7 Stück bis jetzt?Aua............
BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
8.................
Oh mein Gott,spielen die nur zu siebt heute?
-
hoffe das ,das nur protest ist!schon böse nr....
-
LOOOOL, Endstand 8:0, 3 mal Benyamina...ohje, die Dynamo Glatzen werden versuchen in der dritten Halbzeit aufzuholn...;)
-
Ist das lustig 8:0, wenn man mal die ganze sprüche von den dynamos durchliest.
ich glaube berlin brennt heute. Ich ferue mich auch schon auf die sticheleien der unioner, die werden die bfcér mindestens bis zum rückspiel damit aufziehen
-
Zitat
Original von rene f
hoffe das ,das nur protest ist!schon böse nr....Aber gaaanz sicher doch!
Weil die sich auch absichtlich abschlachten lassen würden und die Saison hat erst begonnen!Irgendwie bricht hier aber auch jeder Ticker zusammen.
-
dann ist der atg heute auch komplett.
union - bfc 8-0
yesilyurt - motor 3-1
lufelde - türkiyem 1-3 -
vor allem wenn du einer der 200 bist kommst um 19 uhr raus und erfährst das ergebnis ich würde total austicken und direkt nochma zum stadion ziehn
-
...gibts eigentlich irgendwo nen liveticker von der "3. halbzeit"? :biggrin:
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
ich glaube berlin brennt heute. Ich ferue mich auch schon auf die sticheleien der unioner, die werden die bfcér mindestens bis zum rückspiel damit aufziehen
Das werden die unioner nie schaffen , BFC hat ja immernoch die Meisterschaften die ALLEs wieder gutmachen
Hauptsache die haben Sterne auf der Brust , hätten die sich mal um ordentliche Verstärkung gekümmert!!! -
DANKE....!
Das war wie eine Bluttransfusion
Über die Verluste der 1. & 2. Reihe vom BFC (heute mal ohne "*") durch Einsatzkommandos des SEK können andere hier sich auslassen.
Ich bin jetzt erstmal still & verschwinde nach Polen!cIaO
TaliJan@Herr Kaufmann: Freue mich über weitere PN´s
@all: CH.W.D.P. -
Sieht ja nun etwas übel aus für den DDR-Meister. Abstiegskandidat?
-
Wenn man den B*C mit 8:0 demontiert hat, erledigt sich jegliche Stichelei von selber. Das Ergebnis wird sowieso in jeder Statistik einen herausragenden Platz einnehmen.
Meine Anteilnahme gilt den Fans, die es im Jeton erwischt hat... -
Was ist bloß aus dem "ruhmreichen" BFC geworden ?
:respekt:
-
Oh je, und darauf haben sich jetzt die Biffzen 5 Jahre lang gefreut...
Nichtantreten wäre besser für sie gekommen *
Aber das hätte knapp 11.000 Unionern das Spiel ihres Lebens verdorben!
Eisern
S-S-B
Vielleicht für's nächste Mal. 6-0 reicht uns auch.
-
Sind nun Infos von der 3ten Halbzeit schon zu vermelden oder verlief alles ruhgi?
-
Guten Abend, ich komme grad vom Spiel, zur dritten Halbzeit muss ich sagen, dass ich nichts von einer dritten Halbzeit gesehen/gehört habe. Tja, von den Unionern gabs viele Transpis, von den Befis eins auf dem was von "Zensiert Berliner Fußballclub Zensiert" stand. 14.020 Zuschauer, unzählige gute Chancen für den FCU.
Bericht und Bilder gibts bald auf www.potsdam-sued.de.vu
-
Zitat
boah, wie krass ist das denn! dann sind alle anwesenden im jeton heute nicht im stadion! selbst wenn sie karten haben! das ist echt ne sauerei![/quote]
Hallo
Ich bin sehr erfreut das es noch Unioner gibt die ein bißchen was im kopf haben.
wrwg Gene
-
Zitat
Original von Campburn
Guten Abend, ich komme grad vom Spiel, zur dritten Halbzeit muss ich sagen, dass ich nichts von einer dritten Halbzeit gesehen/gehört habe. Tja, von den Unionern gabs viele Transpis, von den Befis eins auf dem was von "Zensiert Berliner Fußballclub Zensiert" stand. 14.020 Zuschauer, unzählige gute Chancen für den BFC.
[/URL]Also ich hab gegen 18:30 ein Gespräch eines Bullen am Ostkreuz bemerkt, indem der meinte, dass wohl nichts passiert sei.
Das mit den Transpis finde ich ne Riesensauerei. Wir mussten unsere Transpis vorher zur Überprüfung abgeben, damit keine Sprüche wie "Unioner kniet nieder,..." im Stadion zu lesen sind und die Unioner dürfen mitnehmen was sie auch wollen. -
Zitat
Original von S-S-B
Oh je, und darauf haben sich jetzt die Biffzen 5 Jahre lang gefreut...Nichtantreten wäre besser für sie gekommen *
Aber das hätte knapp 11.000 Unionern das Spiel ihres Lebens verdorben!
Eisern
S-S-B
Vielleicht für's nächste Mal. 6-0 reicht uns auch.
Unser Gegner ist nicht Union...es geht um Bürgerrechte
Ihr habt gewonnen ok. Aber was in diesem Land abläuft ist nicht normal. Meine Frau fragte nach dem Weg und der B...e sagte ich verstehe kein Deutsch. Also nun reichts doch wohl. Seit zufrieden und glücklich über Euren Sieg, vielleicht sehen wir beim Rückspiel besser aus (im Fussball ist alles möglich)
wrwg Gene