Ein Derby ist es nicht, aber ein Ostderby schon.
Gibt ja diese Stadtderbys wie Bayern gegen 1860, also warum nicht auch Ostderbys zwischen zwei Vereinen die in Ostdeutschland spielen. Wobei Hansa ja eher im Norden liegt.
Rostock : Dresden / Derby ja oder nein
-
-
Zitat
Original von Soran
Ein Derby ist es nicht, aber ein Ostderby schon.
Gibt ja diese Stadtderbys wie Bayern gegen 1860, also warum nicht auch Ostderbys zwischen zwei Vereinen die in Ostdeutschland spielen. Wobei Hansa ja eher im Norden liegt.Du widersprichst dir in mindestens zwei Punkten deiner Aussage selber =)
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen aus? Zu DDR-Zeiten (80er) hatte man ja mit Regelmäßigkeit Rostocker im Dynamo-Stadion? Wie ist das heute?
-
Ich sag mal so, ich glaube nicht das eine Feindschaft zwischen den beiden Fan-Lagern besteht.
-
Offiziel gibt es keine Fanfreundschaft.
-
Zitat
Original von janosch
Offiziel gibt es keine Fanfreundschaft.was gab es zu DDR zeiten denn auch schon offiziell!! :biggrin:
-
Gibt es eigentlich ne richtige Feindschaft vom Hansalager zu anderen Vereinen
-
Zitat
Original von dastalent71
was gab es zu DDR zeiten denn auch schon offiziell!! :biggrin:
Meine nicht die DDR Zeit.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Gibt es eigentlich ne richtige Feindschaft vom Hansalager zu anderen VereinenCottbus
-
Gibt es überhaupt jemanden def Cottbus leiden kann?
-
Zitat
Original von StAdSVW
Gibt es überhaupt jemanden def Cottbus leiden kann?Kann ich mir nicht vorstellen
-
Doch, ich hab in Cottbus mal einen getroffen. :smile:
-
Glück muss der Mensch haben....
Einen Cottbus-Fan zu treffen ist wohl seltener als nen 6.er im Lotto, was -
Zitat
Original von janosch
Cottbus
Also Cottbus bestimmt nicht :wink: anfang der 90er kam man sich mal mit den Stuttgarter Kickers näher.
-
Wer ist Cottbus.
(Niemehr erste Liga) -
Dorf in Polen :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Ist das nun ein derby oder nicht?Wird wohl sicher nur beim "DSF" als Derby gehandelt.
-
Und bei Chemnitz's Trainer...
-