Eure Vereinshymnen !

  • Unsere inoffizielle Vereinshymne ist jetzt auch auf dem Markt.


    Reinhören kann man auf unserer Homepage: www.riesaer-jungs.de -> unter "Liebling des Monats".



    Hier der Text:



    Grüße

  • Zitat

    Original von november


    ...Die Fahne Hoch...ach, nee, quatsch...hab mich vertan... 8o


    :rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl::lach::rofl:



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Ohhh mein natürlich so:
    :naja: :sad: :nein: :evil: :evil: :evil: :evil:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von hectorcuper
    unsere hymne "fsv - das ist unser leben" die mittlerweile auch schon gut und gerne 10 jahre auf dem buckel hat gibts hier


    warum ist die in HOCHDEUTSCH und nicht in sächsisch gehalten?? =) =) :ja: :lach: :lach: 8O 8O

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • @ hectorcuper : Gabs damals zum Aufstieg in die 2. Liga, ich erinnere mich (schmerzlich) dran. Fand das Lied aber schon damals richtig schlecht und war in der vergangenen Saison bei 2 Besuchen erschrocken, daß die immer noch gespielt wird...


    Ansonsten hat hier jemand nach der Hymne des VfL Osnabrück gesucht. Bitte PN an mich.

  • @ Melzmen : Muß sagen, daß mir die anderen Songs (hatte 3 von der Homepage runtergeladen) nicht so zusagen. Schade, aber wie gesagt : Die Hymne ist absolut geil !!!


    Allen, die sich für Vereinshymnen und sonstige Fussball-Lieder interessieren, sei auch mal die Homepage www.fc45.de ans Herz gelegt. Da werdet Ihr garantiert fündig.

  • @ KnotenAndi : Cool die such ich schon lange. Ich war damals nämlich bei der Uraufführung dabei, als das Teil erstmals im Stadion gespielt wurde. Im September 97 gegen den VfL Bergen war das. Jetzt hab ichs. So besonders find ich's immer noch nicht, aber der Vollständigkeit halber hab ichs jetzt. Danke !


    PS : Ist auch so ne "Vereinshymne von der Stange". An 2/3 Stellen nen anderes Wort eingesetzt und schon ist die Hymne für jeden anderen Verein entstanden.

  • @ Andi : Naja Einspielung ist nicht gleich Uraufführung. Aber einigen wir uns auf "Premiere vor Publikum", okay ? Wenn ich mich recht entsinne waren es damals 580 Zuschauer, davon ca. 15 aus Bergen. Aber es sei mir nachgesehen, wenn ich das nicht mehr ganz so genau im Kopf habe.

  • @ Andi : Auf jeden Fall waren es viele ! :-)


    @ Melzmen : Das wäre fett - schönen Dank schonmal im Voraus. Im Gegenzug würde ich Dir dann unsere Hymne und noch was von Fauxpas mitbringen.


    Ich hab vor wenigen Tagen noch ne recht - nun ja, ich sag mal : eigenwillige - Hymne entdeckt. Klick !

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Ich hab vor wenigen Tagen noch ne recht - nun ja, ich sag mal : eigenwillige - Hymne entdeckt. Klick !


    Oh je, die ist aber hart zu konsumieren ;) Dafür würde ich 10 Jahre Stadionverbot erteilen.

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)