BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • besten dank für den LINK, die Bilder auf der Union Seite fand ich etwas mager... :naja: :naja: :naja:
    oder hab ich da irgendwas übersehen???


    zum Spiel selbst gibts ja nicht so viel zu sagen, dass Ergebnis sagt so ziemlich alles aus.


    Erschreckend schwach, wie konditionell schwach Dynamo war...


    Lustig, obwohl so lustig war der glaube ich gar nicht =) =), fand ich den BFCer, der die ganze Zeit auf dem Zaun sass (ganz links)und ein bisschen gepost hat und immer en von Union zwischen die Finger haben wollte, naja auf der Geradenseite hatte er dann ja auch welche, die voll darauf eingestiegen sind.



    Nicht ganz verstanden habe ich den Ansager vom BFC (???), sowohl akkustisch, als auch inhaltlich. das es um die Nacht davor ging, hab ich verstanden, nur was er damit rüberbringen wollte...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Zitat

    Original von Nico


    Du kannst es ruhig ausschreiben


    Vorsicht : der Beschluß bezieht sich auf die vier Buchstaben auf Kleidungsstücken; das skandieren der Buchstaben gegenüber Polizisten wird mittlerweile als Beleidigung geahndet, da sie einer individualisierbaren Gruppe von Polizisten gelten und somit keine straflose Kollektivbeleidigung darstellen. Die vier Buchstaben können teuer werden.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Wow.


    @ Jena: Schlimmer


    @ Bender: Was ist das denn für eine eigentümliche Verbrüderungskiste hier von Dir? Wer sich mit kriminellen Menschen solidarisiert, macht sich in meinen Augen zumindest moralisch mitschuldig. Bei Dir scheint Hopfen und Malz ja bereits verloren zu sein. Schade, dass Menschen wie Du das Unionlogo verunglimpfen dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.


    @ Kaulsdorfer: Hass? Hass ist etwas für ganz Arme Menschen. Ich empfinde keinen Hass. Und nach diesen ganzen Postings noch nicht mal mehr Mitleid.


    @ alle mit BFC im Nick: Das ist so traurig, dass Ihr diese ganzen Klischees auch noch so wunderbar bedient. Außer kurzatmigen Beleidigungen ist da einfach nix zu holen. Und in dieser Frage muss ich Euch echt Recht geben. Naiv von mir zu glauben, mit solch einem Posting mal jemanden der sich auch nur halbwegs artikulieren kann zu einem sinnhaften Posting zu bewegen.


    Dieser ganzen Kiste wird ab Morgen kein Mensch mehr nachheulen. Weder Medien noch sonstewer wird sich mit dem Polizeinsatz gegen Kriminelle befassen und das ist auch genau das Los welches Ihr gezogen habt. Ihr habt jahrelang zu viel Unsinn gemacht, um nun auch nur einen Rest Mitleid zu bekommen. Schade, dass einem bei solch blöden Kommentaren die Lust am Posten immer wieder so schnell vergeht.


    Ich bin aber wie immer nicht ohne Hoffnung. Die Freunde von mir, die Fans vom BFC Dynamo sind, können dem Polizeieinsatz gegen Kriminelle von Samstag Nacht nicht allzuviel Unrechtes abgewinnen. Das beruhigt mich. Wirklich. Aber nun ergeht Euch weiter im Wundenlecken, schmiedet Vergeltungspläne, seht die böse Staatsmacht deren einziges Ziel das Vernichten armer Fußballfans ist hinter jeder Ecke, fühlt Euch ungerecht behandelt und von Presse und Funk und Fernsehen verarscht und vor Allem: Erklärt Euch Eure demütigende Niederlage mit den Vorfällen von Samstag Nacht. Bravo!


    Ins Bett gehend.
    der
    isg

  • Ein Glück für uns alle hier im Forum, dass Du nach dem Ereignis in Chemnitz nicht rumgeheult hast, ach Du warst gar nicht vor Ort, dann bist Du bestimmt einer der nur seine Tastatur kennt.


    Traurig was am Sonntagmorgen passiert ist, der Freifahrtschein für die Gesetzeshüter besteht ja schon eine ganze Weile.


    Da wünscht man sich, dass die Betroffenen länger durchhalten und auch alle Register gezogen werden.

  • @ wassertrinker


    da muss ich doch nochmal kurz einhaken. ich war vor ort in chemnitz. zweifelsohne ein ungerechtfertigter polizeieinsatz, der in seiner härte zu verurteilen ist. aber es hat so gar nichts mit dem von samstag nacht zu tun. kriminelle, registrierte "fans" verabreden sich zur planung von gewalttaten in einer einschlägig bekannten diskothek ... ein himmelweiter unterschied, wie ich finde. und so lange nicht das gegenteil bewiesen ist, gilt hier, dass es reichlich albern ist zu glauben, dass in deutschland richter, polizei, sek, mek, rbb, sämtliche printmedien unter einer decke stehen um einen belanglosen oberligisten zu dissen. so ernst nimmt den bfc außerhalb des sportforums niemand.



  • Da täuschst du dich. Mach dich hier vom Acker!

  • Zitat

    Original von insstadiongeher
    @ wassertrinker


    da muss ich doch nochmal kurz einhaken. ich war vor ort in chemnitz. zweifelsohne ein ungerechtfertigter polizeieinsatz, der in seiner härte zu verurteilen ist. aber es hat so gar nichts mit dem von samstag nacht zu tun. kriminelle, registrierte "fans" verabreden sich zur planung von gewalttaten in einer einschlägig bekannten diskothek ...

    ... ICK BIN NICH KRIMINELL, NICH REGISTRIERT (NAJA SEID GESTERN KURZ VORM SPIEL WAHRSCHEINLICH REGISTIERT UND KEENER WEEß WARUM!?)! :wink: DU insstadiongeher GEH MAL WEITER IN DEINE af! WARUM IN DER DISKOTHEK VERABREDEN ZUM PLANEN, WENN MAN(N) SCHON DEN GANZEN TAG DAZU ZEIT GEHABT HÄTTE!? ...