Aber das lässt doch hoffen auf mehr was unsere heute abgeliefert haben....
Wir haben Brasilien ganz klar beherrscht!

Confederations-Cup
-
-
was für eine geile stimmung war ja heute wieder im stadion
-
Nibelungentreue zu Huth ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte man dann doch Konsequenzen ziehen und ihn erst wieder bringen wenn er besser in Form ist.
-
Der kann nicht besser , der ist zu steif....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Der kann nicht besser , der ist zu steif....
Obwohl es heute sein bestes Spiel aus meiner Sicht war. -
Zitat
Original von StAdSVW
Der kann nicht besser , der ist zu steif....gegen Adriano hätte jeder blöde ausgesehen in einer 1zu1 Situation. Jedenfalls so zu verlieren gegen Brasilien ist besser als wenn man mit 10 Mann in der Abwehr steht
-
Zitat
Original von Motorfan
was für eine geile stimmung war ja heute wieder im stadionHab ich mir auch gedacht... :naja:
-
Bilder vom Spiel BRD - ARG vom Dienstag:
Wir sind Kommerz !!!
[Blockierte Grafik: http://img134.echo.cx/img134/5784/16ow1.jpg]
Wer SWE bisher nicht kannte
Zensiert
[Blockierte Grafik: http://img134.echo.cx/img134/2594/24zs1.jpg]
-
Zitat
Original von mk2001dresden
gegen Adriano hätte jeder blöde ausgesehen in einer 1zu1 Situation. Jedenfalls so zu verlieren gegen Brasilien ist besser als wenn man mit 10 Mann in der Abwehr steht
So gut ist der Kerl auch nicht..
Wird viel zu hoch bewertet! -
Hab das Spiel leider nur im Mini-TV und ohne Ton verfolgen können. War die Stimmung im Stadion wirklich so gut, oder war das eher ironisch gemeint? Zu Huth denke ich, dass derJunge noch sein Ding machen wird. Habe bei ihm ein gutes Gefühl für die WM. Das wird so ein Zweiter Jürgen Kohler :biggrin:
-
Das wird so ein Zweiter Jürgen Kohler
Laß das bloß den Jürgen nicht hören.....
:wink:
-
Also mal ganz im ernst, der brauch noch 3-4 Jahre bis er soweit ist!
Aber selbst dann ist er noch kein Jürgen Kohler.... -
...der "Kokser" hatte auch so seine Lehrstunden, wenn ich an die EM 1988 gegen van Basten denke...
Huth sollte nur mehr Spielpraxis haben, ansonsten wird das nix mit dem Stammplatz
-
Denn muss er aber ganz schnell den Verein wechseln, denn bei Chelsea wird Huth nie einen Stammplatz haben...
-
Zitat
Original von StAdSVW
Denn muss er aber ganz schnell den Verein wechseln, denn bei Chelsea wird Huth nie einen Stammplatz haben.....seh ich auch so !
Aber so schnell wird er bei Chelsea nicht aufgeben wollen, dass zeigt doch auch was von Charakterstärke..Er hätte bestimmt schon wechseln können. -
Zitat
Original von Striker
Hab das Spiel leider nur im Mini-TV und ohne Ton verfolgen können. War die Stimmung im Stadion wirklich so gut, oder war das eher ironisch gemeint?War ironisch gemeint. :biggrin:
Ick saß vorm Fernseher hab Ton ausgeschaltet, hab meinen MP3-Player angeworfen und zum Spiel Kategorie C gehört.
Hätte ich den Ton vom Fernseher angelassen wär ich bestimmt wie sonst immer eingepennt.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten der vor Ort war
-
...sicher Sitzplatzpublikum mit Deutschland-Farben auf die Bäckchen gemalt und eifrig mit der Laola beschäftigt
So wie es sich der DFB wünscht :naja:
Also hab ich an Stimmung nix verpasst :biggrin:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Aber das lässt doch hoffen auf mehr was unsere heute abgeliefert haben....
Wir haben Brasilien ganz klar beherrscht!Stimmt, aber nach dem Führungstor zum 2-3 war zu sehen wie durcheinander die Jungs waren, da gelang einfach nichts mehr.
-
Aufgrund der zuvor geleisteten hohen Laufarbeit war das nicht anders zu erwarten. Um das Spiel der Brasilianer zu stören mussten immer 2-3 Spieler auf einen Gegenspieler gehen. Nach 2 Rückständen sind wir immer wieder zurück gekommen aber nach dem 3 Rückstand waren unsere glaube ich mental nicht mehr in der Lage um noch mal auszugleichen!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland die Mexikaner schlägt. Wenn das zutrifft, wäre das ein Sieg gegen einen "Grossen" ?