Ui, das ist ja ne bittere Nummer. Ich bin da gestern so 3:15 vorbeigeradelt und dass der böse BFC dahinter steckt, war auch meine erste Idee.
Was soll denn das für eine Rechtsgrundlage haben? Nur schlechte Musik zü hören in einer fürchterlichen Disse reicht schon, um verhaftet zu werden? Drecksbullen, das hat nicht mal der gemeine Befie verdient :oops:.
BFC : Union ..wir kommen nicht umhin
-
-
Zitat
Original von Jacksack
Ui, das ist ja ne bittere Nummer. Ich bin da gestern so 3:15 vorbeigeradelt .......vielleicht war Dein Dynamo zu laut
=)
...bis später :wink:
-
Da vergeht einem normalen Fan die Lust auf so ein Spiel, wenn man Angst haben muss von ´nem Knüppel erwischt zu werden nur weil man zur falschen Zeit am falschen Platz ist
-
Wäre trotzdem interessant zu wissen, unter welchem Vorwand die Polizei dort eingeritten ist.
-
Zitat
Original von Jacksack
Nur schlechte Musik zü hören in einer fürchterlichen Disse reicht schon, um verhaftet zu werden?
Hoffentlich haben die Mädels alle fein im Vorverkauf ihre Karten gekauft... -
Ich habe gerade mit dem Torwart Unions, Jan Glinker , telefoniert und er rechnet mit 15000 Zuschauern ... bin ich mal gespannt ...
Desweiteren freut er sich sehr vor so einer hoffentlich friedlichen Kulisse zu spielen und hofft natürlich auf einen Sieg seiner Elf.Desweiteren war schon vor einer Stunde ziemlich viel los am S-Bhf. Ostkreuz ... schon ein größeres Polizeiaufgebot etc.
-
Zitat
Original von Torsten
Wäre trotzdem interessant zu wissen, unter welchem Vorwand die Polizei dort eingeritten ist.kann mir vorstellen wegen schlechter musik einer band aus berlin oder wegen parolen...
aber schon unglaublich da hört man zum mittag im radio das arabella kiesbauer anzeige gegen die spanische miliz erstattet weil man ihr handschellen umgelegt hat und von der verhaftung von 200 personen in der hauptstadt in der nacht kommt nichts!
zu meiner person-bin leider nicht wie angekündigt vor ort da alle mitfahrer freitag abgesagt haben, als ich unterwegs nach bochum war, deppen :naja:
-
Zitat
Original von Torsten
Wäre trotzdem interessant zu wissen, unter welchem Vorwand die Polizei dort eingeritten ist.
Warum? So `ne Frage stellt doch nur der, der glaubt durch Anpassung und Wohlverhalten ähnliches vermeiden zu können. Das Problem ist doch aber häufig, dass es gar keiner Vorwände, Gründe mehr bedarf. Ich durfte das schon 1993, 1995 und seitdem immer öfter erleben. Keineswegs nur beim Fussball. Ich bin wahrscheinlich der letzte, der dieser ganzen Hoolkacke etwas abgewinnen kann, ich mag Faschos nicht, und kann den BFC sowieso nicht leiden. Jedoch, nach diesen Ereignissen kann mensch sich wirklich nur noch einen Spielabbruch wünschen. Vielleicht bleibt uns dann die WM wirklich doch noch erspart. -
Wir sollten uns aber auch nicht wundern, wenn in Berlin auf einmal keine WM Spiele stattfinden !!!
Wer wen weshalb und warum verhaftet hat ist doch noch so garnicht richtig klar.
Wenn die Poliz allerdings das ganze für ne Übung zur WM genutzt hat, dann sollte dieser Staat mal so richtig veklagt werden von allen Festgenommenen.
Ansonsten wünsch ich allen BFC'ern und Unionern viel Spaß heute.
Geht sowiso 2:2 aus das Spiel. -
Nee, das glaube ich nicht, Kollege. Bin sicher nicht angepasst. Aber gewisse Dinge müssen auch in einem sogenannten Rechtsstaat nicht entstehen. Natürlich reagiert der Staat mit eher zweifelhaften Mitteln und es geht doch dabei nicht wirklich um uns... Aber das will ich hier nicht ausweiten, habe meine Ansichten schonmal niedergeschrieben.
Absage der WM in Deutschland wegen ein paar Hanseln? Träumt weiter...
-
Zitat
Original von Torsten...Aber gewisse Dinge müssen auch in einem sogenannten Rechtsstaat nicht entstehen...
Sag ich doch. Nur wer an den "Rechtsstaat" glaubt, fragt noch nach Gründen... :naja:
-
04:50 hier, Kaffee schon getrunken, Bier und Würstchen stehen bereit. Jetzt brauch ich nur ein Spiel zu gucken.
Also dies beim Disco überrascht mich besonders nicht, auch wenn ich kenne mich nicht ganz gut im heutigen Zustände in Dland. Doch, sowas könnte ich hier in Vancouver passieren sehen. Die Polizei hier haben auch etwas stärkere gewaltslust (1994 nach Stanley Cup Final, 1997 oder so den anti-APEC-Demo, usw). O ja, und im Stadion beim Fussballspiel ist fast alles, was nicht mit sitzlich Spielgucken zu tun hat, verboten...
Na fast Spielzeit. Wünsche mich in Berlin zu sein...
-
Das Jeton ist ja auch bekannt dafür, dass gerne die besucher dann sich die komplette Frankfurter Allee hochprügeln und auch schon gern mal nach Leuten mit irgendwelchen Flaschen geworfen wird nur weil sie da vorbeimüssen...gleich dicht machen, scheiß Laden!
-
@ Burnaby: Da bist Du jetzt wenigstens in sicherer Entfernung
Schönes Spiel wünsch ich...
Anpfiff -
Gibts irgendwo nen Ticker zu dem Spiel?!
-
-
www.xxlivescore.de hatte es auch auf Liveticker, doch jetzt nach 10. Minute ist dieser Spiel nicht mehr da... ist etwas passiert, oder?
edit: euh. Jetzt ist da. 14:15. Dieser Ticker beim U-homepage zeigt mehr als nur Torfälle?
-
Vielleicht liegt das an der Verzögerung des Anpfiffs? Oder das Spiel wurde gar nicht erst angepfiffen
Jetz ist es wieder drauf
-
Zitat
Original von Burnaby FC Dynamo
www.xxlivescore.de hatte es auch auf Liveticker, doch jetzt nach 10. Minute ist dieser Spiel nicht mehr da... ist etwas passiert, oder?edit: euh. Jetzt ist da. 14:15. Dieser Ticker beim U-homepage zeigt mehr als nur Torfälle?
Ja denke ich schon
-
das geht ja heiter los, Spiel schon verspätet....;) Wollen wir nen neuen Thread im anderen Forum aufmachen?