Fortuna Bernitt
-
-
Hohen Luckow – Fortuna Bernitt 2:2
Mit einem gerechten Unentschieden endete die Auswärtsbegegnung der Bernitter in Hohen Luckow. Bei stürmischem Wind hatten die Gastgeber selbigen in der ersten Halbzeit im Rücken und begannen sehr druckvoll. In der 10 Minute ein Freistoß aus 35 Metern den der Bernitter Torwart stark hielt. Die darauffolgende Ecke brachte aber das 1:0 für Hohen Luckow. Bernitt ungeordnet und nachdem einige Bernitter am Ball vorbeisprangen brauchte der Hohen Luckower den Ball nur über die Linie schieben. In der Folgezeit waren die Gastgeber besonders durch Standartsituationen gefährlich. Auffallend war die Unordnug in der Bernitter Hintermannschaft die bei solchen Situationen herschte. Gleich drei Mal mußte Bernitts Springborn mit starken Paraden klären. Die beste Möglichkeit der Bernitter hatte Schippmann der kurz vor Ende der Halbzeit alleine vor dem Tor auftauchte aber beim Schussversuch klar gefoult wurde ohne das der Schiedsrichter dieses ahndete.
Mit dem Wind im Rücken begannen die Bernitter die 2. Halbzeit schwungvoll. Schmunzler hätte in der 50 Minutee den Ausgleich erzielen müssen als er alleine vor dem Tor stand. Aber er schoss den Ball links vorbei. Dann in der 55 Minute fast das 2:0 für Hohen Luckow. Wieder war es eine Ecke die Gefahr brachte. Doch Springborn hielt den Kopfball aus drei Metern per Reflex. Die 65. Minute brachte dann den Ausgleich für Bernitt. Einen Freistoß spielte Marcus Wendorf auf Dunskus dessen Flanke Schippmann ins Tor bugsierte. Kurz darauf dann sogar das 1:2. Nach Schawallers Freistoß zog Schippmann volley ab und ließ dem Hohen Luckower Torwart keine Chance. Nur drei Minuten später hätte Marcus Wendorf alles klar machen können als er alleine vor dem Torwart auftauchte. Jedoch schloss er zu überhastet ab und der Ball ging über das Tor. Kurz vor Ende der Partie dann der Ausgleich für die Gastgeber. Eine Ecke flach auf den kurzen Pfosten ließ der dort positionierte Bernitter passieren und aus 50 cm hatte der bereitstehende Hohen Luckower keine Probleme das Tor zu erzielen.
Bernitt spielte sehr schlecht und konnte dem sehr körperbetont spielenden Gegner nicht den Schneit abkaufen.Aufstellung:
Springborn, Ritter, molzan, Niederstraßer, Chr. Wendorf (73. Neumann), Last, Schawaller, M. Wendorf, Dunskus, Schippmann, Schmunzler (63. Josupeit)
Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin), puhhhhhhhh. Normalerweise halte ich herrn Albrecht für einen sehr guten schirie. Allerdings ließ er heute jegliche linie vermissen. Sicherlich trug auch die oft unschöne und beleidigende art und weise der hohen luckower „fans“ zu seinem zögerlichen pfeifen bei. Aber wenn ein spieler der gerade gelb bekommen hat soetwas zu dem schirie sagen kann ohne das es geahndet wird. Naja...auf die frage bezüglich des zögerden pfeiffens waren seine worte, dann würden hier welche mit 8 mann runter gehen`. NA UND!!!! Übrigens gilt das nicht nur für die hohen luckower. Auch einge unserer spieler hätten die ein oder andere karte mehr sehen müssen.
-
Immer wieder schön, nen Bericht über nen Spiel von Hohen Luckow zu lesen!!!
Schade, das es nicht zu mehr gereicht hat für euch....
-
unser "freund" war zwar gesperrt aber die kommentare von draußen wie hau ihn um hau ihm die knochen weg usw. sind einfach nicht normal. wie kann ein mensch nur so beschränkt sein.
-
Ein 2:2 gegen Hohen Luckow ist viel zu wenig..
-
naja ich kenne Hohen Luckow nur vom hören und sagen, bin mal gespannt ob die wirklich so schlimm sind!"!!
-
Halli Hallo
Naja das Spiel am Sontag war ja nicht so berauschend!!! Nur ein mageren Punkt aus Hohen Luckow mit nach Hause zu bringen ist nicht gut. Da hätte echt viel mehr drinne sein können. Aber es ist ja auch der letzte Verein wo man gerne Fußball spielt! Besonders von irgentwelchen Spielern die gesperrt sind, solche unsportliches verhalten neben den Platz zu liefern!
Naja vielleicht wär das Spiel ausgefallen wenn ich mit gespielt hätte! Aber ich war ja leicht verhindert! =)
Aber wenn wir nächste Woche gegen mein EX Verein Grün Weiß Jürgenshagen spielen bin ich wieder FIT!!!!MFG Heidi
-
Ja das ergebnis ist einfach zu wenig. Wir haben eine ganz schwache leistung abgeliefert.
Im nächsten spiel müssen wir uns ganz einfach steigern sonst ist da wieder kein dreier zu holen.Ja die zuschauer waren auch wieder "Bombe"!!!
Warum muss man sich von solch leuten immer wieder beschimpfen lassen(Besonders von diesen gesperten spieler mit der glatze(Glaube Möller heist der))? Warum schreibt dort nie einer mal nen sonderbericht?
Warum greift da nich mal einer durch? -
Das frage ich mich schon lange.... ist jedesmal das gleiche, was man über diese Mannschaft zu hören bekommt!!! :naja:
-
Ja und das ist ja das schlimme! Ich unterstütze so langsam den vorschlag das dorf abzureissen und einen wald da hin zuplanzen.
-
ich bin ja wirklich mal gespannt auf die Truppe von HL!!! folgt dann natürlich auch nen Bericht!!!
-
Naja nächste Woche dürfen wir ja erstmal gegen sie ran! Lieber ein zweites Paar Schienbeinschoner einstecken??? :biggrin:
-
ja und wir ne woche Später, glaub ich, kannst ja mal berichten ob die zwei paar gereicht haben!!! :biggrin:
-
Wird gemacht!!!
-
Na mal schauem was Sonntag gegen Grün-weiß Jürgenshagen geht. Wird bestimmt nicht leicht werden,wir müssen das letzte Spiel einfach vergessen und dann sind auch wieder 3 Punkte drin..
-
Fortuna Bernitt 6 : 0 Grün Weiß Jürgenshagen II
-
Moin Kruegsche, du bist ja auch überrall!!! Super "!!! Das hört sich ja klar und deutlich an. Glückwunsch an unsere freunde aus Bernitt. Gruss :cool:
-
Habt euch ja gut erholt nach dem letzten we, aber so schnell werdet ihr uns nicht los, auch wenn unsere nächsten Spiele wieder nicht leicht werden...
-
Na mal schauen...Werden uns mühe geben..
-
@ HSV-Kapitän Nr.15
man tut was man kann... :smile: der sieg ging auch in dieser höhe in ordnung, wenn jürgenshagen II sich nicht grundlegend verbessert, sieht es schlecht aus überhaupt mal punkte zu erringen.