Ganz toll, was da heute seitens der Polizei - netter Gruss an die Jungs in Schwarz mit Hass- (oder heissen die Ski-Masken?) abging !!!
... Ganz grosser Sport!
Und die Einsätze rings um die Bahnhöfe ... Auf Wiedersehen Rechtsstaat (hoffentlich bald !!! ???) Vielleicht in 2006 um die selbe Zeit, dann ist ja auch die tolle KOMMERZ-WM endlich vorbei ...
Ick hoffe, ihr U***er seid auch beim Rückspiel so zahlreich da
BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
Wenn ihr wieder so großzügig seid... Warum nicht?
Von mir aus könnte ab jetzt jedes Wochenende Derbytime sein!
Eisern
S-S-B
PS: @ Dynamo P-Berg: die 3 Sterne gebühren allein euch
-
Zitat
Original von Nico
Für mich schon.
ACAB
FNEXPS: Und Kutte Tucholsky hat auch heute noch recht...
-
man, heute fehlen einem echt die worte.... 8-0...wahnsinn! aber da is doch nen bitterer geschmack dabei, wenn man an die betroffenen von jeton denkt.... langsam reichts mit den bullen!
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ganz toll, was da heute seitens der Polizei - netter Gruss an die Jungs in Schwarz mit Hass- (oder heissen die Ski-Masken?) abging !!!
...... :box: ... DA SITZEN SIE DRIN!
-
...sehr sehr nett getarnt (gewesen) und bestimmt ohne TÜV und AU die Men in Black..
ps. wie lange mußte ihr denn noch in dem "grünen" Wald warten?? Euer einer Kumpel war ja ganz allein mit seinem Bier, und ihr macht da so einen KaffeeKLATSCH mit den Damen und Herren... =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
...sehr sehr nett getarnt (gewesen) und bestimmt ohne TÜV und AU die Men in Black..ps. wie lange mußte ihr denn noch in dem "grünen" Wald warten?? Euer einer Kumpel war ja ganz allein mit seinem Bier, und ihr macht da so einen KaffeeKLATSCH mit den Damen und Herren... =)
... NA BEIM ANPFIFF WAR ICK JEDENFALLS SCHON IM BLOCK! ...
-
gibt auch was zum schmunzeln! 6 setzen!
-
WOLT ihr BLUTTEN
-
Zitat
Original von FNEX
das sportliche Ergebnis spricht für sich. =)Eisernst
FNEXPS: Was da in der Frankfurter heute Nacht ablief ist absolut zu verurteilen. Egal wen es getroffen hat. :sad:
IMHO hat das nur vordergründig was mit Fußball zu tun, ist aber kein Zufall in einem Staat in dem Sicherheitspolitiker von SPDCDUusw seit über 35 Jahren die Bürgerrechte einschränken...
Fußballfans sind da nur gefundene Versuchs"menschen" an denen der Repressionsapparat sich unter Beifall der bürgerlichen veröffentlichten Meinung abarbeiten darf...
PPS: Wie hieß es bei SLIME Anfang der 1980er A.C.A.... ? Das gilt für mich schon seit Ostzeiten egal wo und ick bleibe dabei...
wohltuende Aussage von einem Unioner
-
Liebe Fußballfreunde,
es kommen einem ja fast die Tränen, wenn man diese geheuchelte Mitleidserhaschennummer im B**-Forum und/oder hier liest. Wie oft wurde hier etwas von 3. Halbzeit erwähnt? Dass diese "leider" nicht statt fand. Weil die "1. und 2. Reihe" im Gefängnis saß. Und dennoch stellen sich hier wirklich Kollegen hin und reden von einem ungerechtfertigtem Einsatz? Ein Einsatz, der ganz offensichtlich eine "3. Halbzeit" erfolgreich verhindert hat? Durch diese ganzen Postings legitimiert ihr alle diesen Einsatz nachträglich.
Als ich gestern davon erfuhr, war ich zunächst auch der Meinung, dass die Polizei hier den Bogen etwas überspannt hat. Nachdem sich nun aber immer mehr objektive Berichte dieses Einsatzes decken, wundert es mich nicht, dass Polizisten, die eine an sich ja nicht unübliche Razzia in einer Berliner Diskothek durchführen wollen, sauer werden, wenn ihnen blanker Hass, Gewalt und fliegende Biergläser entgegenschlagen. Richtig, dass Menschen, die sich der richterlich verfügten Polizeiaktion widersetzen, mit Repressalien zu rechnen haben. Gleichwohl lässt sich bereits im Vorfeld am gesunden Menschenverstand einiger zweifeln, wenn selbst Außenstehende den Eindruck gewinnen mussten, dass diese Nacht im Jeton dazu diente, die 3. Halbzeit des Derbys generalstabsmäßig vorzubereiten. Bereits in dieser Hinsicht habt ihr mich echt enttäuscht, liebe Hohenschönhausener. Sich dann aber wundern, dass die Polizei vorbeikommt, ist schon echt naiv. Diese dann aber auch noch aus dem Jeton prügeln zu wollen und sich dann ganz erstaunt mit nachrückenden Spezialkräften konfrontiert zu sehen ist für mich gar nicht zu fassen. Ich kann nur hoffen, dass ihr das alles selbst nicht so ernst meint. Das Aufrufe für eine gemeinsame Protestaktion an Absurdität kaum noch zu toppen sind, versteht sich von selbst. Ebenfalls braucht nicht erwähnt zu werden, dass die mehrfach geäußerten Vergeltungsdrohungen für unser Spiel im JSP und unser Spiel im Sportforum allein jede präventive Polizeiaktion mehr als rechtfertigen. Wer Sturm säht... Blöd genug, das alles so öffentlich zu machen. Verdammt bescheuert aber sich dann über die Polizeiaktionen zu wundern.
Und sich nun als Benachteiligt, Unterdrückt und was weiß ich nicht alles zu fühlen, passt so gar nicht zu Euch. Wo ist denn diese Überrasseneinstellung hin? Mir fehlt das ein wenig. Wo sind denn die "Unioner kniet nieder"-Gedanken? Jungs, ihr habt das geerntet, was ihr jahrelang gesäht und in der letzten Woche auch noch gedüngt habt. Wer will denn da wirklich verwundert sein?
Glücklicherweise ist dieses Ergebnis so überhaupt gar nicht wegzudiskutieren. Hättet ihr die Kiste mit dem Nichtantreten durchgezogen. Hätte euch 2 Tore weniger auf der Minusseite gebracht und wäre nur konsequent gewesen. Denn damit hätte der Verein offiziell bekannt, dass er gewaltbereite Fußballfans in seinen Reihen hat, die Berliner Diskotheken mieten um Straftaten gegen Union-Fans abzusprechen. Das was Euch also eh jeder unterstellt, hättet ihr damit offziell machen können. Und der NOFV hätte endlich eine nicht mehr wegzudiskutierende Handlungsgrundlage gehabt, den BFC Dynamo zum Schutze des Gemeinwohls aus jeglichem Spielbetrieb zu nehmen.
Ihr müsst nun nicht nur mit der historisch bedeutsamen Niederlage gegen den Erzrivalen (Obgleich sich das Wort Rivale hier ja wohl eher auf eine emotionale denn auf eine sportliche Rivalität bezieht) leben, sondern zeigt mit diesen ganzen Postings hier und im BFC-Forum nichts anderes, als das der Berliner Polizei mit dem Einsatz im Jeton ein großer Schlag gegen die organisierte Fußballkriminalität gelungen ist.
Distanziert Euch endlich öffentlich von jeder Gewalt und ihr werdet trotz Rivailtät auch den Support von Unionern haben. Aber protzt nicht mit der "Wir sammeln uns im Jeton und sprechen nochmal alles durch"-Kiste rum und wundert Euch dann, dass die Polizei Euch hopp nimmt. Das ist echt absurd!
Die To(h)re zählend.
der
insstadiongeher -
Da kräuselts einen.Ich hab ja schon mit einem 6:1 Sieg für union getippt.(Da meinte ein Pasewalker ich sei ein Stino),aber was da gestern ablief unter aller Sau!
Ich frage mich was Herr Piepenburg eigentlich die letzten 6 Wochen so trainiert hat.
Vom Spielerichen geht es ja--aber konditionell............KATASTROPHE.Das vielleicht auch das Thema Jeton mitspielte mag sein,ist keine Entschuldigung.Zum Thema Jeton und ins @"Stadiongeher",mit verlaub du bist ein Arsch..ch.
Bin auf der Toilette und werde als erstes gegen die Wand geworfen und beschimpft,meine Freundin ist des Deutsches nicht mächtig,und wird als Kanakenhure beleidigt usw.Aber möchte gerne wissen woher du diese Objektiven Berichte herhast.Ich weiss nur eins dieses Land hat endgültig den Sinn der Realität verloren.
Ich werde Anzeige erstatten,läuft bereits.Meine Freundin wird sich an die Botschaft wenden.
wrwgrüsse
PS:Ansonsten ihr Wuhleförster genisst das 8:0 (GRRR),das war der bletzte Sieg gegen uns!!!(HOPE,I`m hope) -
Zitat
Original von insstadiongeher
Liebe Fußballfreunde,es kommen einem ja fast die Tränen, wenn man diese geheuchelte Mitleidserhaschennummer im B**-Forum und/oder hier liest. Wie oft wurde hier etwas von 3. Halbzeit erwähnt? Dass diese "leider" nicht statt fand. Weil die "1. und 2. Reihe" im Gefängnis saß. Und dennoch stellen sich hier wirklich Kollegen hin und reden von einem ungerechtfertigtem Einsatz? Ein Einsatz, der ganz offensichtlich eine "3. Halbzeit" erfolgreich verhindert hat? Durch diese ganzen Postings legitimiert ihr alle diesen Einsatz nachträglich.
Als ich gestern davon erfuhr, war ich zunächst auch der Meinung, dass die Polizei hier den Bogen etwas überspannt hat. Nachdem sich nun aber immer mehr objektive Berichte dieses Einsatzes decken, wundert es mich nicht, dass Polizisten, die eine an sich ja nicht unübliche Razzia in einer Berliner Diskothek durchführen wollen, sauer werden, wenn ihnen blanker Hass, Gewalt und fliegende Biergläser entgegenschlagen. Richtig, dass Menschen, die sich der richterlich verfügten Polizeiaktion widersetzen, mit Repressalien zu rechnen haben. Gleichwohl lässt sich bereits im Vorfeld am gesunden Menschenverstand einiger zweifeln, wenn selbst Außenstehende den Eindruck gewinnen mussten, dass diese Nacht im Jeton dazu diente, die 3. Halbzeit des Derbys generalstabsmäßig vorzubereiten. Bereits in dieser Hinsicht habt ihr mich echt enttäuscht, liebe Hohenschönhausener. Sich dann aber wundern, dass die Polizei vorbeikommt, ist schon echt naiv. Diese dann aber auch noch aus dem Jeton prügeln zu wollen und sich dann ganz erstaunt mit nachrückenden Spezialkräften konfrontiert zu sehen ist für mich gar nicht zu fassen. Ich kann nur hoffen, dass ihr das alles selbst nicht so ernst meint. Das Aufrufe für eine gemeinsame Protestaktion an Absurdität kaum noch zu toppen sind, versteht sich von selbst. Ebenfalls braucht nicht erwähnt zu werden, dass die mehrfach geäußerten Vergeltungsdrohungen für unser Spiel im JSP und unser Spiel im Sportforum allein jede präventive Polizeiaktion mehr als rechtfertigen. Wer Sturm säht... Blöd genug, das alles so öffentlich zu machen. Verdammt bescheuert aber sich dann über die Polizeiaktionen zu wundern.
Und sich nun als Benachteiligt, Unterdrückt und was weiß ich nicht alles zu fühlen, passt so gar nicht zu Euch. Wo ist denn diese Überrasseneinstellung hin? Mir fehlt das ein wenig. Wo sind denn die "Unioner kniet nieder"-Gedanken? Jungs, ihr habt das geerntet, was ihr jahrelang gesäht und in der letzten Woche auch noch gedüngt habt. Wer will denn da wirklich verwundert sein?
Glücklicherweise ist dieses Ergebnis so überhaupt gar nicht wegzudiskutieren. Hättet ihr die Kiste mit dem Nichtantreten durchgezogen. Hätte euch 2 Tore weniger auf der Minusseite gebracht und wäre nur konsequent gewesen. Denn damit hätte der Verein offiziell bekannt, dass er gewaltbereite Fußballfans in seinen Reihen hat, die Berliner Diskotheken mieten um Straftaten gegen Union-Fans abzusprechen. Das was Euch also eh jeder unterstellt, hättet ihr damit offziell machen können. Und der NOFV hätte endlich eine nicht mehr wegzudiskutierende Handlungsgrundlage gehabt, den BFC Dynamo zum Schutze des Gemeinwohls aus jeglichem Spielbetrieb zu nehmen.
Ihr müsst nun nicht nur mit der historisch bedeutsamen Niederlage gegen den Erzrivalen (Obgleich sich das Wort Rivale hier ja wohl eher auf eine emotionale denn auf eine sportliche Rivalität bezieht) leben, sondern zeigt mit diesen ganzen Postings hier und im BFC-Forum nichts anderes, als das der Berliner Polizei mit dem Einsatz im Jeton ein großer Schlag gegen die organisierte Fußballkriminalität gelungen ist.
Distanziert Euch endlich öffentlich von jeder Gewalt und ihr werdet trotz Rivailtät auch den Support von Unionern haben. Aber protzt nicht mit der "Wir sammeln uns im Jeton und sprechen nochmal alles durch"-Kiste rum und wundert Euch dann, dass die Polizei Euch hopp nimmt. Das ist echt absurd!
Die To(h)re zählend.
der
insstadiongeherdu brauchst dich hier gar nicht melden...du bist ja das letzte!
-
siehe mein bericht. alles, was ich dazu in der presse gelesen habe (bz, tagesspiegel, berliner) ist von vorne bis hinten erfunden. nicht die spur vo wahrheit. nimend wollte im jeton schlachttpläne schmieden oder straftaten vorbereiten, das ist eine reine erfindung der presse/polizei.
hier gehts nicht um hools oder bfcer, sondern um viel mehr. denk an den alten niemöller-spruch (erst kamen sie, um die kommunisten zu holen etc...=
-
Kann nur hoffen, das Du diesen Mist nicht wirklich ernst meintest ...
... nich so ville KURIER & Co. lesen - auch mal selbstständig DENKEN ! -
deshalb keine Position von mir.
Das Gewaltpotential ist bekannt beim BFC!
Es wird von Berlinwhite die Sachen berichtet, die mir von zwei BFC'ern in Zivil schon auf der Hämmmerlingstr. berichtet wurden. Sie sind vom älteren Semester und mir persönlich bekannt und hätten keinen Grund zu lügen, da sie es bisher auch nie taten. Wen soll ich denn glauben @ISG, den Medien die in den letzten Jahren soviel Schrott über Union verbreiteten oder zwei mir sehr Bekannte und anderen Äusserungen!
Oder liegt ein so genanntes Dazwischen vor?
E.U.Wassermann -
... insstadiongeher - IS JA WOHL HIER DIE FRAGE WER NAIV IS!? DU BIST DAS ALLERLETZTE! ... AUF DYNAMO AUF ...
-
Zitat
Original von BFC73
... insstadiongeher - IS JA WOHL HIER DIE FRAGE WER NAIV IS!? DU BIST DAS ALLERLETZTE! ... AUF DYNAMO AUF ...man, musst du dit jetzt noch mit einem "allerletzte" toppen :biggrin:
-
Zitat
Original von Bender
man, musst du dit jetzt noch mit einem "allerletzte" toppen :biggrin:
... :wink: ANDERE AUSDRUCKSWEISE DIE MIR AUF DER ZUNGE LAG WÄRE BESTIMMT GELÖSCHT WORDEN (danke für die vorlage "letzte")! ...
-
gibt es denn irgendwo ein paar Bilder aus dem Stadion zu sehen????
meine Handy cam is so schlecht :oops: :oops: