....dafür bei Hanse Frankfurt - Eintracht KW bei ca. 75 Zuschauern alle 16 die ich mit hatte ...jetzt habe icke erst mal keins, werde wohl nochmal nachordern
Gerade im Land BRB sollte sich die Ausgabe 6 sehr gut verkaufen!!!

Nordostfußball 6 kommt am 31. Mai
-
-
Keine Sorge, in Zukunft lest ihr keine Berichte mehr von mir im Heft.
-
Zitat
Original von der Budapester
Keine Sorge, in Zukunft lest ihr keine Berichte mehr von mir im Heft.ich fühl mich jetzt mal angesprochen...
war lediglich ein kritikpunkt von mir, muss ja nicht jeder so sehen - s. eenergy...fand lediglich die hopping-berichte diesmal etwas zuviel...in den alten ausgaben fand ich die ein bis zwei stück immer ne gute abwechslung...und das deine berichte immer das gleiche sind, hab ich wohl falsch ausgedrückt...
im endeffekt hab ich auf die endgestaltung des heftes eh keinen einfluss, daher sollte man sich von meiner meinung nicht dran hindern lassen, weiter fürs magazin zu schreiben... -
Bleibt trotzdem dabei.
Wer mich weiterhin lesen will, kann das in Zukunft an anderer Stelle tun. -
Zitat
Wer mich weiterhin lesen will, kann das in Zukunft an anderer Stelle tun.Die da wäre ?
-
Ein guter Polizist kombiniert, fragt nicht.
-
Zitat
Original von eenergy
radebeuler: hatte ne ganze ladung hefte bekommen und sogar bei fradi nochmal wa snachgeholt. also wenn du beim nächsten ma interesse hast, einfach bescheid geben und du sparst das porto udn bekommst auf wunsch auch noch ältere ausgaben (das aber bitte vorher sagen - eenergy@gmx.de)Cool, Danke. :smile:
Werd drauf zurückkommen -
Also ich fand den Bericht von Fradi nicht schlecht, war ne Menge zu lachen drin.
Ansonsten mal wieder ne gute Ausgabe!
-
Zitat
Original von Schnattl
Also ich fand den Bericht von Fradi nicht schlecht, war ne Menge zu lachen drin......und jeder kann sich sicher gerne beim nächsten Heft beteiligen und es versuchen besser (?) zu machen, der Webmaster freut sich bestimmt über Berichte, ob nun aus dem Hopper-, Vereins- und/oder Biertrinkerleben!!! Aber richtig ist sicher auch, dass konstruktive Kritik ob nun positiver oder negativer Art immer wichtig ist!!
-
und wieder fällt dieser Borusse auf...
-
Ich z.B. würde gern was zum Heft beitragen - aber was? Über Stahl gibt´s ja schon einen "kompetenten" Schreiber, hoppen tu ich nicht, Alkohol vertrag ich nicht ( :wink: ), so what?
Da geb ich lieber (mehr oder weniger) konstruktive Kritik - besser als wenn alle "ja und amen" sagen.... -
Zitat
Ein guter Polizist kombiniert, fragt nicht.Also ich löse mal das Rätsel auf
=)
Fradi macht selbst ein Heft für seiner Hoppingberichte.
Zum Hoppingbericht im 6. NOFB-Heft:
Ehrlich gesagt finde ich den Bericht diesmal auch nicht so pralle....
-
Sorry, an M85s Berichte komm ich natürlich nich dran...
-
Zitat
Sorry, an M85s Berichte komm ich natürlich nich dran...Mensch Fradi, sei doch net gleich jedesmal eingeschnappt wenn es eine Kritik gibt. Ist doch ganz normal das die Menschen unterschiedlich über Beiträge urteilen.
-
-
Ich bin treuer Leser seit der 1. Ausgabe und finde die Zines inhaltlich unterschiedlich gut, was ja auch niemanden verwundern wird, da es mir so scheint, als wäre die weitere Richtung bzw. der Schwerpunkt noch nicht (oder nicht mehr) mehr ganz eindeutig.
Äußerlich im Sinne von Fotoqualität und Layout genügt das Heft für meine Begriffe höchsten Ansprüchen.Zumsel
PS: Wann kommt denn die Nummer 7?
-
wird es dieses jahr noch eine ausgsbe geben?
mein urteil ist ein gut für die ausgaben.
-
-
Vorschlag für neue Themen:
Wie siehts eigentlich mit Beiträgen über den Frauenfußball aus? Interesse ?
Oder eine Rubrik vor 30, 20 oder 10 Jahren. -
und?