BFC Dynamo geht online!

• BFC DYNAMO e. V.
    Vorstandsbereich Marketing + Kommunikation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BFC Dynamo geht online!

Seit Sonntag, 22. Mai 2005, hat der BFC Dynamo erstmals in seiner Geschichte (Edit: Es lebe die Euphorie!) eine eigene Präsenz im World Wide Web: www.bfcdynamo.com !

Pünktlich um 0.00 Uhr startete die offizielle Seite des Oberligisten. Noch
    ist nicht alles ganz fertig, noch knirscht es an manchen Ecken, doch das
    Redaktionsteam um Producer Peter Tremmel wird in den nächsten Wochen auch
    die letzten Seiten mit Inhalt füllen. Oder aber die Fehler der hektischen
    Startphase ausmerzen ...

www.bfcdynamo.com ist die neue und offizielle Anlaufanschrift für
    Informationen über den etwas anderen Verein, über den BFC Dynamo!

Yiannis HD. Kaufmann
    Pressesprecher

Fon: +49(0)173 – 89 676 48
    Fax: +49(0)89 – 14 88 25 03 72
    eMail: bfc@yhdk.de

BFC-Page: www.bfcdynamo.com
    BFC-Lotto: www.bfc-lotto.de

Fan-Page: www.bfcdynamo.de (von Fans für Fans / in privater Verantwortung)

An den Admin: DANKE!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

6 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Irgendwo in den Weiten des nordostdeutschen www ist ein Wurm, der beim Klick auf den Link www.bfcdynamo.com oben im Beitrag eine ganz andere Seite zeigt ?( .

Das betrifft auch www.bfc-lotto.de und www.bfcdynamo.de (die private Fan-Seite)!

Darum einfach hier im Text draufklicken ...

Danke.

DANKE Admin, der "Wurm" ist raus!

(Jean Gabin)

7 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von yhdk
    Seit Sonntag, 22. Mai 2005, hat der BFC Dynamo erstmals in seiner Geschichte
    eine eigene Präsenz im World Wide Web:

Komisch. Ich meine mich zu erinnern, daß es beim BFC unter Hildebrandt und Lipro schon einmal eine Vereinsseite gegeben hätte.

Aber wenn es der Pressesprecher hier so darstellt, dann muss man dem wohl glauben.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von Quarrel
    Komisch. Ich meine mich zu erinnern, daß es beim BFC unter Hildebrandt und Lipro schon einmal eine Vereinsseite gegeben hätte.

Ja, sehr komisch. Musste auch lachen :lach:

Eisern

S-S-B

• habe mal was aus dem Forum von bfcdynamo.de kopiert (von heute)

Liebe BFC Fangemeinde,

eine Saison ging zu Ende. Diese Page hat uns wieder begleitet. Monatlich haben wir inzwischen ca. 835000 Zugriffe und ca. 40000 Besuche (Beide Zahlen sind Durchschnittswerte der letzten 12 Monate). Das als Oberligaverein. Wir wollen diesen Internetauftritt weiter gestalten. Ihr könnt uns noch einmal mitteilen, was wir besser machen können, was weg kann, was neu kommen sollte, wo also nach Eurer Meinung noch der Schuh drückt. Wir selbst haben auch unsere neuen Vorstellungen, welche wir umsetzen werden. Da diese Page aber die Page unserer Fans ist und bleiben wird, könnt Ihr diese mit Euren Anregungen mitgestalten. Diese postet ihr bitte hier oder per Mail an info@bfcdynamo.de.

Bereits in den nächsten Tagen wird die Umstellung auf die kommende Saison erfolgen, ab dann kann die Vorbereitung auf die Saison 2005/2006 verfolgt werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mich würden mal Vergleichszahlen interessieren
    DD soll 1,5Mio Zugriffe haben , Energie Cottbus ca. 1Mio. und das in der 2.Liga
    Denke da können wir zufrieden sein .

Der BFCér***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von Quarrel

Aber wenn es der Pressesprecher hier so darstellt, dann muss man dem wohl glauben.

Da hast du vollkommen recht. Der BFC Dynamo hatte bereits zwei offiziellen Seiten. Zum erstenmal gab es eine offizielle Seite, als man noch unter FC Berlin spielte. Diese wurde durch Martin Richter betreut. Und die zweite offizielle Seite wurde damals in der Reker Zeit ins Netz gestellt. Diese war damals unter www.bfcdynamo.com erreichbar. Diese Seite wurde von Lipro finanziert und von Martin Hildebrandt gepflegt, auch ich hatte neben meiner Seite an der offiziellen mitgearbeitet. Denn beide Seiten wurden damals von einer und der gleichen Person gefertigt - Jerry. Beide Seiten liefen über das gleiche Redaktionsystem, ist noch heute gekoppelt. Aber du hast recht, die Aussage, das die jetzige die erste offizielle Seite ist - ist schlicht falsch!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Gefällt mir gut.Werd ich ab und an bestimmt wieder reinschauen.Hoffe,daß sie regelmäßig aktualisiert wird,dann wird sie sich auch durchsetzen.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Bis jetzt hat keiner was gegen die Seite gesagt , wir befürworten sie ja seit Jahren .
    Nicht wir haben uns mit Falschaussagen aus dem Fenster gelehnt sondern der Ersteller der Pressemitteilung .

Kleine Fehler auf der Seite sind verständlich und werden sicher noch abgeschafft .
    Über PN kann man mehr Info´s dazu bekommen (nur für BFCér)

wrw DER BFCér ***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Also ich finde diese Seite übersichtlich und informativ! Gefällt mir!
    Unser Pressesprecher ist genau so ein Mensch mit Fehlern wie jeder andere auch. Da haben auf dieser großen Welt schon ganz andere Personen und auch Sprecher unglückliche Aussagen getätigt! Ich glaube einfach nur, das sich einige Leute im engeren Umfeld des Vereines aus irgenwelchen Gründen auf dem Schlips getreten fühlen. Für mich macht Herr Kaufmann einen prima Job.Ich sage nur, ein Verein welcher nach höherem strebt muß auch entsprechende profesionelle Struckturen aufbauen.Die Wege dahin können dann eben auch durchaus unbequem und ungewöhnlich sein, sowohl in den Methoden als auch durch Personen.
    Gebt Hr. Kaufmann eine Chance und lasst endlich diese Stichelein sein!
    Inno BFC'er

• :oops: Da sag ich doch hübsch DANKE - und hoffe, daß das nicht so viele Leute lesen. Der arme Inno ...

Ansonsten immer mal wieder auf www.bfcdynamo.com gehen!

(Jean Gabin)

3 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• ... und der böööööse Fehler ist sicher längst beim soooooo Fußball-unkundigen Graphiker in der Bearbeitung. Aber vielleicht finden manche Menschen doch noch den einen oder speziell anderen Fehler. Sowas trägt bekanntermaßen zum Wohlbefinden bei :rofl: .

Ansonsten, Inno, Gratulation zum dicken Fell. Kann nie schaden :ja: !

(Jean Gabin)