Confederations-Cup

• Nibelungentreue zu Huth ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte man dann doch Konsequenzen ziehen und ihn erst wieder bringen wenn er besser in Form ist.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von StAdSVW
    Der kann nicht besser , der ist zu steif....

gegen Adriano hätte jeder blöde ausgesehen in einer 1zu1 Situation. Jedenfalls so zu verlieren gegen Brasilien ist besser als wenn man mit 10 Mann in der Abwehr steht :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

gegen Adriano hätte jeder blöde ausgesehen in einer 1zu1 Situation. Jedenfalls so zu verlieren gegen Brasilien ist besser als wenn man mit 10 Mann in der Abwehr steht :ja:

So gut ist der Kerl auch nicht..
    Wird viel zu hoch bewertet!

• Hab das Spiel leider nur im Mini-TV und ohne Ton verfolgen können. War die Stimmung im Stadion wirklich so gut, oder war das eher ironisch gemeint? Zu Huth denke ich, dass derJunge noch sein Ding machen wird. Habe bei ihm ein gutes Gefühl für die WM. Das wird so ein Zweiter Jürgen Kohler :biggrin:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Denn muss er aber ganz schnell den Verein wechseln, denn bei Chelsea wird Huth nie einen Stammplatz haben...

..seh ich auch so !
    Aber so schnell wird er bei Chelsea nicht aufgeben wollen, dass zeigt doch auch was von Charakterstärke..Er hätte bestimmt schon wechseln können.

• Zitat

Original von Striker
    Hab das Spiel leider nur im Mini-TV und ohne Ton verfolgen können. War die Stimmung im Stadion wirklich so gut, oder war das eher ironisch gemeint?

War ironisch gemeint. :biggrin:

Ick saß vorm Fernseher hab Ton ausgeschaltet, hab meinen MP3-Player angeworfen und zum Spiel Kategorie C gehört. :ja:

Hätte ich den Ton vom Fernseher angelassen wär ich bestimmt wie sonst immer eingepennt. :nein: :nein: :nein:

Vielleicht kann ja mal jemand berichten der vor Ort war :!:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Aber das lässt doch hoffen auf mehr was unsere heute abgeliefert haben....
    Wir haben Brasilien ganz klar beherrscht!

Stimmt, aber nach dem Führungstor zum 2-3 war zu sehen wie durcheinander die Jungs waren, da gelang einfach nichts mehr.

• Aufgrund der zuvor geleisteten hohen Laufarbeit war das nicht anders zu erwarten. Um das Spiel der Brasilianer zu stören mussten immer 2-3 Spieler auf einen Gegenspieler gehen. Nach 2 Rückständen sind wir immer wieder zurück gekommen aber nach dem 3 Rückstand waren unsere glaube ich mental nicht mehr in der Lage um noch mal auszugleichen!