ZitatAlles anzeigenOriginal von Barbarossa
@ FCMatze
Der Abstieg von Rostock als letzter Ex-DDR Verein aus der 1. Bundesliga wird doch dabei nur als Paradebeispiel für die sportliche und/oder finanzielle Situation vieler anderer Vereine genommen. Natürlich hat dabei jeder Verein seine individuellen Sorgen, Probleme und Nöte! Aber im Ganzen bleibt die Bundesliga-Karte (Hertha ausgenommen) auf einer viel zu großen Fläche weiß!
(Hoffe jetzt hast du mich richtig verstanden! :wink:)
Jau ich versteh schon was du damit sagen möchtest
Auch wenn Hansa drinbleiben würde, wäre eine viel zu große Fläche weiß. Mich ärgern immer nur die allgemeinen Aussagen (insbesonderer der Presse) das Hansa für den Osten steht. Nur weil ich im Osten geboren bin und dort wohne werde ich genauso wenig Hansa-Sympathiesant werden, wie ich auch nie Schalke-Sympatiesant o.ä werde.
Ich hab nichts gegen Hansa. Genausowenig wie ich etwas gegen Bochum, Mainz u. alle anderen Buli-Vereinen was hab. Dazu interessiert mich der Zirkus Bundesliga zu wenig. Das einzige was mir wichtig ist, ist mein Verein. Ich weiß das man auch mal über den Tellerrand sehen sollte. :biggrin: Hab aber keine Veranlassung dazu und deswegen kann ich in das heuchlerische Getue, um Hansa, das manche anstimmen nicht mit einstimmen.