Confederations-Cup

• So,wir haben ja noch garkeinen Thread dazu! :D
    Nun gehts los mit Argentinien-Tunesien.Mal sehen,was unsere Kicker heute so zustande bringen. :rofl:
    Auf gehts Poldi schieeeeeß ein Tooooor...... :freude:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• der Reporter ist ja wiedermal total banane. Klären die die Reporter nicht vorher über Regeländerungen auf? Besonders über die neuen Abseitsregeln. Originalkommentar "der war doch niemals im passiven Abseits". Hallo erst bei Ballberührung des Abseitstehenden Spielers wird jetzt die Fahne gehoben :freak:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im Fernsehen 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im Fernsehen 8)

Vorallem hatte der Spieler nicht den Hauch einer Chance noch ein Tor zu erzielen.Der Ball war eh fast im Aus!Also gut geschunden.Hat aber nix gebracht.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von mk2001dresden
    der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im Fernsehen 8)

Elfmeter kann man geben... der Tunesier hat seinen Gegenspieler schön aufgebockt so das er nicht mehr an den Ball ran kommen konnte.

• Zitat

Original von Lokist

Vorallem hatte der Spieler nicht den Hauch einer Chance noch ein Tor zu erzielen.Der Ball war eh fast im Aus!Also gut geschunden.Hat aber nix gebracht.... :rofl:

ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Elfern. Ich rede von dem wo der Argentinier wie eine Schwalbe abhob. Ich dachte schon der fängt gleich an zu zwitschern und fliegt über Kölles Himmel gen Westen und war nie wieder gesehen8)

• Zitat

Original von StAdSVW

Elfmeter kann man geben... der Tunesier hat seinen Gegenspieler schön aufgebockt so das er nicht mehr an den Ball ran kommen konnte.

Komischerweise hat man in der Zeitlupe nix vom Aufbocken gesehen 8) =)

• Zitat

Original von Lokist
    2 Elfer in so kurzer Zeit......da kann man auch durcheinander kommen,nicht wahr? :rofl:
    Ich meinte den, der Tunesier!

Naja der Lux ist dem voll in die Beine und Dummheit muß bestraft werden. Leider war der Tunesier und hat es bei einer Verwarnung belassen und Milde bewiesen indem er vorbeischoss 8)