BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
besten dank für den LINK, die Bilder auf der Union Seite fand ich etwas mager... :naja: :naja: :naja:
oder hab ich da irgendwas übersehen???zum Spiel selbst gibts ja nicht so viel zu sagen, dass Ergebnis sagt so ziemlich alles aus.
Erschreckend schwach, wie konditionell schwach Dynamo war...
Lustig, obwohl so lustig war der glaube ich gar nicht =) =), fand ich den BFCer, der die ganze Zeit auf dem Zaun sass (ganz links)und ein bisschen gepost hat und immer en von Union zwischen die Finger haben wollte, naja auf der Geradenseite hatte er dann ja auch welche, die voll darauf eingestiegen sind.
Nicht ganz verstanden habe ich den Ansager vom BFC (???), sowohl akkustisch, als auch inhaltlich. das es um die Nacht davor ging, hab ich verstanden, nur was er damit rüberbringen wollte...
-
http://www.union-foto.de/foto_800/2005_08_21_xxx/
das sollte reichen. -
Zitat
Original von Jacksack
http://www.union-foto.de/foto_800/2005_08_21_xxx/
das sollte reichen.allerdings.besten dank
-
Was bist du denn? BUllenspitzel? Schmierfink der BZ oder schlimmer?
-
Zitat
Original von Nico
Du kannst es ruhig ausschreiben
Vorsicht : der Beschluß bezieht sich auf die vier Buchstaben auf Kleidungsstücken; das skandieren der Buchstaben gegenüber Polizisten wird mittlerweile als Beleidigung geahndet, da sie einer individualisierbaren Gruppe von Polizisten gelten und somit keine straflose Kollektivbeleidigung darstellen. Die vier Buchstaben können teuer werden.
-
Leute wie Du werden es wohl nie verstehen! Von nichts eine Ahnung und dumm nachreden. Du kannst einem wirklich nur noch leid tun!
-
Zitat
Original von insstadiongeher
Liebe Fußballfreunde,es kommen einem ja fast die Tränen, wenn man diese geheuchelte Mitleidserhaschennummer im B**-Forum und/oder hier liest. Wie oft wurde hier etwas von 3. Halbzeit erwähnt? Dass diese "leider" nicht statt fand. Weil die "1. und 2. Reihe" im Gefängnis saß. Und dennoch stellen sich hier wirklich Kollegen hin und reden von einem ungerechtfertigtem Einsatz? Ein Einsatz, der ganz offensichtlich eine "3. Halbzeit" erfolgreich verhindert hat? Durch diese ganzen Postings legitimiert ihr alle diesen Einsatz nachträglich.
Als ich gestern davon erfuhr, war ich zunächst auch der Meinung, dass die Polizei hier den Bogen etwas überspannt hat. Nachdem sich nun aber immer mehr objektive Berichte dieses Einsatzes decken, wundert es mich nicht, dass Polizisten, die eine an sich ja nicht unübliche Razzia in einer Berliner Diskothek durchführen wollen, sauer werden, wenn ihnen blanker Hass, Gewalt und fliegende Biergläser entgegenschlagen. Richtig, dass Menschen, die sich der richterlich verfügten Polizeiaktion widersetzen, mit Repressalien zu rechnen haben. Gleichwohl lässt sich bereits im Vorfeld am gesunden Menschenverstand einiger zweifeln, wenn selbst Außenstehende den Eindruck gewinnen mussten, dass diese Nacht im Jeton dazu diente, die 3. Halbzeit des Derbys generalstabsmäßig vorzubereiten. Bereits in dieser Hinsicht habt ihr mich echt enttäuscht, liebe Hohenschönhausener. Sich dann aber wundern, dass die Polizei vorbeikommt, ist schon echt naiv. Diese dann aber auch noch aus dem Jeton prügeln zu wollen und sich dann ganz erstaunt mit nachrückenden Spezialkräften konfrontiert zu sehen ist für mich gar nicht zu fassen. Ich kann nur hoffen, dass ihr das alles selbst nicht so ernst meint. Das Aufrufe für eine gemeinsame Protestaktion an Absurdität kaum noch zu toppen sind, versteht sich von selbst. Ebenfalls braucht nicht erwähnt zu werden, dass die mehrfach geäußerten Vergeltungsdrohungen für unser Spiel im JSP und unser Spiel im Sportforum allein jede präventive Polizeiaktion mehr als rechtfertigen. Wer Sturm säht... Blöd genug, das alles so öffentlich zu machen. Verdammt bescheuert aber sich dann über die Polizeiaktionen zu wundern.
Und sich nun als Benachteiligt, Unterdrückt und was weiß ich nicht alles zu fühlen, passt so gar nicht zu Euch. Wo ist denn diese Überrasseneinstellung hin? Mir fehlt das ein wenig. Wo sind denn die "Unioner kniet nieder"-Gedanken? Jungs, ihr habt das geerntet, was ihr jahrelang gesäht und in der letzten Woche auch noch gedüngt habt. Wer will denn da wirklich verwundert sein?
Glücklicherweise ist dieses Ergebnis so überhaupt gar nicht wegzudiskutieren. Hättet ihr die Kiste mit dem Nichtantreten durchgezogen. Hätte euch 2 Tore weniger auf der Minusseite gebracht und wäre nur konsequent gewesen. Denn damit hätte der Verein offiziell bekannt, dass er gewaltbereite Fußballfans in seinen Reihen hat, die Berliner Diskotheken mieten um Straftaten gegen Union-Fans abzusprechen. Das was Euch also eh jeder unterstellt, hättet ihr damit offziell machen können. Und der NOFV hätte endlich eine nicht mehr wegzudiskutierende Handlungsgrundlage gehabt, den BFC Dynamo zum Schutze des Gemeinwohls aus jeglichem Spielbetrieb zu nehmen.
Ihr müsst nun nicht nur mit der historisch bedeutsamen Niederlage gegen den Erzrivalen (Obgleich sich das Wort Rivale hier ja wohl eher auf eine emotionale denn auf eine sportliche Rivalität bezieht) leben, sondern zeigt mit diesen ganzen Postings hier und im BFC-Forum nichts anderes, als das der Berliner Polizei mit dem Einsatz im Jeton ein großer Schlag gegen die organisierte Fußballkriminalität gelungen ist.
Distanziert Euch endlich öffentlich von jeder Gewalt und ihr werdet trotz Rivailtät auch den Support von Unionern haben. Aber protzt nicht mit der "Wir sammeln uns im Jeton und sprechen nochmal alles durch"-Kiste rum und wundert Euch dann, dass die Polizei Euch hopp nimmt. Das ist echt absurd!
Die To(h)re zählend.
der
insstadiongeher -
Von welchen objektiven Berichten schwafelst du denn?
Hast du über deinen Hass den Verstand verloren? -
der typ hat einfach ne macke!
-
Wow.
@ Jena: Schlimmer
@ Bender: Was ist das denn für eine eigentümliche Verbrüderungskiste hier von Dir? Wer sich mit kriminellen Menschen solidarisiert, macht sich in meinen Augen zumindest moralisch mitschuldig. Bei Dir scheint Hopfen und Malz ja bereits verloren zu sein. Schade, dass Menschen wie Du das Unionlogo verunglimpfen dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.
@ Kaulsdorfer: Hass? Hass ist etwas für ganz Arme Menschen. Ich empfinde keinen Hass. Und nach diesen ganzen Postings noch nicht mal mehr Mitleid.
@ alle mit BFC im Nick: Das ist so traurig, dass Ihr diese ganzen Klischees auch noch so wunderbar bedient. Außer kurzatmigen Beleidigungen ist da einfach nix zu holen. Und in dieser Frage muss ich Euch echt Recht geben. Naiv von mir zu glauben, mit solch einem Posting mal jemanden der sich auch nur halbwegs artikulieren kann zu einem sinnhaften Posting zu bewegen.
Dieser ganzen Kiste wird ab Morgen kein Mensch mehr nachheulen. Weder Medien noch sonstewer wird sich mit dem Polizeinsatz gegen Kriminelle befassen und das ist auch genau das Los welches Ihr gezogen habt. Ihr habt jahrelang zu viel Unsinn gemacht, um nun auch nur einen Rest Mitleid zu bekommen. Schade, dass einem bei solch blöden Kommentaren die Lust am Posten immer wieder so schnell vergeht.
Ich bin aber wie immer nicht ohne Hoffnung. Die Freunde von mir, die Fans vom BFC Dynamo sind, können dem Polizeieinsatz gegen Kriminelle von Samstag Nacht nicht allzuviel Unrechtes abgewinnen. Das beruhigt mich. Wirklich. Aber nun ergeht Euch weiter im Wundenlecken, schmiedet Vergeltungspläne, seht die böse Staatsmacht deren einziges Ziel das Vernichten armer Fußballfans ist hinter jeder Ecke, fühlt Euch ungerecht behandelt und von Presse und Funk und Fernsehen verarscht und vor Allem: Erklärt Euch Eure demütigende Niederlage mit den Vorfällen von Samstag Nacht. Bravo!
Ins Bett gehend.
der
isg -
Ein Glück für uns alle hier im Forum, dass Du nach dem Ereignis in Chemnitz nicht rumgeheult hast, ach Du warst gar nicht vor Ort, dann bist Du bestimmt einer der nur seine Tastatur kennt.
Traurig was am Sonntagmorgen passiert ist, der Freifahrtschein für die Gesetzeshüter besteht ja schon eine ganze Weile.
Da wünscht man sich, dass die Betroffenen länger durchhalten und auch alle Register gezogen werden.
-
...wenn ich mal kurz unterbrechen darf !?
Ich versuche seit etlichen Stunden vergeblich das Forum auf Rainers Seite (http://www.bfcdynamo.de/) aufzurufen. Noch nichtmal die Hauptseite ist erreichbar. Ist das Zufall oder hat da irgendwer seine Finger im Spiel ???
-
Im Forum weiter unten gefunden. Hinweis BFC-Forum
-
@ wassertrinker
da muss ich doch nochmal kurz einhaken. ich war vor ort in chemnitz. zweifelsohne ein ungerechtfertigter polizeieinsatz, der in seiner härte zu verurteilen ist. aber es hat so gar nichts mit dem von samstag nacht zu tun. kriminelle, registrierte "fans" verabreden sich zur planung von gewalttaten in einer einschlägig bekannten diskothek ... ein himmelweiter unterschied, wie ich finde. und so lange nicht das gegenteil bewiesen ist, gilt hier, dass es reichlich albern ist zu glauben, dass in deutschland richter, polizei, sek, mek, rbb, sämtliche printmedien unter einer decke stehen um einen belanglosen oberligisten zu dissen. so ernst nimmt den bfc außerhalb des sportforums niemand.
-
Zitat
Wow.Dieser ganzen Kiste wird ab Morgen kein Mensch mehr nachheulen.
Ins Bett gehend.
der
isgDa täuschst du dich. Mach dich hier vom Acker!
-
Besten Dank.
Ich dachte schon, dass die Seite im Rahmen der Gefahrenabwehr, der Feststellung von Rädelsführern und der Beschlagnahme von gefährlichen Gegenständen abgeschossen wurde.
-
Hier gibt´s nen Augenzeugenbericht:
polizeieinsatz bfc/ betroffenenberichtNun beweise Du erstmal das Gegenteil.
-
Zitat
@ wassertrinkerda muss ich doch nochmal kurz einhaken. ich war vor ort in chemnitz. zweifelsohne ein ungerechtfertigter polizeieinsatz, der in seiner härte zu verurteilen ist. aber es hat so gar nichts mit dem von samstag nacht zu tun. kriminelle, registrierte "fans" verabreden sich zur planung von gewalttaten in einer einschlägig bekannten diskothek ...
... ICK BIN NICH KRIMINELL, NICH REGISTRIERT (NAJA SEID GESTERN KURZ VORM SPIEL WAHRSCHEINLICH REGISTIERT UND KEENER WEEß WARUM!?)! :wink: DU insstadiongeher GEH MAL WEITER IN DEINE af! WARUM IN DER DISKOTHEK VERABREDEN ZUM PLANEN, WENN MAN(N) SCHON DEN GANZEN TAG DAZU ZEIT GEHABT HÄTTE!? ...
-
insstadiongeher - Dann nimm mal Kontakt auf mit den Leuten die dabei waren und hör mal zu was diese berichten, daraus bilde Dir dann Deine Meinung.
Kurz noch, in Chemnitz waren nur A-Fans?