Ach FNEX,
was hat das kommentarlose Einstellen eines Postings mit Vermutungen oder so zu tun?????
Ach FNEX,
was hat das kommentarlose Einstellen eines Postings mit Vermutungen oder so zu tun?????
ZitatOriginal von yhdk
Ach FNEX,
was hat das kommentarlose Einstellen eines Postings mit Vermutungen oder so zu tun?
Und was hat das kommentarlose Einstellen eines Postings (wohlgemerkt aus einem privaten Forum des FC Berlin mit drei Sternen ) mit Information zu tun?
Und warum Kommentarlos. War wohl doch eher sinnlos...
FNEX
ZitatOriginal von TaliJan
P.S.: Auf ein spannendes, geiles & gewaltfreies Derby...
Stimm ick dir zu. Ist im Prinzip alles vor dem Spiel gesagt worden. was zu sagen war. Die Pöbelei kann ja morgen ab 20.00 weitergehen.
Wow, tatsächlich 2 PN´s vom "King der Pressesprecher" erhalten. Passiert wohl auch in anderen Foren...
Soll ich sie tatsächlich öffnen?
Wow, tatsächlich 2 PN´s vom "King der Pressesprecher" erhalten. Passiert wohl auch in anderen Foren...
=)
Ick hab meine eine PN geöffnet. War aber auch nicht sher erhellend... :naja:
Von wegen Meldung und so...
FNEX
... NOCH 13 STUNDEN! ...
EILMELDUNG:
Das Jetong (Für Nichtberliner: Die Disco in der heute Nacht die BFC-Fanparty im Rahmen des 3. MP-Gedenkturnier stattfand) wurde von der Polizei in den frühen Morgenstunden gestürmt. Nach ersten Informationen wurden ALLE Anwesenden verhaftet und werden wohl erst um 18 Uhr wieder entlassen.
Da kann man so ungefär sehen, was einen heute von Seiten der Staatsmacht erwartet...
Hab gehört das ihr da ziemlich was abbekommen habt, ist denn schon raus wieso es zur Razzia kam?
ZitatOriginal von Hennigsdorfer
EILMELDUNG:
Das Jetong (Für Nichtberliner: Die Disco in der heute Nacht die BFC-Fanparty im Rahmen des 3. MP-Gedenkturnier stattfand) wurde von der Polizei in den frühen Morgenstunden gestürmt. Nach ersten Informationen wurden ALLE Anwesenden verhaftet und werden wohl erst um 18 Uhr wieder entlassen.
Da kann man so ungefär sehen, was einen heute von Seiten der Staatsmacht erwartet...
boah, wie krass ist das denn! dann sind alle anwesenden im jeton heute nicht im stadion! selbst wenn sie karten haben! das ist echt ne sauerei!
Ist jetzt in Berlin der Krieg losgegangen oder was........
Wenn das so stimmt mit den Verhaftungen usw.
ist bei mir die Polizei endgültig unten durch........
dieser Polizeistaat kotzt mich sowas von an.......
...
... SORRY, DAMIT ES NICH GEBÜGELT IS! WOLLTE ES HEUTE EIGENTLICH NICH ANZIEHEN, ABER JETZT WAHRSCHEINLICH DOCH!? ODER DOCH DAS ANTI-WM SHIRT VON NOFB?! ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:
... HATTE EIGENTLICH AUCH MIT EINEM GROßEN (FRIEDLICHEN ) FUßBALLFEST GERECHNET, ABER DIT IS JA JETZT SOZUSAGN ÜBERN HAUFEN GESCHMISSEN WORDEN! ... AUF DYNAMO AUF ...
... :box:FÜR POLIZEIWILLKÜR! ICK SAG SCHON MAL BIS ...!? DA ICK (WIR) NICH WISSEN WAT HEUT NOCH SO ALLET PASSIEREN WIRD!? WIR WERDEN UNS AUCH GLEICH AUF DEN WEG MACHEN! AUF DYNAMO AUF ... :tanz:
So blöd das jetzt klingt und so sehr ich mich auf dieses Derby gefreut habe, um so mehr glaube ich nun/bzw. fühle ich mich bestätigt, dass es zu keinen Zwischenfällen U**oner-BFCer kommt, sondern dass "die Anderen in Nicht-Rot" von beiden Seiten Ärger bekommen - zu Recht!!!
PS: darf ich heute überhaupt meine Joggingschuhe der Marke NB und meine helle Tarnfleckhose anziehen???? *ernstgemeint*
PPS: weiß jemand wieviel BFCer/Turnierbesucher betroffen sind???
ES SOLL SICH ZWISCHEN 150-200 LEUTEN BEWEGT HABEN, DIE GANZE FRANKFURTER ALLEE WAR VON SAMARITERSTR. BIS ZUM RINGCENTER GESPERRT FÜR DEN VERKEHR AUF DER "JETONSEITE", ÜBERALL GRÜNE WANNEN, UM 1:30UHR WURDE GESTÜRMT UND ALLE GEFESSELT UND AUF DEN BODEN GELEGT ( ES GAB VERLETZTE ), DIE DAMEN DORFTEN DEN ORT DANN SPÄTER VERLASSEN UND GEGEN 4:30UHR WURDEN ALLE DER "egh" ZUGEFÜHRT UND DEN REST KANN SICH JEDER DENKEN!!! :sad:
SICHERLICH SPÄTER MEHR!!! :sad:
Was ist das bloß für eine Entwicklung in den letzten Jahren mit der Polizei. Dann wundern sich die Beamten wenn man sie nicht mit freundlichen Blicken begrüßt.
Nun wo die B***** schon im Vorfeld kräftig provoziert haben, werden die Sudelmedien auch ihre Schlagzeilen bekommen.
Armes Deutschland.
ZitatOriginal von Dynamo76
yhdk: Gibt es Bemühungen der Vereinsseite, die zu Unrecht in Sicherheitsverwahrung genommenen Fans heute noch vor dem Spiel rauszubekommen????
...okay man ist scheinbar dran, aber ob es was bringt??? Wäre zu hoffen!!
Quelle: http://dbfc.de//
ZitatBFC prüft Polizeieinsatz - Kontakt zum NOFV aufgenommen!
Die Vereinsführung des BFC Dynamo versucht derzeit, nähere Auskünfte über einen aus verschiedenen Quellen berichteten Polizeieinsatz in der vergangenen Nacht zu bekommen. Präsidium und Wirtschaftsrat bemühen sich, eine seriöse Stellungnahme zu erhalten.
Vorsorglich wurde unter Berücksichtigung des Sicherheitsaspektes Kontakt zum NOFV aufgenommen. Dabei geht es in erster Linie darum, ob das Spiel unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen durchgeführt werden kann oder ob der BFC Dynamo einen Rückzug der Mannschaft entscheidet
..