Berliner Allstars in Deetz

• Zitat

Original von dastalent71
    NOFB-Allstars : FC Deetz 0:1

Noch eine kleine Anmerkung zum ersten Spiel. Nach einem der brutalsten Fouls der Fußball-Geschichte zog DKR gegen den Rasen (war eindeutig zu lang, zumindest für Daniel) den kürzeren und musste verletzt raus. Aber er verzichtete auf Eisbeutel und beteiligte sich im weiteren Turnierverlauf wieder am Kampf um den Titel. Hätten alle solch eine Moral gezeigt, hätten wir den ersten Platz schon in diesem Jahr erreicht. 8)

Auch Schrammi konnte trotz des recht hohen Alkoholpegels überzeugen und schaffte es wenigsten ohne sich oder den Gegner zu verletzten das Spielfeld zu verlassen.

• Zitat

Original von dastalent71
    nofb allstars:avis 0:4

Wenn Ihr Euch an die Anweisung des Trainers gehalten hättet, hätten wir auch dieses Spiel gewinnen können. Naja, das hat ja dann zumindest im weiteren Turnierverlauf ganz gut geklappt.

Zitat

Original von dastalent71
    nofb allstars: TSG Neubukow 4:3

In diesem Spiel sah es schon frühzeitig nach einem deutlichen Sieg für uns aus und daher wechselten wir nach etwa sieben Minuten zur Chancengleichheit unseren Co-Trainer Fradi ein. Die Neubukower merkten schnell das dieser nicht mehr ganz auf der Höhe seiner einstigen Leistungsfähigkeit war und nutzten dessen Fehler eiskalt aus. Dank Nico und Oliver reichte es aber trotzdem. :ja:

• Im restlichen Turnierverlauf wurde ich dann auch mehrmals vom Spielen abgehalten, aber mein unbändiger Wille den Ball zu treten siegte und so konnte ich auf dem Platz für unseren glorreichen 4. Platz sorgen.
    Bin also praktisch überqualifiziert, ob Co-Trainer, Starspieler, Starbiertrinker, ich kann alles! :supercool:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Wenn Ihr Euch an die Anweisung des Trainers gehalten hättet, hätten wir auch dieses Spiel gewinnen können. Naja, das hat ja dann zumindest im weiteren Turnierverlauf ganz gut geklappt.

Du hast doch die ganze Zeit mit Torsten gequatscht! :ja: :ja: :ja: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    Du hast doch die ganze Zeit mit Torsten gequatscht! :ja: :ja: :ja: :lach:

Was heißt hier gequatscht? Torsten ist ein anerkannter Fußball-Experte der schon auf dem Platz stand als Du noch in den Windeln gelegen hast. Und wenn ich dann die Gelegenheit nutze um mich mit ihm über taktische Systeme und Trainingsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts zu unterhalten, dann bringt auch Euch das vorwärts. Aber als Spieler kannst Du so was nicht verstehen. Torsten konnte mit nur einem Blick feststellen warum wir so viele Gegentore kassiert haben: „Nico ist halt kein Kahn“. Da kann ich nur zustimmen und respektvoll meinen Hut ziehen. Überlegenheit durch Erfahrung eben. 8)

• Zitat

Was heißt hier gequatscht? Torsten ist ein anerkannter Fußball-Experte der schon auf dem Platz stand als Du noch in den Windeln gelegen hast.

:lach: :lach: :lach: :lach:

Zitat

„Nico ist halt kein Kahn“.

da hat er sogar mal recht

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Dann stellt doch die Katze Fradi ins Tor. :wink:
    Oder is der Allrounder nächstes Jahr der Busfahrer?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

2 Mal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• man ist das dieses jahr ein faule bagasche!!! :nein:

nofb allstars : fc deetz (a-jugend) 1:1

gegen die deetzer a jugend wollte man nach dem überraschenden erfolg gegen neubukow nachlegen und begann das spiel überlegen. aber die führung wollte einfach nicht gelingen. aus dem nichts dann die deetzer führung. die allstars hatten weitere gute chancen aber irgendwie wollte die pille nicht in den kasten, brüsi hatte einfach zu wenig zielwasser getrunken :lach: und fradi und schrammi dagegen zuviel ,so daß ihr vorderstes ziel war, sich auf den beinen zu halten und nicht über dieselbiegen zu stolpern :rofl:.
    kurz vor schluß gelang doch noch der hochverdiente ausgleich. aber man ärgerte sich zu recht, denn hier war ein sieg drin.
    wie sich letztenendes herausstellte waren es diese punkte die zum 3. platz fehlten. schade.

so die spiele gegen ffw schmerzke und die treter aus götz muß ein anderer machen, da habe ich zu große lücken bzw. weiß nicht mehr genau wie hoch wir gewonnen haben :lach: 8o

• Na dann werd ick mal!

NOFB-FFw Schmerzke 5:1

Man nwar im Spiel gegen die FFw Schmerzke über die gesamte Spaildauer das überlegene Team. Nachdem es schnell 1:0 für die NOFB´ler stand schluderte man ein wenig in der Abwehr. So kam die FFw zum 1:1. Da das Leder abgefälscht wurde, hatte ich keine Chance. Dann wurde wieder unter den NOFB´lern Fußball gespielt. Aus einer sicheren Abwehr wurde schnell nach vorne auf Oli und den Langen gespielt. Diese haute die Dinger diesmal eiskalt rein. Wer wieviel von den beiden geschossen hat, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde das Spiel 5:1 gewonnen.

Das letzte Spiel gegen Götz muss Fradi erzählen, schließlich ist er in diesem Spiel auch für 2 min des Feldes verwiesen worden!!!!

• Zitat

Original von Nico

Das letzte Spiel gegen Götz muss Fradi erzählen, schließlich ist er in diesem Spiel auch für 2 min des Feldes verwiesen worden!!!!

• Zitat

Hallo Freunde,

mir geht es gut, wie geht es Euch? Ich fand das Turnier total super und ich habe viele tolle (mollige) Frauen kennengelernt (die nimmt mir keiner weg *hehe*). Das Bier war prima, die Musik nett.

Jo erstmal an brb: hüstl, ähmm das klären wir noch. Bei einem Bier. Oder mehr. Vielleicht.

Ähmm, ähmm, der Bericht wie folgt: NOFB Allstars - Götz 3:0.
    1. Meine hochbegabte Fähigkeit erahnte im hintersten Blickwinkel einen Mitspieler meiner Mannschaft und erspielte, ähmm, einen, ähmm, schwarz-weißen Ball zu diesem.

2. Tor.

3. 2:0, 3:0.

4. Der Schiedsrichter, so manchem eventuell aus letztjährigen hoytzerischen Fehlentscheidungen ein Begriff, schickte meine unschuldige, ähmm, spielentscheidend wichtige Ballattacktierfunktion vom grünen Felde. Für zwei Minuten, ebenso wie meinen mich umhauenden zu meinenden gegnerischen Sportgenossen. Jener kehrte jedoch verstärkt durch so ungefähr alle seine Mitspieler auf das Gefechtsfeld zurück. Daraufhin:
    a) ich aggro -> Gegner
    b) ich aggro -> "Schiedsrichter"
    c) gegnerische Mannschaft aggro -> ich
    d) eigene Mitspieler aggro -> ich (Anm. der Redaktion)
    e) folglich ich der eigenen Mannschaft willen des Feldes verwiesen
    f) saufen
    g) nicht gerade die Dorfschönheit angelacht
    h) von den eigenen Mitkameraden Richtung Bahnhof entführt
    i) über das Gleisgelände gestolpert
    j) Berlin, 20.32 Uhr, die Frisur sitzt, der Alkohol liegt in der Leber
    k) aus die Maus

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!