BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Zitat

Original von Striker
    Bei Cottbus durfte man keine Schokolade mit reinnehmen, bei Hertha musste mein Cousin ne Musikkassette abgegeben.
    Aber wozu keine Kamera ? Schwachsinn :!:

... ?( WURFGESCHOSSE :?: :!: :rofl: ...

• Zitat

Original von Striker
    Aber wozu keine Kamera ? Schwachsinn :!:

... MAN HÄTTE JA (MAL WIEDER) DIE "GRÜNEN HOOLIGANS"(DIE WAHREN GEWALTTÄTER, IN UNIFORM!) BEI IHREM HOBBY (AUCH UNTER DEM DECKMANTEL "EINSATZ" BEKANNT) FILMEN BZW. FOTOGRAFIEREN KÖNNEN!? ...

• Zitat:
    Original von ExAmigo
    sowat gibts nicht nur bei Union
    nur mal der Form halber

. ... WO DENN NOCH? ...

man ick kanns net mehr hören... :evil:
    NUR bei Union, is schon klar :nein:

***21.08.2005***

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• ... :nixweiss: WENN ICK WÜßTE WO NOCH, DANN HÄT ICK BESTIMMT NICH JEFRAGT!?! :wink: ...

• Also sorry Leute, bei aller Liebe. Aber bevor hier noch ein Gerücht entsteht. Es waren keine 4000 B*Cer, sondern gut und gerne 3000. Aber nicht mehr. In Anbetracht der Tatsache, dass in der vorigen Saison zu einem Heimspiel einmal nur 312 Zuschauer ins Sportforum kamen, ist das sicherlich noch sehr viel ist. Keine Frage. Die voll besetzte Sitzplatztribüne fasst allein 1500 Plätze. Jeder der im Stadion war, hat gesehen, dass der Gästeblock zwar gut gefüllt war, aber auf keinen Fall mehr als ein Viertel der Stehplatzränge ausgemacht hat. Wir standen im gleichgroßen Block J dichter und auch auf der noch viel längeren Gegengerade. Da braucht man sich nur die diversen Fotos anschauen. Wenn die BFCer mal sehen wollen, wie über 4000 Gästefans an der Alten Försterei aussehen, die sollen mal in Braunschweig nachfragen (Saison 2002/03).

• ..och nö, icke wußte schon, dass nach dem Derby hier nix mehr so ist, wie es mal war,... ist doch schnuppe ob 3000, 3127, 3734, 3999 oder 4000, wir waren viel und ihr wart erstaunt!!

PS: achso, an der Kasse im Gästebereich wurde überlegt keine Karten mehr zu verkaufen, da es ja so voll ist und der Block E wurde frühzeitig gesperrt... :ja:

so und nun geht wieder spielen...

• is doch eigentlich Latte wieviel Biffzen da waren
    ob 3000 oder 4000(wobei nur ein Bruchteil wahre BFCer sind)

Hauptsache Derbysieg :ja: 8)

Über Die Aktion der Cops soll jeder seinen Teil denken und
    handel wie es ihm beliebt...

WM 2006 - Die Welt zu Gast - Die Deutschen im Knast

Bekannte von mir waren auch zugegen und hatten etwas Glück,
    sind rechtzeitig raus bevor der Sturm losbrach, hatten die Zivis
    zeitig genug gesehen

BFC73
    auch weinroten darf nachfragen mal gestattet sein :lach:
    wobei Ihr euch doch eigentlich mit diversen Schikanen auskennen müsstet

***21.08.2005***

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Dynamo76
    achso, an der Kasse im Gästebereich wurde überlegt keine Karten mehr zu verkaufen, da es ja so voll ist und der Block E wurde frühzeitig gesperrt... :ja:

Der Block war aber nicht voll. Meine Augen habe ich noch ganz gut im Griff. Richtig voll war er nur von euch aus ganz rechts. Ansosnten war auch unten noch jede Menge Platz.
    Hört auf immer so maßlos zu übertreiben. Ich kenne das. Auch die Unioner tun das gerne.

• Zitat

Original von BFC73
    SCHEIß VERANSTALTER, SAG ICK DA NUR! ...[/COLOR]

Ich würde eher sagen scheiß Ordnern, an den Du da geraten bist. Denn wie anderswo ja auch bestätigt wurde, gab es durchaus Kameras im Gästeblock.
    Und auch wenn - der Verein hat noch NIE ein Kameraverbot erteilt. Wenn es diesmal doch so war, dann ist die Begründung von Dir, vonwegen der "eventuell fotografierten Straftaten der Cops" durchaus sinnvoll und dann aber auch ganz sicher nicht auf Geheiß des Vereines durchgesetzt.

Aber naja, was ficht es mich an. Ich hatte meine Kamera dabei und - 8:0. :clown:

• Zitat

Original von suk

Ich würde eher sagen scheiß Ordnern, an den Du da geraten bist. Denn wie anderswo ja auch bestätigt wurde, gab es durchaus Kameras im Gästeblock.

... :naja: :biggthumpup: ...

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..och nö, icke wußte schon, dass nach dem Derby hier nix mehr so ist, wie es mal war,... ist doch schnuppe ob 3000, 3127, 3734, 3999 oder 4000, wir waren viel und ihr wart erstaunt!!

PS: achso, an der Kasse im Gästebereich wurde überlegt keine Karten mehr zu verkaufen, da es ja so voll ist und der Block E wurde frühzeitig gesperrt... :ja:

so und nun geht wieder spielen...

fundierten Aussagen! Du hast sicher sehr tiefen Einblick und wunderbare Verbindungen, das Du solche Einträge machen kannst!
    In meiner Bescheidenheit möchte ich anmerken, das meine Tochter Karten bei Union verkauft und bei der Abrechnung der Gästekarten mitbei ist.
    Knapp über 2900 wurden ausgezählt,die paar Einzelkarten die noch gezählt werden mußten schätzte sie mit ca. 80 -100 ein!
    Schließlich wollte sie noch ein paar Tooore sehen :D !
    Also mit guten Willen, ein bischen über 3000 !
    Und lieber Freund da war keiner erstaunt, das schrieb man sogar im UnionForum, daß ca. 3000-3500 das Äußerste ist , was Ihr überhaupt zusammentrommeln könnt!
    Viel Spaß beim nächsten Heimspiel, dann kommen sie alle wieder bestimmt :rofl: !
    An den Kassen wurde gar nichts überlegt, sondern aus Sicherheitsgründen wurden Karten nachgeordert (in Packeten), da man von eurer Seite schon so manchen Kassensturm erlebt hatte!
    E.U.Wassermann

• Zitat

Original von wassermann
    An den Kassen wurde gar nichts überlegt, sondern aus Sicherheitsgründen wurden Karten nachgeordert (in Packeten), da man von eurer Seite schon so manchen Kassensturm erlebt hatte!
    E.U.Wassermann

PACKete - wie treffend :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• is das wirklich nötig, dass wir uns wegen den zuschauerzahlen nen kopp zerbrechen...gerade wir als unioner wissen doch, was wir von der zuschauerzahl im gästeblock halten können ( hopper, krawalltouris, anhängsel und beim nächsten spiel sind die eh wieder alle nich da). :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Bei Cottbus durfte man keine Schokolade mit reinnehmen :!:

:lach:Ham die einen an der Nadel :?:Gerade Schokolade sorgt für ein sonniges Gemüt,das kann bei manchem Scheiss-Kick echt jut tun... 8o