Samstag, 25.6., Riesa gegen Riesa, Nudelarena

• So hatte ichs mir auch gedacht.

Obwohl ich eher für Treffpunkt Ostbahnhof wär :D.

War's das jetz schon? Keiner weiter Interesse an dem Spiel. Dachte, dass man so mit 20 Leutchens unterwegs sein wird ... aber nein... naja, feiern wir halt alleine :cool:.

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    So hatte ichs mir auch gedacht.

War's das jetz schon? Keiner weiter Interesse an dem Spiel. Dachte, dass man so mit 20 Leutchens unterwegs sein wird ... aber nein... naja, feiern wir halt alleine :cool:.

oooch sammelt ruhig mal. Ist ja noch über eine Woche Zeit [SIZE=7]wir riesaer kaufen dann schonmal vorher sämtliche Tickets auf und verkaufen sie dann zu horrenten Preisenauf dem Schwarzmarkt[/SIZE] :rofl: :rofl: :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    So hatte ichs mir auch gedacht.

:D...naja es gibt ja auch noch EIN wichtiges "richtiges" Relegationsspiel in Königs Wusterhausen :oops:

• So, um mal wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen:

Ich bringe ein WE-Ticket schon mit, da ich ja aus der Havelmetropole anreise!!! Capito? Nicht, dass wir eins zu viel haben.....

• Ich dachte das wären ein Witz aber nein das Ding heisst wirklich "Nudelarena".....machen sich jetzt schon Kreisligisten zum Obst .
    8O

Viel Spass beim abkochen....
    8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Ich dachte das wären ein Witz aber nein das Ding heisst wirklich "Nudelarena".....machen sich jetzt schon Kreisligisten zum Obst .
    8O

8)

Danke Danke aber nur hartgekochte 8) Achja ab Samstag gibt es auch Fussballnudeln Link =)
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von BFCér
    Ich dachte das wären ein Witz aber nein das Ding heisst wirklich "Nudelarena".....machen sich jetzt schon Kreisligisten zum Obst .
    8O

8)

was würdest du denn anstelle des tsv stahl machen ? auf ewigkeiten auf einem sportplatz am a.... der welt als "untermieter" zu spielen ? zudem wird nicht der name eines legendären alten stadions verkauft, sondern einem kreisklasse-verein überhaupt der bau einer eigenen anlage ermöglicht. damit macht sich niemand "zum obst", sowas ist mehr als legitim.

ps: zu ost-zeiten waren mehrere stadien nach ihren trägebetrieben benannt. darüber hat sich meines wissens nach noch niemand aufgeregt.

• Ein Glück, daß der BFCér gefragt hat, ich konnte auch nicht glauben, daß die das Ding wirklich Nudel-Arena nennen. Hatte es mehr so für einen Groundhopper-Insider-Scherz ghalten....

Zitat

Original von marcel/brb
    ps: zu ost-zeiten waren mehrere stadien nach ihren trägebetrieben benannt. darüber hat sich meines wissens nach noch niemand aufgeregt.

Schon richtig, aber Knäckebrot-Arena hieß auch nix in Burg. (nur ein Beispiel)

Okay, Playmobilstadion klingt blöde und Stadion der Freundschaft ist ein irreführender Name aber "NUDEL-ARENA"? Da muß man sich wohl erst noch dran gewöhnen und erhlich gesagt, besonders cool klingt es nicht.

Oder anders herum, Grotenburg-Kampfbahn klingt furchteinflößender ...

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Okay, Playmobilstadion klingt blöde und Stadion der Freundschaft ist ein irreführender Name aber "NUDEL-ARENA"? Da muß man sich wohl erst noch dran gewöhnen und erhlich gesagt, besonders cool klingt es nicht.

Was willste machen, der Sponsor der den Neubau mitfinanziert und der Verein haben sich nunmal dafür entschieden, sicher gab es noch einige andere Vorschläge(Teigwaren-Riesa-Sportpark,TeigwarenRiesa-Arena usw.) mann hätte ja auch mal eine Umfrage starten können im Forum oder ähnliches.

• Treffpunkt für die Berliner ist am Samstag um 9.30 Uhr am Gleis 1 auf dem Ostbahnhof. Der Zug fährt um 9.47 Uhr ab. Das WE für Gruppe 1 bringe ich dann mit.

Ticket 1:
    [list=1]
    [*]Stephan
    [*]VfB-Christian
    [*]bwp
    [*]DKR 78
    [*]EisernerBerliner
    [/list=1]
    Ticket 2:
    [list=1]
    [*]André
    [*]Freddy04
    [*]ultrabant
    [*]matze-berlin
    [*]BRB-Jörg (nur Rückfahrt)
    [/list=1]
    Ticket 3:
    [list=1]
    [*]...
    [/list=1]

• Also aus Dresden kommen nun eenergy, Schnattl und ich mit dem Zug gefahren. Leider musste Fradi passen, wäre sonst sicher lustiger geworden.

Mal ne Frage an die Riesaer ... wie komme ich vom BhF zum Stadion ?

@ Berliner:

Mit welchem Zug kommt ihr an ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,