Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

  • Heute abend (2.8.) um 19.00 Uhr


    MSV Börde Magdeburg - 1. FCM II


    im Guts-Muths-Stadion , Harsdorfer Str.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Aber in der MZ von Bernburg steht drin, das am Mittwoch 19:00 Uhr in Sangerhausen gespielt wird. Deswegen frage ich und ich will nicht umsonst hinfahren.


    Jens

  • Markkleeberg - Wolfen 4:2


    Ein Spiel nach dem Motto "Da stimmt ja Hinten und Vorne nichts".
    Abteilung Attacke findet nicht statt und die Abwehr ist nach dem Ausfall des Stammliberos (Lungenanriss und mehrere schwere Prellungen aus dem Spiel gegen Markkranstedt - gute Besserung von hier aus) ein wüster Haufen - keine erkennbare Zuordnung sowohl bei Standards als auch im Spiel machen einem Angst und Bange vor dem Saisonstart. Im Spiel werden ohne erkennbaren Grund die besten Spieler ausgewechselt. Und ob das was da auf dem Rasen steht eine Mannschaft ist oder 11 Individualisten das überlasse ich einem objektiveren Beobachter. Na dann bis Samstag im Pokal :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • MSV Börde Magdeburg - 1.FCM II 2:0


    1:0 Potyka (48.) , 2:0 Schollasch (73.)


    Ein Spiel ohne besondere Vorkommnisse vor ca. 100 Zuschauer.
    Immerhin gab es Programmhefte.


    edit PS: Gruß an den Stadionsprecher :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • Zitat

    Original von Thommy
    Markkleeberg - Wolfen 4:2


    Ein Spiel nach dem Motto "Da stimmt ja Hinten und Vorne nichts".
    Abteilung Attacke findet nicht statt und die Abwehr ist nach dem Ausfall des Stammliberos (Lungenanriss und mehrere schwere Prellungen aus dem Spiel gegen Markkranstedt - gute Besserung von hier aus) ein wüster Haufen - keine erkennbare Zuordnung sowohl bei Standards als auch im Spiel machen einem Angst und Bange vor dem Saisonstart. Im Spiel werden ohne erkennbaren Grund die besten Spieler ausgewechselt. Und ob das was da auf dem Rasen steht eine Mannschaft ist oder 11 Individualisten das überlasse ich einem objektiveren Beobachter. Na dann bis Samstag im Pokal :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    OJE;OJE,das hört sich ja alles andere als toll an!Haben die Jungs wirklich vergessen,was sie in der Rückrunde so stark gemacht und womit sie so einige Sympathien gewonnen haben? Hoffe nicht,deshalb noch mal zusammen rücken und die Saison als "EINHEIT MIT UNBEDINGTEM SIEGESWILLEN" beginnen! ......dem Wolfner Fußball wegen........

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Dienstag Bad Kösen (Kreisliga) - Naumburg 05 0:4 Holla is ja ein Doppelpost! Jetze noch den Spielbericht.
    Unsere Mannschaft gewann dieses weitere Testspiel mit 4:0 (0:0).


    In der 1.Halbzeit hatte 05 Feldvorteile, konnte diese aber gegen die engagiert spielenden Bad Kösener nicht in Tore ummünzen. Die wenigen Torchancen konnten nicht genutzt werden. So kamen die Blau Weißen zu guten Tormöglichkeiten und hätten ihrerseits auch in Führung gehen können. Die beste Möglichkeit, ein Schuß aus 14 m wurde durch Denis Hörnig jedoch zunichte gemacht. Nach der Pause wurden die spielerischen Vorteile dann auch in Tore umgesetzt. Das 1:0 gelang R.Dornau nach sehr guter Vorarbeit durch M.Pastuschek, welcher sich am rechten(!!!) Flügel gut durchgesetzt hatte. Das 2:0 durch Elfmeter von C.Klang. Das 3:0 dann ein herrlich getretener Freistoß von M.Eschrich aus 25m. Das 4:0 dann wiederum durch C.Klang nach guter Vorarbeit durch R.Dornau.


    Aufstellung :


    D.Hörnig - M.Lützkendorf, C.Ehrhardt, R.Alf (70.H.Föhre), T.Häring (65.O.Eschrich), T.Proschwitz, C.Klang, J.Beyer (45.M.Pastuschek), J.Hanisch (45.R.Dornau), A.Berck (60.M.Eschrich), M.Krause

  • Zitat

    Original von Jens (TVA)
    Aber in der MZ von Bernburg steht drin, das am Mittwoch 19:00 Uhr in Sangerhausen gespielt wird. Deswegen frage ich und ich will nicht umsonst hinfahren.


    Jens


    Askania Bernburg hat am Mittwoch den Betriebsausflug in die Rosenstadt unternommen, musste allerdings "unverrichteter Dinge" wieder abziehen. Beim Gastgeber sei in Sachen Information etwas schief gelaufen. (MZ)


    Die Koordinations-Abteilung noch im Urlaub? Gut, dass sich nicht die Bayern oder sowas Ähnliches zum Testen angekündigt hatten.

  • IXUS: 4:0 gegen nen kreisligisten is nicht unbedingt die welt, oder ??? des weiteren fällt auf, dass die naumburger viele tore in der vorbereitung nurch standarts erzielen und nicht aus dem spiel herraus.
    wie siehst du denn die chancen der 05`er ?? (OBJEKTIV 8) )

  • Objektiv ist immer so ne Sache! Vorbereitungsspiele werden bei uns auch als solche angesehen. Ich meine von den Verantwortlichen.Dies ist auf alle Fälle Neuland für unseren Verein.Potential ist in der Truppe vorhanden , keine Frage, Jung , Dynamisch und vor allem Hungrig.Aber das ja nun mal kein Garant die Spiele auch zu gewinnen.Priorität ist für uns erst mal der Klassenerhalt und wichtig ist wie die ersten Spiele über die Bühne gebracht werden.Denke mal Du wirst ja am Freitag Dir das Spiel gegen Wolfen auch antun und da kannst Du Dir Deine Meinung auch selbst bilden.Wir sind erst mal guter Dinge was den Saisonverlauf betrifft. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Ja, Kollege IXUS, sehe ich auch so. Für uns ist die Verbandsliga schon eine Riesen-Herausforderung. Wir haben eine Supertruppe, welche es schaffen müßte das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Verstehen sich auch untereinander bestens, die Neuen sind integriert, im Verein stimmts auch. Also was haben wir eigentlich zu verlieren.