@ griesgramix
sag ich ja. Aber kannst unter Off topic deine eigene meinung wählen ob derby oder nicht.
@ griesgramix
sag ich ja. Aber kannst unter Off topic deine eigene meinung wählen ob derby oder nicht.
ZitatOriginal von luecke
Man geh zu off topic und stimme da ab. Hier ging es um was anderes als das derby.
du warst es doch der damit angefangen hat...
ZitatOriginal von luecke
Ja und es gäbe wieder die klassen Ostderbys in der 1. Liga
und ansonsten schlage mich eindeutig auf die seite der guten (ralleralinski, tedstriker, marcel/brb, ...), die die sich nur dumm stellen und es nicht sind. vergleiche:
ZitatOriginal von stedi
Ach weißt du, man kann sich auch absichtlich dumm stellen...
Wo habe ich den gesagt das es hier um ostderbys geht? es geht darum wer in der bundesliga spielen sollte. lies die überschrift.
ZitatOriginal von luecke
Wo habe ich den gesagt das es hier um ostderbys geht? es geht darum wer in der bundesliga spielen sollte. lies die überschrift.
-> nunja, das zitat von dir habe ich mir nicht ausgedacht. du hast das derby hier reingebracht und dein sensationsthema selber in den schatten gestellt. selber schuld.
Ja und nervensägen wie du fangen wieder damit an.
So ich schreib mal was zum eigentlichen Thema.
Ich will natürlich Hansa wieder in der Bundesliga sehen. Die Rostocker gehören inzwischen einfach dazu. Das Stadion ist auch echt top.
Dynamo hat natürlich großes Fan-Potential, aber ich denke da ist man noch lange nicht so weit für die Bundesliga.
Aue sollte lieber weiter solide in Liga 2 spielen.
Und Cottbus kann von mir aus in die Kreisklasse wandern.
Warum haben eigentlich so viele was gegen Cottbus? das sind coh die besten treter
ZitatOriginal von luecke
Warum haben eigentlich so viele was gegen Cottbus? das sind coh die besten treter
Mal 'ne ganz bescheidene Frage: brauchst Du irgendwie 100 Beiträge am Tag? 8O
Nö warum? darf ich nicht schreiben?
ZitatOriginal von luecke
Nö warum? darf ich nicht schreiben?
Doch doch, ich hatte nur so'ne komische Eingebung als ich mir nochmal den ganzen Thread angeschaut habe. =)
Ja heute warn krasser tag. Aber hatte nunmal meine meinung und viele die dagegen waren und immer wieder kamen neue die ihren senf noch abgelassen haben und ich antworte halt immer nur :biggrin:
ZitatOriginal von luecke
Ja heute warn krasser tag. Aber hatte nunmal meine meinung und viele die dagegen waren und immer wieder kamen neue die ihren senf noch abgelassen haben und ich antworte halt immer nur :biggrin:
Du meinst, du musst auch zu allem deinen Senf abgeben :biggrin:
ja logisch. lass mir doch in nix rein reden.
ZitatOriginal von Magdeburger
Mal 'ne ganz bescheidene Frage: brauchst Du irgendwie 100 Beiträge am Tag?
die frage kann ich nur unterstreichen.
bist du etwa hier die nervensäge?
ZitatOriginal von luecke
Ja und nervensägen wie du fangen wieder damit an.
mußt dich ja nicht für mich interessieren
ZitatOriginal von StAdSVW
Beim Fanpotenzial sehe ich Rostock aber auch eher vor Dresden...Umfragen zufolge ist Hansa der viertbeliebteste Verein in Deutschland!!!
Na ja auf solche Umfragen kann man nicht viel geben. Wo sind die ganzen Leute im Stadion???
Auch wenn es mir nicht schmeckt, vom Fanpotenzial sehe ich Dresden vor uns. Der Schnitt ist für die 2te Liga TOP und über ihre Away zahlen muss man Staunen. Auch wenn alles bisschen anders wird wenn man das 4te mal Burghausen zu Gast hat.
union würde ich gerne in der 1.bundesliega sehen
Na ja aber das ist ja nun fast unmöglich
ZitatOriginal von André
Ich finde in der Bundesliga sollten jedes Jahr die 15 besten Mannschaften der ersten sowie die 3 besten Mannschaften der zweiten Liga der jeweils vorangegangenen Saison spielen!
Mit diesem ungerechten kapitalistischen Leistungsprinzip sind die Ostvereine lange genug gegängelt worden. :cry:
Es ist Zeit für Reformen. =)
Wenn wir schon dabei sind, die Bundesliga neu zusammenzustellen, wäre ich für Vorwärts-Rasensport Gleiwitz und Prussia-Samland Königsberg. Ist sowas von Osten und von ganz von früher.
Oder habe ich hier was falsch verstanden? :oops:
ZitatNa ja auf solche Umfragen kann man nicht viel geben. Wo sind die ganzen Leute im Stadion???
Auch wenn es mir nicht schmeckt, vom Fanpotenzial sehe ich Dresden vor uns. Der Schnitt ist für die 2te Liga TOP und über ihre Away zahlen muss man Staunen. Auch wenn alles bisschen anders wird wenn man das 4te mal Burghausen zu Gast hat.
Es geht ja um ganz Deutschland...also auch Süden...das die nicht alle ins Stadion fahren ist ja auch verständlich!!!
Aber zu der Umfrage muss man natürlich auch sagen, wenn Dresden anstatt von Rostock solange in der Bundesliga gespielt hätte, würden die wahrscheinlich auch so weit vorne in der Statistik stehen....Hauptgrund bei Hansa war das die seriöse Arbeit über die ganzen Jahre so geschätzt wurden!