So,wir haben ja noch garkeinen Thread dazu!
Nun gehts los mit Argentinien-Tunesien.Mal sehen,was unsere Kicker heute so zustande bringen.
Auf gehts Poldi schieeeeeß ein Tooooor......
Confederations-Cup
-
-
auweia, der war vorbei
-
der Reporter ist ja wiedermal total banane. Klären die die Reporter nicht vorher über Regeländerungen auf? Besonders über die neuen Abseitsregeln. Originalkommentar "der war doch niemals im passiven Abseits". Hallo erst bei Ballberührung des Abseitstehenden Spielers wird jetzt die Fahne gehoben :freak:
-
Zitat
Original von zetti
auweia, der war vorbeiVorbei ist noch geschmeichelt!
Der schlechteste Elfmeter seit Beckham.(wo er ausgerutscht ist) -
1:0 Argentinien!
-
der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im Fernsehen
-
jaja, rubenbauer läuft wieder zu höchstform auf
-
Was die Zuschauer betrifft hätte ich mir schon mehr erwartet in Köln!!
-
Zitat
Original von BSG
Was die Zuschauer betrifft hätte ich mir schon mehr erwartet in Köln!!was willste verlangen, wenn anstoß 18:00 uhr ist...
-
Zitat
Original von zetti
was willste verlangen, wenn anstoß 18:00 uhr ist...
das stimmt...
-
Zitat
Original von mk2001dresden
der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im FernsehenVorallem hatte der Spieler nicht den Hauch einer Chance noch ein Tor zu erzielen.Der Ball war eh fast im Aus!Also gut geschunden.Hat aber nix gebracht....
-
Zitat
Original von mk2001dresden
der Elfmeter war aber niemals berechtigt und konnten die noch zehnmal Zeitlupe machen. Da war nix von Schieben zu sehen. Der einzige der was gesehen hat ist der Laberer im FernsehenElfmeter kann man geben... der Tunesier hat seinen Gegenspieler schön aufgebockt so das er nicht mehr an den Ball ran kommen konnte.
-
Zitat
Original von Lokist
Vorallem hatte der Spieler nicht den Hauch einer Chance noch ein Tor zu erzielen.Der Ball war eh fast im Aus!Also gut geschunden.Hat aber nix gebracht....
ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Elfern. Ich rede von dem wo der Argentinier wie eine Schwalbe abhob. Ich dachte schon der fängt gleich an zu zwitschern und fliegt über Kölles Himmel gen Westen und war nie wieder gesehen8)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Elfmeter kann man geben... der Tunesier hat seinen Gegenspieler schön aufgebockt so das er nicht mehr an den Ball ran kommen konnte.
Komischerweise hat man in der Zeitlupe nix vom Aufbocken gesehen =) -
2 Elfer in so kurzer Zeit......da kann man auch durcheinander kommen,nicht wahr?
Ich meinte den, der Tunesier! -
Zitat
Original von Lokist
2 Elfer in so kurzer Zeit......da kann man auch durcheinander kommen,nicht wahr?
Ich meinte den, der Tunesier!
Naja der Lux ist dem voll in die Beine und Dummheit muß bestraft werden. Leider war der Tunesier und hat es bei einer Verwarnung belassen und Milde bewiesen indem er vorbeischoss -
Kanns kaum erwarten bis Deutschland spielt. :biggrin: Bin ja schon so aufgeregt.
-
Looooooooooooooool
Elfmeter!
-
Wasn das fürn Kommentator????? Das ist nie ein Elfmeter.
-
schon ganz schön clever der 9er von tunesien für seine 19 jahre