Berliner Allstars in Deetz

• Der Aufwärtstrend von Jahr zu Jahr is eindeutig erkennbar.In zwei Jahren holt ihr den Siegerpott.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Und wie wars nach dem Turnier mit Autogrammwünschen,Sportbildinterviews,Jagdszenen weiblicher Fans(wer wollte von Fradi ein Kind?). :biggrin:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Tja, was soll ich sagen! Ein geiles Wochenende ist viel zu schnell vorbei.

Nachdem die Neubukower Crew am Samstag abend in Deetz eintraf und absolut besch........ Wetter grad war, kehrte man zusammen noch ins Havelstübchen ein. Die haben an diesem Tag wohl ihr Jahresumsatz verdient! :lach: :lach:

Nach diesem lustigen, feuchtfröhlichen, mit viel Gesang endendem Samstag und viel zu wenig Schlaf danach, machte ich mich mit Dennie so um 9 auf zum Sportplatz. Nachdem alles vorbereitet wurde, danke an die TSG Crew für die Hilfe, wurden um halb 11 noch die Berliner des Allstarteam von NOFB am Bahnhof abgeholt. Als wir wieder in Deetz ankamen, war auch die Rathenower Crew vor Ort. So konnte man das Turnier beginnen lassen. Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen, gegen den späteren Turniersieger AVIS (0:4) und den 2. FC Deetz (0:1), steigerte sich das NOFB Team von Spiel zu Spiel und gewann noch 3 Spiele und erreichte ein Unentschieden. Am Ende sprang der undankbare 4. Platz raus (ein Tor zu wenig). Ohne Rudi seinem Kumpel würden wir aber ehrlich gesagt nicht so weit nach vorn gekommen. Der Junge hat ein absolut geilen Ball gespielt!! Nach dem Turnier wurde dann auch noch ein wenig weitergefeiert, ehe die TSG-Fraktion um 21 Uhr Richtung Norden aufbracht! Jungs (und vor allem Mädels (Anika, Kartrin, Tina), es hat Spaß gemacht mit euch und wir sehen uns bald wieder!!

Bilder vom Turnier und vom drumherum sind schon hochgeladen.
    http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=386

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• danke dastalent! :oops: :oops: :oops:
    hab mir dann kurz vor abflug im :bia: auch noch irgendne brandenburgerin angelacht und :love: wie ich war sogar den kasten in deetz vergessen... :oops:

war echt nen schöner :drink: tag!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Es kotzt mich nur noch an nicht da gewesen zu sein!!!!!! :oops: :oops: Da ist das einmal im Jahr und meine Eltern,ach is jetzt auch scheiss egal!!!

Deetz 2006 ich bin wieder dabei!!!!!!!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ja das Wochenende ging wirklich schnell vorbei aber das Wochende bleibt lange in Erinnerung.

Erstmal ein Dankeschön an die unvergessliche TSG Neubukow.
    Ihr seid einfach Klasse....!!!

Die party am Samstag im Havelstübchen war nur der Hammer:

PS:
    TSG, TSG, TSG," TSG ,TSG,TSG," TSG, TSG, TSG"...................... "TSG NEUBUKOW" !!!!

Am Freitag werde ich mich mal auf den Sprung machen und mir Neubukow ein wenig nähr betrachten.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• AVIS -Team gewinnt Deetzer Pfingstturnier
    "NOFB-Team überraschend Stark"
    Bei traditionelle Pfingstturnier des FC Deetz setzte sich in diesem Jahr das Team der Autovermietung AVIS durch.
    Mit nur einem Remis aus 6 Spielen kam das AVIS – Team vor dem Gastgeber auf Platz 1 , denn im direktem Duell verlor der FC Deetz gegen Avis mit 2-0.
    Der Gastgeber wurde mit nur einer Niederlage Tabellezweiter.
    Erstmalig war auch ein besonderer Gast, die TSG Neubukow (Mecklenburg) beim Turnier dabei.
    Die Mannschaft reiste schon am Samstag in Deetz an und wurde von den Deetzern im Empfang genommen.
    Nachdem die Mannschaft die Zelte aufgebaut hatten, wurde im Deetzer Havelstübchen noch Kräftig mit beide Mannschaften gefeiert.
    Mit der TSG Neubukow (Mecklenburg) will der FC Deetz eine Partnerschaft aufbauen, denn im nächstem Jahr wird der FC Deetz bei der TSG zu Gast sein.
    Die TSG belegte am Turniertag den 3.Platz.
    Aber auch das Team NOFB – Allstars war unerwartet Stark in dieses Turnier gegangen und belegte mit ein wenig Pech den 4.Platz.
    Trotz regnerischem Wetter war die Stimmung im Deetzer Parkstadion sehr gut und es wurde noch lange gefeiert.
    Ein Dank geht an die Kita Deetz, die Schiedsrichter Enrico Roloff und Steffen Sumpf für ihre Unterstützung und dem TSG Neubukow für die sehr gute Stimmumg.

Abschlusstabelle:

1.AVIS Autovermietung
    2.FC Deetz Männer
    3.TSG Neubukow
    4.NOFB – Allstarteam
    5.Sportfreunde Götz
    6.FFW Schmerzke
    7.A-Jugend FC Deetz

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Wir sind alle noch am Auszittern. Ihr habt uns alles abverlangt :irre: Wir sind alle noch voller Emotionen. Eigentlich sagt man ja: Eine Pflanze soll langsam wachsen, aber wir haben für unsere Vereinsfreundschaft wohl gleich ne stabile Eiche eingesetzt :schal2: :schal1: Deetz Feuer!!!!!!

• Der guten tradition vom letzten jahr folgend, sollten wir wieder von jedem spiel einen kurzen bericht schreiben.

Ich mache auch den anfang:

NOFB-All Stars : FC Deetz 0:1

Im ersten spiel ging es gleich gegen einen der turnierfavoriten, den gastgeber aus deetz. Die allstars begannen aus einer sicheren abwehr(rudi, nico) und hatten bereits nach wenigen minuten die chance zum führungstreffer. Olli setzte sich gut durch (nicht nur mitlesen- melde dich endlich an!!), scheiterte am torwart und den abpraller nagelte brüsi aus wenigen metern (oder waren es nur cm?) ans lattenkreuz- was für eine chance. 8o Nun wurde deetz stärker, aber noch hielt das bollwerk um rudi. Nach ca. 10 min war es aber soweit. Ein deetzer hämmerte die pille aus ca. 10 m in den winkel-unhaltbar. Aber die nofb jungs gaben sich noch nicht geschlagen. Nach einem schönen rückpass von brüsi, war es sergeant schrammi der frei vor dem tor über den ball haute. Klasse sein erklärungsversuch nach dem spiel: schrammi:“ich habe 3 bälle gesehen und mich für den falschen entschieden!“. :rofl: :lach:Ganz klarer anfängerfehler!!immer den mittleren nehmen. Kurz vor schluß noch eine gute chance für uns ,aber brüsi verzog wieder um cm.
    Schade, hier war ein unentschieden drin, aber unsere zeit sollte noch kommen.
    Jetzt wurde sich erst mal ein verdientes frühstücks bierchen genehmigt und fradi bereitete sich auf sein comeback vor!!! :ja: :freude:

• @buda

na gut!

nofb allstars:avis 0:4

gegen den späteren turniersieger waren die allstars chancenlos. in regelmäßigen abständen schlug es hinter "katze" nico ein, der mit einigen guten paraden ein debakel verhinderte.

und einen mach ich natürlich noch!! :biggrin:

nofb allstars: TSG Neubukow 4:3

das heißeste match an diesem tage, denn bei den allstars spielten 2 neubukower und 2 halbe.
    so richtig ernst schien man uns aufgrund unserer ersten beiden niederlagen nicht zu nehmen. dieser eindruck wurde noch verstärkt durch das frühe 1:0 für neubukow.
    aber dann schlug die große stunde von olli und brüsi. mit schönen kombinationen nahmen sie die neubukower hintermannschaft auseinander und innerhalb kürzester zeit stand es 4:1 für nofb. Jetzt wiederum wurden wir zu sorglos, so daß die hellbachkicker auf 3:4 verkürzen konnten. mit glück und geschick wurde der erste sieg an diesem tage nach hause gebracht.
    große freude ,insbesondere bei den neubukowern im nofb team :lach:-
    herrlich noch danach wie der neubukower coach mit rufen über den ganzen platz provoziert wurde (komm,komm,komm :rofl: :biggrin:). er nahm es mit humor und am tresen war alles wieder gut. :ja:

jetzt aber mal ein anderer, habe auch einige erinnerungslücken!! :oops: