurosport als dynamisches Duo jeden Mist genial kommentieren sollte man mal mit nem Kasten Pils in die Sprecherkabine setzen....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Seit dem Netzer zu Delling sagte: "Herr Delling sie haben vom Fußball keine Ahnung!", freue ich mich jedes mal auf's neue die Beiden im Fernsehen zu sehen.
    Pro Delling - Netzer!
    Klopp und Meyer sind klasse, J.B. Kerner mag ich nicht. Ich finde sein blödes Grinsen schei**. Calli - Jauch und Völler habe ich noch nicht gesehen. Mußte fleißig sein. Sind aber betimmt ganz lustig die DREI!
    Den Rest an Reportern erwähne ich nicht! Wie hießen die?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!